Molog
Mitglied
|
 |
« am: 28. Juni 2005, 19:41:07 » |
|
siehe Topic, mich würd es mal interessieren wer hingeht? Ich bin auf jedenfall von der Partie!!!!!!!! :cool:
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Juni 2005, 20:17:13 » |
|
ich glaub ich gehe auch hin. das wird mein erstes konzert außer halt die ärzte  das ist am elbufer oder? hat schon jemand kartenpreise?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternburg
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Juni 2005, 20:28:14 » |
|
joa...also katre kostet 26, 45 €..... is auf jeden fall ein konzert was man nicht verpassen sollte wie ich denke!!!! hosen konzis sind imma was besonderes!!!! die fans sind freundlich...es is imma für die richtige stimmung gesorgt.... also.....ich bin mit dabei!!! 
|
|
|
|
|
|
Ulrike Meinhof (Ermordet durch vier Jahre Isolationshaft): „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einem zum Selbstmord treiben, durch Arbeit zu Tode schinden, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.“
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Juni 2005, 20:32:27 » |
|
ich würde maximal reingehen wennsch dir karte geschenktbekommen würde  und dann würd ich wahrschienlich auch nich soo den fun haben hosen sind nich mein ding...
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Juni 2005, 20:35:54 » |
|
jo ich gucks mir ja auch nur wegen ihrem letzten album an. das davor hat mir bis auf wenige ausnahmen auch nicht zu gesagt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nillaithiel
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Juni 2005, 04:37:44 » |
|
Also ich bin auch auf jeden Fall da! Hab sogar schon ne Karte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Juni 2005, 15:07:33 » |
|
Ich bin auch da!! Aber so geil, wie das Jump-Hörerkonzert wird es nie werden!!! *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Juni 2005, 11:01:00 » |
|
@STS: DU DRECKSKIND!!! wenn ich dich treffe, hau ich dich grün und blau!!! DU SAUUUUUUUUUUUUUUUU (ich habs nen tag später in der zeitung gelesen...  ) @terryer: dann wirst du wenig spaß haben, denn ich denke, die hosen werden nciht so viel neues spielen. btw is das neue album zwar okay, aber nich umwerfend! und ich hoffe auf regen, gewitter... aber nich zu krass, dass es abgebrochen werden müsste!  (ich wieß nicht, wer beim letzten elb-dth-konzi da war?! es hat geschüttet wie aus eimern und u. a. deswegen war die stimmung die wucht!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternburg
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Juni 2005, 13:27:51 » |
|
Original von jelly
denn ich denke, die hosen werden nciht so viel neues spielen. btw is das neue album zwar okay, aber nich umwerfend! naja...also ich würde sagen das kann man sehn wie man will...  aba sie spielen doch relativ viel vom neuen album!!!kann ich sagen da ich die friss oder stirb tour schon erlebt habe! aba es sind auch die guten alten songs dabei!!!  das das album nich das allerbeste is...da stimm ich mit dir überein.....es is halt gut!  
|
|
|
|
|
|
Ulrike Meinhof (Ermordet durch vier Jahre Isolationshaft): „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einem zum Selbstmord treiben, durch Arbeit zu Tode schinden, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.“
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Juni 2005, 15:06:16 » |
|
Also ich find manche Stücke des Albums echt geil, aba sowas wie "Wa(h)lkampf" und "Freunde" hätten die uns echt nicht antun sollen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Juni 2005, 16:09:59 » |
|
ich find gerade "freunde" ein sehr geiles stück - halt ma n bissl inhaltlich und nicht nur funpunk. "walkampf" ist sinnlos, aber typisch hosen (hatte da acuh fanny van dannen die finger wieder im spiel?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ifrit
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Juni 2005, 19:28:14 » |
|
ich gehe auch hin und mir ist relativ egal wie das album ist die band ist geil die konzerte hammer und das ist was zählt denke ich mal!!!!
|
|
|
|
|
|
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
An alle anderen: Hier ist dein Schild!!
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Juli 2005, 12:05:27 » |
|
Walkampf is von Funny van Dannen. Definitiv! findest Du ihn jut, oder eher nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Juli 2005, 12:22:43 » |
|
funny van dannen is gewöhnungsbedürftig wenn ihr mich fragt  (ja ich weis - mich fragt aber keiner ^^ )
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Juli 2005, 13:08:37 » |
|
Um weiter vom Thema abzulenken: Wenn man Funny Van Dannen nur langew genug hört, dann findet man seine Text echt geil. Und vor allem hat der übelst beschuftet, was Quali- und Quantität angeht. Man kann den den ganzen Tag hören und es wird sich nix doppeln.
Und zu den HOsen werde ich wahrscheinlich nicht gehen. Ich gehe lieber zu den Ärzten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|