Wo grad in dem andern Thread drüber gesprochen wurde, möcht ich das Forum gleich mal als eine Plattform für meine Suche benutzen: (hoffentlich darf ich dass von den lieben admins hier aus ^^)
Ich suche (wie gesagt) einen Drummer, der das nächste Schuljahr Zeit und Lust hat, bei "NoSkill" mitzumachen. Website ist zur Zeit leider down, aber man kennt uns ja vielleicht von den Auftritten hier an der Schule. Das wäre von Anfang nächstes Schuljahr bis Juni 2006, Schlagzeug und Probenraum wären in der Schule vorhanden.
der Hintergrund ist, dass ich nächstes jahr nicht da bin und meine lieblings-band ohne drummer dasteht, was für die art von musik natürlich tötlich is (weiß ja jeder drummer selber wie wichtig er ist ^^), das Drumset wäre das von mir, net besonders dolle bis auf die hardware, aber ich würde es umsonst stellen und vor allen Dingen können wir in der Schule proben, also direkt nach dem unterricht ohne viel pipapo. (ka wie man das schreibt) Die Fähigkeiten sind zweitrangig! Also es würde mir auch reichen wenn jemand einfach schon mal schlagzeug gespielt hat, oder den dringenden wunsch verspürt und jetz seine chance sieht - wichtig ist nur dass derjenige keine schlafmütze is (lustig!) und man sich auf ihn verlassen kann. Ein bischen Zeit müsste man natürlich auch investieren.
So genug gelabert, wer interesse hat, hier oder direkt an
nazgul.odwt@gmx.de , oder mal im Forum von uns vorbeischauen
www.noskill.de.tt !
Danke.
Max