board.mcg-dresden.de
18. Mai 2012, 21:24:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bibel  (Gelesen 2743 mal)
exile_violator
Gast
« Antworten #30 am: 29. Juli 2005, 20:56:42 »

Zitat von: thor
[...] Es geht VIELEN Leuten[...]
ja, genau das ist es schon das eine wort stört mich so imens!
thor
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 29. Juli 2005, 22:02:01 »

Also das ist dir auch nicht recht? Also man muss kein Liebling der Szene sein, um die bewusst aggresive (bitte nicht missinterpretieren, liebe Perfektionisten - das Adjektiv ist eher im Sinne von "provozierend" zu verstehen, das leitet sich auch aus dem Kontext heraus) Wirkung der eingefleischten Grupies (oder Punks) auf deren Mitmenschen zu erkennen.
Zitat von: exile_violator
die meisten -und das find ich auch schon am schlimmsten- wollen sich einfach nur irgendwie entgrenzen ...
Also erstmal: Das ist nicht weniger mit Beweisen unterlegt, wie meine Aussage.
                    Desweiteren ist "entgrenzen" nun wirklich nicht sehr weit von "schockieren" entfernt. Wenn es das nicht schon trifft.

Edit: "Viele" bedeutet nicht zwangsläufig "die Mehrheit", auch wenn das in diesem Falle WAHRSCHEINLICH zustimmt (diesen Satz kannst du so viel bemängeln, wie du willst, ich sagte nicht "es ist so").
exile_violator
Gast
« Antworten #32 am: 29. Juli 2005, 23:15:48 »

Zitat von: exile_violator
die meisten -und das find ich auch schon am schlimmsten- wollen sich einfach nur irgendwie entgrenzen ...
Also erstmal: Das ist nicht weniger mit Beweisen unterlegt, wie meine Aussage.
doch,durch szene- und menschenkenntnis, davon hab ich nunmal mehr als du, leb nunmal schon 3einhalb jahre länger...
da begegnet man einfach mal mehr leute und kann bei einfach gestrickten menschen sogar nach dem ersten satz sagen, was er im groben für einen charakter hat, erst recht wenn man die menschen, mit denen man redet vorher ausgiebig beobachtet hat..egal!
Desweiteren ist "entgrenzen" nun wirklich nicht sehr weit von "schockieren" entfernt. Wenn es das nicht schon trifft.

Edit: "Viele" bedeutet nicht zwangsläufig "die Mehrheit", auch wenn das in diesem Falle WAHRSCHEINLICH zustimmt (diesen Satz kannst du so viel bemängeln, wie du willst, ich sagte nicht "es ist so").
verdammte axt, hast du n duden? ich wünscht ich hätte grad ein, aber richi findet seinen grad nicht ....

€: btw: OT
thor
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 30. Juli 2005, 00:14:12 »

Also zu ersterem kann ich nur sagen: das stand nicht bei deine These dabei und da ich kein Hellseher bin und ich dich auch nicht kenne, konnte ich das wohl kaum wissen. Jedoch stärkt das nur meine These, unter der Bedingung, dass unsere 2 Theorien so ziemlich das selbe sind, wie ich bereits versucht habe, zu erkären (meine: die wollen nur schocken/ deine: die wollen sich entgrenzen).
Was soll das eigtl immer mit der axt? Muss zugeben, versteh ich nicht.
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 30. Juli 2005, 01:13:12 »

verdammte axt, bzw. nur axt!,  ist einfach nur ein ausdruck für "mist", "verdammt", "verfriemelt", "shit"

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

exile_violator
Gast
« Antworten #35 am: 01. August 2005, 17:14:46 »

weisst du das erst, seit ich dbei dir war richi? oder wusstest du das schon vorher?
"verfriemelt" find ich aber auch geil, das wäre mir nicht im trtaum eingefallen(bevor ich dein server kannte-schon ne weile her)
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 01. August 2005, 22:28:47 »

Ich wünsch mir ne @verfriemelt.org L&#228;chelnd
Bassi
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 05. Oktober 2005, 13:23:39 »

ich mir auch...wartet mal war da ni irgendwo der zeitungsartikel mit dem kräkker Huch
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 05. Oktober 2005, 19:26:56 »

Ach ihr Bibleuntreuen..Redet jetzt über naja merkwürdige Lehrer, die merkwürdige Artikel in der Zeitung bekommen:)..nene

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: