board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:50:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lehrer / Schüler + sein Projekt  (Gelesen 3415 mal)
ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 30. August 2005, 19:33:28 »

> Dafür waren ich, Jan und Tim verantwortlich

Das Zitat musste einfach kommen ^^ aber der Esel nennt sich immer zu erst.

Also ich habe ehrlich keine Ahnung und kenne auch nur Jan persönlich, von woher ich hier nix beurteilen kann, von der gazen Sache und kann mir daher kein Urteil erlauben, aber im Nachhinien so drumrumzustreiten halte ich für unangebracht, das erinnert mich ja an Hartz IV.

Ihr müsst euch doch beide (und wer auch immer noch) im klaren sein, dass das Schulfest ein voller Erfolg war. ODER? Und statt sich dann sone Sachen um die Ohren zu hauen, würd ich doch gleich weiter machen mit dem nächsten Projekt, nich.

Ich wurde in der Woche des Schulfestes von etwas anderem sehr in Atem gehalten, daher hab ich da nix weiteres mitgekriegt, bzw. mitgemacht, aber das was mir übermittelt wurde war meist was mit jan ^^ Vlt. waren auch meine Quellen einseitigaberdas bezweifle ich Lächelnd

Ich habe jetzt festgestellt, dass es nicht nur Jan war (das ist auch kaum möglich, zu etwas gehören immer mehrere) und insofern war es sicherlich etwas fehlformuliert, aber spätestens bei unserer Recherche hätten wir das ganze tiefgründiger untersucht und alle daran Beteiligten erwähnt und aufgezeigt. Wir sind ja schließlich nicht beim Springerverlag angestellt.

Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukehren: Lest nochmal den Post#1 Zwinkernd

edit:

An Projekten ist jetzt

herr John -Roboter
" " + Fr. Wolf - galileo
schulfest

da

schul-t-shirts fällt mir grad ein insofern man da auf konkrete personen(gruppen) stoßen kann.

Außerdem fällt mir grad auf, dass wir natürlich dennoch aktuell bleiben, das hier wäre quasi zum Teil auch ne Notliste, denn zu erst werden natürliche aktuele Sachen genommen...
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 30. August 2005, 20:20:10 »

und wer is an der streiterei schuld? richtig, hartz iv! (das hat die gleiche sinnlosigkeit wie dein hartz iv kommentar!) /* jetzt ergibt es einen sinn Zwinkernd */ronizzel

@Annipie: es is im übrigen schwachsinn, dass du schreibst, aline würde durchticken und dass wir nen schuss haben. somit erzeugst du das gefühl, erh abe nichts gemacht, was nach deinen darlegungen völlig falsch ist!

das projekt von fr. wolf heißt "Galileo" oder so... kann dir auch ma die mailadresse von der geben, wenn ich das ovn ihr aus darf!

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30. August 2005, 20:28:47 »

Ja is ok..Hab verstanden..Is mir jetzt auch ziemlich egal..Ihr habt recht, dass Schulfest war net so schlecht und gut is...Nur dann würdigt alle..Lehrer und Schüler..
Ich hab jetzt kene Lust weiter das Forum so zu zuspammen:)..

So also.. sind doch ein paar gute Ansätze dabei... Wer is oder war eigentlich die Klasse, die dass Regenwaldprojekt damals so in die Wege geleitet hat??..

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 30. August 2005, 20:43:18 »

die is glaub ich schon lange raus... Zwinkernd

STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 30. August 2005, 21:13:21 »

Das Regenwaldprojekt kam damals von Herrn Ulbricht. Es ist aber noch lange nicht vorbei und muss auf jeden Fall mit erwähnt werden! Wozu machen wir sonst alljährlich den Sponsorenlauf?
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 02. September 2005, 15:19:04 »

ich fänds auch gut, wenn die schult-shirt-sache nicht unter den tisch gekehrt würde, denn danach zu urteilen, wie viele eins gekauft haben, hats ner menge leute gefallen, ne.
das ging auf jeden fall über aline (und über andere sicher auch - martin kisza??)

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 02. September 2005, 16:28:02 »

ja apropos kisza..Was ist mit dem Platonium..Immerhin hat es unter der Führung von Vicky keinen schlechten Stand bekommen...Würde ich mir auch ma anschaun...

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 02. September 2005, 21:32:10 »

bitte??? es hat unter führung von vicky KEINEn schlechten stand bekommen? du liest es noch nicht lange, oder? Zwinkernd

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 04. September 2005, 13:36:45 »

Nun ja, aber wurden wir nicht unter Vicky zur besten Schülerzeitung ausgezeichnet??
Ich kann mich auch irren. aber ansonsten ist die nun nicht wirklich schlecht-oder??

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 04. September 2005, 13:46:03 »

w.z.b.w.  -> Was zu beweisen wäre!

Wenn ich mich erinnere, als die Zeitung in der Projektwoche verkauft wurde... oder dass die AS die schon öfter nicht bekommen hat...

Wann kommt eigentlich die neue raus?
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 04. September 2005, 14:02:41 »

MH aber was hat der Verkauf mit der Qualität zu tun?? Dat war ja wohl eher ein logistic Problem..Naja ich will das jetzt auch nicht ein schätzen...Lasst es raus...Smiley..
Nunja Redaktionsschluss war scho etwas länger nur Kisza is net wirklich mit den Artikeln zu frieden..

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
STS
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 04. September 2005, 14:06:20 »

Ich denke, dass das alles mit in die Qualität einer Schülerzeitung spielt, wozu brauche ich eine Schülerzeitung, die nicht alle Schüler erreicht?
Außerdem könnte die Homepage mal auf einen etwas neueren Stand gebracht werden...
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 04. September 2005, 14:09:24 »

Mh die Homepage soll angeblich bearbeitet werden..Mit neuen Bilder und so..
Hast scho recht..Also lieber doch net, da sie den Kriterien nicht wirklich entspricht:)..

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 04. September 2005, 17:33:45 »

die homepage wurde damals von vicky aus mangel an interesse nicht übernommen, sodass sie dem jahrgang von vor 2 jahren als plattform diente und dient um weiter zu kommunizieren!

rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 04. September 2005, 18:10:14 »

Zitat von: jelly
die homepage wurde damals von vicky aus mangel an interesse nicht übernommen, sodass sie dem jahrgang von vor 2 jahren als plattform diente und dient um weiter zu kommunizieren!
Gut. Doch dann kann diese wohl kaum weiter als offizielle Website des Platonium weiter fungieren?! Im übrigen mag es sein das das Platonium unter Vicky einen Preis gewonnen hat, doch denkt man mal an die wesentlich höhere Anzahl unter der Leitung von Dagmar ist das wohl ein Witz.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: