> Dafür waren ich, Jan und Tim verantwortlich
Das Zitat musste einfach kommen ^^ aber der Esel nennt sich immer zu erst.
Also ich habe ehrlich keine Ahnung und kenne auch nur Jan persönlich, von woher ich hier nix beurteilen kann, von der gazen Sache und kann mir daher kein Urteil erlauben, aber im Nachhinien so drumrumzustreiten halte ich für
unangebracht, das erinnert mich ja an Hartz IV.
Ihr müsst euch doch beide (und wer auch immer noch) im klaren sein, dass das Schulfest ein voller Erfolg war. ODER? Und statt sich dann sone Sachen um die Ohren zu hauen, würd ich doch gleich weiter machen mit dem nächsten Projekt, nich.
Ich wurde in der Woche des Schulfestes von etwas anderem sehr in Atem gehalten, daher hab ich da nix weiteres mitgekriegt, bzw. mitgemacht, aber das was mir übermittelt wurde war meist was mit jan ^^ Vlt. waren auch meine Quellen einseitigaberdas bezweifle ich

Ich habe jetzt festgestellt, dass es nicht nur Jan war (das ist auch kaum möglich, zu etwas gehören immer mehrere) und insofern war es sicherlich etwas fehlformuliert, aber spätestens bei unserer Recherche hätten wir das ganze tiefgründiger untersucht und alle daran Beteiligten erwähnt und aufgezeigt. Wir sind ja schließlich nicht beim Springerverlag angestellt.
Und um jetzt wieder zum Thema zurückzukehren: Lest nochmal den Post#1

edit:
An Projekten ist jetzt
herr John -Roboter
" " + Fr. Wolf - galileo
schulfest
da
schul-t-shirts fällt mir grad ein insofern man da auf konkrete personen(gruppen) stoßen kann.
Außerdem fällt mir grad auf, dass wir natürlich dennoch aktuell bleiben, das hier wäre quasi zum Teil auch ne Notliste, denn zu erst werden natürliche aktuele Sachen genommen...