board.mcg-dresden.de
18. Mai 2012, 21:07:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drummer gesucht...  (Gelesen 953 mal)
Max
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« am: 11. Juni 2005, 09:55:37 »

Wo grad in dem andern Thread drüber gesprochen wurde, möcht ich das Forum gleich mal als eine Plattform für meine Suche benutzen: (hoffentlich darf ich dass von den lieben admins hier aus ^^)

Ich suche (wie gesagt) einen Drummer, der das nächste Schuljahr Zeit und Lust hat, bei "NoSkill" mitzumachen. Website ist zur Zeit leider down, aber man kennt uns ja vielleicht von den Auftritten hier an der Schule. Das wäre von Anfang nächstes Schuljahr bis Juni 2006, Schlagzeug und Probenraum wären in der Schule vorhanden.
der Hintergrund ist, dass ich nächstes jahr nicht da bin und meine lieblings-band ohne drummer dasteht, was für die art von musik natürlich tötlich is (weiß ja jeder drummer selber wie wichtig er ist ^^), das Drumset wäre das von mir, net besonders dolle bis auf die hardware, aber ich würde es umsonst stellen und vor allen Dingen können wir in der Schule proben, also direkt nach dem unterricht ohne viel pipapo. (ka wie man das schreibt) Die Fähigkeiten sind zweitrangig! Also es würde mir auch reichen wenn jemand einfach schon mal schlagzeug gespielt hat, oder den dringenden wunsch verspürt und jetz seine chance sieht - wichtig ist nur dass derjenige keine schlafmütze is (lustig!) und man sich auf ihn verlassen kann. Ein bischen Zeit müsste man natürlich auch investieren.

So genug gelabert, wer interesse hat, hier oder direkt an nazgul.odwt@gmx.de , oder mal im Forum von uns vorbeischauen  www.noskill.de.tt !

Danke.
Max
$Fler$
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Juni 2005, 10:12:01 »

wie heißt die band und wie lange spielt ihr schon? welchen musik typ spielt ihr?

Optik...tik...tik...tik...boom!!!!!!!!
Max
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. Juni 2005, 19:23:08 »

name: noskill (dachte das is beim websitennamen klar ^^)

zusammen seit: Oktober 2004

Style: Punk-Rock, gecovertes (z.B. Pretty in Scarlett, Roulette, Join Me, Sweet Dreams, Smoke...)

Max
$Fler$
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. Juni 2005, 19:38:20 »

klingt gut!:D wann spielt ihr immer?

Optik...tik...tik...tik...boom!!!!!!!!
Max
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. Juni 2005, 09:17:18 »

Normalerweise Sonntags, 15 Uhr. Da es aber erstmal ziemlich heiß wird in dem Probenraum machen wir meistens schon um 10 los.

Wenn du interesse hast, kannst du ja mal an einem Sonntag nach dem Schulfest kommen, ist nicht schwer zu verfehlen: Großer Garten, eins von den Gelben Häusschen wo Hauptallee 6 drauf steht, (das mit dem Anbau auf der Seite wo der Pallaisteich net ist). vorher gehts erstmal net weil wir wegen den diversen letzten auftritten noch zu tun ham und jetzt auch im landheim sind übers wochenende -.-

Max
gody
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27. Juni 2005, 14:58:44 »

Good das ihr dieses thema im schulforum aufgemacht habt find auch wichtig da ich selber in der band bin. Tja und nen bassisten\tin brauchen wir dann vielleicht auch.
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. Dezember 2005, 19:21:03 »

Ja, es ist Christoph aus der 10 d.

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28. Dezember 2005, 19:27:24 »

yeah chrissey Smiley !!!!!

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28. Dezember 2005, 20:15:16 »

gute sache, allerdings finde ich es im musik-forum angebrachter, kann sein dass ich mich irre, aber ich finde, dass es mehr mit musik, als mit freizeit zu tun hat Zwinkernd

rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 28. Dezember 2005, 20:17:09 »

Zitat von: MCG-Stalker
gute sache, allerdings finde ich es im musik-forum angebrachter, kann sein dass ich mich irre, aber ich finde, dass es mehr mit musik, als mit freizeit zu tun hat Zwinkernd
Richtig und somit erledigt.
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28. Dezember 2005, 22:57:46 »

Nun ja..Ich weiß net recht, aber Chissey sollte bei seiner Band bleiben zu Noskill gehört nu ma der Lotenkopf..Unser Maxl *schnief*.
Naja, aber es passt scho..manchma Smiley

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: