Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« am: 06. Juli 2005, 17:03:31 » |
|
Jetzt neu auf 2 CDs: "Die Bibel 2.0 ss" Nachdem treue Anhaenger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass wir einen "Sprung vor dem Komma" fuer mehr als nur gerechtfertigt halten.
Die neuen Features im einzelnen:
Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer definierbare. 3.Teil: Das "Brandneue Testament". Mit Erweiterung "Das irre coole Testament fuer Kids!" Mit Autogrammadressen von z.B. Gott, Jesus, Maria. jetzt auch mit dem aktuellen Jehova-Modus Kieselsteine auf Wunsch lieferbar (nur gegen Vorkasse) Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten moeglich! Auch weibliche Goetter! "Gott Construction Kit" wird mitgeliefert! Ausfuehliche Bebilderung fuer Einsteiger. Durch den Hypertext fuehrt "Herody, die happy Hostie" Auf vielfachen Wunsch Moses jetzt komplett entfernt. Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt! Homosexualitaet: Jetzt erlaubt! Drogen: Jetzt Einstellungsvorraussetzung fuer Priester! Analverkehr: Statt Todsuende jetzt einfaches Vergehen (5 Euro Strafe)! Wollust und Voellerei voll implementiert! In der Sharerwareversion erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen. In der Vollversion kein Papst mehr! In der Deluxe-Version wird der Bediener selbst zum Papst! Binaerer Himmel/Hoelle Switch jetzt erweitert um Disneyland Mallorca Billstedt Kampfstern Galactica Auswahl durch Fuzzy Logic oder per Zufall! Sintflut-Option ergaenzt durch: Erdbeben Alienattacke von Andromeda VI Atom-GAU Telekom-Kundendienst Goettliche Vermehrung von Jungfrauengeburt erweitert auf den neuesten Stand der Gentechnik! Jetzt auch goettliche Toechter, Androiden, und Roboter! Statt zwangslaeufiger Kreuzigung jetzt wahlweise Finaler Rettungsschuss AIDS Autounfall Suizid
Laut Bundesgesundheitsamt voellig ungefaehrliche Lebensmittelfarben Begnadigung Vollversionen jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen fuer religioesen Fanatismus! Gewissenbisse und logisches Denken voll abschaltbar! Fuer "HERR" jetzt statt simpler Grossschrift volle HTML-Unterstuetzung: Farbe, verschiedene Schriftgroessen, blinkend. Autoritaeten werden automatisch erkannt. WYSIIB : "What You See: Ignore It. Believe!" Bei allen Erweiterungen wurden selbstverstaendlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrueckungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll uebernommen. Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt voll intuitiv unterstuetzt. Per Klick Scharen Andersdenkender vertilgen: Das geht nur mit Bibel 2.0! Fuer nur 666,- bei jedem Fachhaendler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen.
Systemvoraussetzungen:
Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und ein Haufen Gutglaeubiger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Juli 2005, 22:03:15 » |
|
da es unter "fun" steht, sollte es lustig sein.
also ich hab nicht gelacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Juli 2005, 22:27:56 » |
|
Also ich finds schon lustig, weiß aber nicht, was dann hier sonst noch reingeschrieben werden soll - eigtl hätte das ins Witze topic gehört (?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Juli 2005, 08:17:14 » |
|
Ins Witze-topic gehören eigentlich nur "Witze" im klassischen Sinn, die auch einen (meist humorigen) Sinn ergeben, oder einfach nur böse sind.
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Juli 2005, 13:57:18 » |
|
Soll das jetzt ne vernümpftige Disskussion werden?! Dann gehört das nicht in "Fun". Und man muss ja nun wirklich nicht darüber streiten, ob das als "Witz" zu verstehen ist, ich finds net schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Juli 2005, 19:40:47 » |
|
ich finds net schlecht. Ich schon.
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Juli 2005, 19:51:02 » |
|
In einem Forum sollte grundsätzlich nicht festgelegt werden, in welcher Rubrik des Forums diskutiert wird oder nicht, denn ein Forum ist unteranderem zum Diskutieren da, weil es dazu da ist, dürft ihr natürlich auch Witze (auch wenn sie keine sind) diskutieren.
Thor fand's lustig, ihr nicht, deshalb hackt nicht auf ihm rum, er kann nix dafür- vorallem: er konnte's nicht wissen.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
ansi
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Juli 2005, 19:55:04 » |
|
Ich sag dazu nur *lol, is ja auch egal, muss ja nich jedem gefallen, aber satirische Kritik ist auch ein Variante von Humor
|
|
|
|
|
|
Signaturen sind dumm.
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Juli 2005, 18:32:56 » |
|
vorallem: er konnte's nicht wissen. Also mit dem Rest hast du ja recht - aber was soll denn des? Ich habe das jetzt so aufgefasst, dass ich nicht wusste, dass ihr das nicht lustig findet und wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Klappe halten sollen??? Ihr wisst doch (falls ihr schon was von mir gelesen habe), dass ich mich nicht dem Mainstrem anschließe und wenn ihrs nicht lustig findet - na dann isses halt so, mir doch egal. Oder wie darf ich das interpretieren (kann ja sein, dass ich mich irre)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Juli 2005, 19:00:00 » |
|
'tschuldigung ich wollte "dich in schutz" nehmen... ja, es war so zu interpretieren, dass du nicht wissen konntest, dass es nicht als lustig befunden wird... das hat für mich nix mit mainstream oder so zu tun, es ging rein ums prinzip...
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Juli 2005, 20:03:47 » |
|
Habe dir ja schon für den "In Schutz nehmen" Teil recht gegeben und das ist bei mir sowas wie ein Danke wert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Juli 2005, 14:23:51 » |
|
ich hab geschmunzelt!! Mallorca find ich nett, es als hölle zu interpretieren Telekom-Kundendienst lustig! Finaler Rettungsschuss hihi, geil, zwar böse, aber dreht mir daraus kein strick! AIDS Autounfall Suizid wirklich daneben! Fuer nur 666,- bei jedem Fachhaendler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen. einfach nur öde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Juli 2005, 14:47:50 » |
|
Müssen wir jetzt schon nen Witz auseinander nehmen? Erinnert mich an Fr. Popp: Die hat immer total unlustige Texte vorgelesen (jetzt nicht auf den Bibel-Text beziehen) und dann sollten wir ihr erklären, was daran lustig ist. Und weil wirs net lustig fanden, hats sies dann "erklärt" (Witzigkeit erklären, so ein Unsinn).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Juli 2005, 15:54:17 » |
|
ja, andere sagen: "bücher interpretiern, so ein rotz, da vergeht einem der spaß am werk!" ich fands gut verstanden zu kriegen, was im FAUST wirklich passiert ist. in diesem sinne: jedem seins [und mir das meiste!]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Juli 2005, 10:39:08 » |
|
Gegen Bücher interpretieren habe ich nicht das geringste, allerdings gegen Witze interpretieren, das ist meines Erachtens Schwachsinn. Ein Witz sollte sich selbst erklären können und wenn er nicht witzig ist (wie es bei Fr. Popp der Fall war) sollte man nicht auf Gedei und Verderb versuchen, ihn als lustig darzustellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|