Ähm, sorry. Ich glaube die Lösung verstößt gegen die Regel. Müssen nicht die ineinander geschachelten Quadrate auch unterschiedliche Farben haben?
Nein, es darf jede Kombination von Innen- und Außenfarbe nur einmal vorkommen. Bei je drei rot/blau/schwarzen Außenquadraten und ebensolchen Innenquadraten
muss es von jeder Farbe auch ein Doppel geben! Außerdem bekommt man auf der Site immer angezeigt, was noch falsch ist bzw. dass die Lösung richtig ist. Letzteres war der Fall, großes Pionier-Ehrenwort!
Was leg denn nun hinterm Monitor?
Eine lecker blau eingewickelte Fioretto-Praline von Lindt, hmmm! Kleiner Insider-Tipp: Es sind noch welche da...
wenn ich mir jetz das 3*3 quadrate links daneben anschaue wird da einfach ma die regel nich beachtet, denn die z.b. kombination scwarz-außen weiß-innen kommt 2 ma vor.
scho lustig, wenn die die regl selbst nich beachten

Das Beispiel soll wohl ein unvollendetes Muster darstellen, sonst wäre es ja 'n bissel zu einfach. Weiß ist ja auch gar nicht als Farbe dabei, sondern das sind halt die noch unausgefüllten Felder. Aber tröste dich, ich dachte zunächst auch so.
hab grad auch ma 3*3 gelöst...war jetz nich soooo schwer
Genau!