Martin18
Mitglied
|
 |
« am: 01. Oktober 2005, 22:46:29 » |
|
Hey Leute...
Könnte mir jemand schnellstmöglich die Klassenfotos der aktuellen 10en Klassen schicken? Das wäre verdammt wichtig...
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, ich such da jemanden...
Ich würde dann denjenigen "markieren", und ihr könntet mir den passenden Namen zu dem hübschen Gesicht nennen ...
Wär echt super...
Ich zähl auf euch...
Mfg Martin
--> Martin_Macgyver@web.de 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2005, 23:24:55 » |
|
auch wenns mich nicht betrifft. was hast du mit den bilder vor ? 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
derya
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Oktober 2005, 01:36:46 » |
|
er sucht n Mädl, was er nett findet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Oktober 2005, 06:50:15 » |
|
Also, ich bin ja zum Beispiel nicht mal auf dem Klassenfoto drauf und da werd ich nicht die einzige sein. Trotzdem viel Glück. Wenn du den jemand nicht findest, einfach beschreiben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin18
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Oktober 2005, 11:54:01 » |
|
Naja bloß das dumme is halt, ich hab ja noch kein Foto... Könnte mir den da vielleicht jemand eins schicken, da könnt ich dann die Person markieren, die ich suche;)
Ich kann dir leider nicht viel information gebn, außer das sie vielleicht 1,70m groß ist, Blonde Haare hat und früher mit in meine Tanzschule (Weise) ging;) Sorry aba mehr weiß ich leider auch nicht!
Vielleicht hab ich ja Glück und sie ist auf dem Klassenfoto mit drauf;)!
Wär echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Mfg Martin[/b]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Oktober 2005, 14:13:38 » |
|
Welcher Kurs?? Ich gehe jetzt noch in den tanzkurs Weise..Nach meiner Kenntnis waren nur zwei Mädels aus der aktuellen Zehnten dabei..Nämlich ich und eher auf deine Beschreibung passend Laura, da ich 1,75 groß bin:)..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Oktober 2005, 14:49:07 » |
|
um der armen sau ma weiter zu helfen, geh ich ma runteer und scann ma die fotos.
übrigens find ich die aktion übelst geil, auch wenn de einfach an de aussenstelle latschen könntest und da rum gucken.
fotos kommen gleich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Oktober 2005, 14:54:01 » |
|
moment ma...vielleciht sind ja auch einige vergeben und da geht das ja net..Die AS is doch kein...Abholservice für geile Mädels:)...!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Oktober 2005, 15:06:09 » |
|
welche geilen mädls?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Oktober 2005, 15:08:08 » |
|
aber sicher  nein aber wer weiß, vielleicht is sie ja noch frei, außerdem stehen die doch immer auf ältere. man muss der liebe einfach eine chance geben  --:: 5 min später ::-- übrigens die fotos wurden schon gesendet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin18
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Oktober 2005, 15:15:30 » |
|
He Leute... Das find ich übelst cool von euch!!!;) Danke! Ja ich glaub sie hieß auch Laura! Wär ja spitze, wenn sie das wär! Danke auch an Terryer;) Findsch cool das die meine "bekloppte" Idee gefällt  Vielleicht bringt sie ja was und ich finde das Mädel, welches ich such... Da werd ich mir ma das Bild anschauen! Mfg Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Oktober 2005, 15:25:44 » |
|
lol, endlich bekommt unser board einen sinn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin18
Mitglied
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Oktober 2005, 15:25:52 » |
|
Ach und keine Angst... Die Bilder sind nur für mich und ich werd damit nirgendwo hinrennen;) Das is zwar jetz bissl peinlich aba irgendwie kann ich glaub die "Laura" nicht so ganz auf den Fotos identifizieren  Weiß jemand ob sie überhaupt mit auf den Fotos drauf is? Terryer hast du die Fotos auch in Farbe? Oder hat vielleicht de Annipie, ein Foto von Laura? Da könnt ich ja dann sagen, ob sie das ist...  Danke für eure Hilfe Leute!!! Gruß Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Oktober 2005, 15:30:18 » |
|
So ma zuerst Laura is in der a...Nur für dich leider nichts, denn sie is seit längerem glücklich vergeben und ich weß das, denn sie is meine beste Freundinn....Sag ma hast du was mit Georg zu tun?? Wenn ja...lass sie lieber erst recht:)..Nur so ein guter Tipp:)..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Oktober 2005, 15:31:48 » |
|
huch mein fehler  die sind zwar von der 10ten aber vom letzten jahr tja. aber da gibt es trotzdem ne laura schwarzenberg (ganz oben rechts bei einem bild. ich glaub ich mus noch ma die ex 9te scannen. übrigens die bilder gibts nur schwarz/weiß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|