|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 15. Juni 2005, 15:15:29 » |
|
aber auch die stadtväter wollen keine mit auto's volle innenstadt------ und wie ist das zB in wien? ich hatte gehört, dort ist die innenstadt autoleer .... nur ÖPNV! .... wie auch immer, ich mein, man konnte ja bequem um den postplatz rumfahren.... da nerven mich einbahnstrassen viel mehr, weil die sind in den meisten stadtplänen wirklich nicht angegeben, abbiegeverbote gleich garnicht*grml*... nicht befahrbare strasse sind oft mit anderer farbe gekennzeichnet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
derya
Mitglied
|
 |
« Antworten #31 am: 15. Juni 2005, 16:39:13 » |
|
musst aber mal gucken wie klein der postplatz aufm stadtplan is...und da is keine andre farbe!!!!  um mal zurück zum thema zu kommen: modernes dresden.... im Allgemeinen is nix gegen ne modernisierung einzuwenden...wieso auch? Technik und Wissenschaft braucht nunmal n gebiet, auf dem es sich nich nur austoben, sondern auch präsentieren kann.... edit sollte aber nich überhand nehmen!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #32 am: 16. Juni 2005, 20:23:22 » |
|
Zitat tq (Artikel 22)
es ist sinnlos mir dir weiter zu unterhalten.
Das ist doch eindeutig ne billige Blocke, um den hiebfesten Argumenten vom omniösen Mr. Anderson zu entgehen! Die Kritik ist völlig berechtigt! (nichts gegen dich, tq, is aber so!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #33 am: 16. Juni 2005, 20:55:04 » |
|
Also jetzt muss ich hier mal ein Machtwort sprechen. Wir sind hier zwar im Off topic Bereich trotzdem hat man sich an das Thema zu halten (alternativ kann ja ein neues eröffnet werden ...) - natürlich auch der "Gründer" des Themas! Also hört jetzt hier endlich auf. Sonst würds bald nicht mehr da sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molog
Mitglied
|
 |
« Antworten #34 am: 17. Juni 2005, 08:22:45 » |
|
@rotspecht: das verkehrssystem rund um den postplatz hat sehr wohl was mit einem modernen dresden zu tun, also lass bitte auch die leute über das diskutieren was ihnen am herzen liegt.
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #35 am: 17. Juni 2005, 13:17:57 » |
|
Es ging mir dabei um die Bauprojekte außerhalb von Deutschland und das angezicke von tq und Mr.Anderso/|/! Nicht um den Postplatz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molog
Mitglied
|
 |
« Antworten #36 am: 17. Juni 2005, 14:15:40 » |
|
dann drück das bitte auch so aus! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Anderso/|/
Mitglied
|
 |
« Antworten #37 am: 20. Juni 2005, 20:42:57 » |
|
Es ging mir dabei um die Bauprojekte außerhalb von Deutschland und das angezicke von tq und Mr.Anderso/|/! Nicht um den Postplatz eben, ich hab halt das off-topic im off-topic kritisert...daraus ist dann wiederum eine kleine off-topic diskussion geworden... naja...passte dann halt doch nicht mehr zum thema  sry about that... meine meinung zu den projekten hab ich ja schon geschildert. ja, in maßen, aber nicht zu viel in die innenstadt von den modernen gebäuden. auf der prager strasse ist eigentlich so ziemlich der einzigste ort, wo so etwas richtig gut hinpasst €: also auf der prager, ist der einzigste gute ort in der innenstadt  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tq
Mitglied
|
 |
« Antworten #38 am: 20. Juni 2005, 20:50:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molog
Mitglied
|
 |
« Antworten #39 am: 21. Juni 2005, 19:28:12 » |
|
ey was hast du gegen das rundkino?
ich finde das gebäude absolut toll und bedauere, dass es nicht besser genutzt wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tq
Mitglied
|
 |
« Antworten #40 am: 21. Juni 2005, 20:00:34 » |
|
Nichts direktes gegen das Rundkino, eher gegen den alten Design. Sollte mal wieder renoviert werden, aber die Gegend passt perfekt zu so nem Teil. Ich bin ja auch der Meinung, dass man es besser nutzen und fördern soll, fände würde zum Imagae von Dresden sehr gut passen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molog
Mitglied
|
 |
« Antworten #41 am: 21. Juni 2005, 20:24:11 » |
|
ich find das(!) alte design toll, ich mein wer baut schon runde Häuser! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tq
Mitglied
|
 |
« Antworten #42 am: 21. Juni 2005, 20:34:51 » |
|
Kann ja ruhig rund bleiben, nur sollten alte Stellen abgedeckt bzw. neu gestrichen werden. Und andere Kleinfeinheiten wie ne neue Gaderobe oder Bar, wäre auch ganz schön toll.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Molog
Mitglied
|
 |
« Antworten #43 am: 22. Juni 2005, 08:06:59 » |
|
tja das hätte sich ufa vorher überlegen müssen, bovor sie so einen klotz hinbauen und dann so gut wie pleite gehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bassi
Mitglied
|
 |
« Antworten #44 am: 05. Oktober 2005, 13:25:56 » |
|
...das ding ist so hässlich, vorallem innen..aber das sieht ja zum glück bald niemand mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|