Für konstruktive Kritik gibt es aber eigentlich ein Forum:
Forum-FeedbackSchon, aber da das devinitiv weiter ausarten wird (so sind nunmal erwartungsgemäß die Reaktionen auf etwas provokante Beiträge), ist der Text hier wohl besser aufgehoben, auserdem sollte man das dann doch wohl eher jelly sagen, der das Topic aufgemacht hat ;) )
Zum Glück wurde ich ja in besagtem Forum nicht direkt kritisiert, sodass ich mir hier Kritikunfähigkeit vielleicht nicht unbedingt vorwerfen lassen muss.
Korrekt, abgesehen davon, dass ich mir vorgenommen habe, niemanden persönlich "anzugreifen", kann ich sie beruhigen, es betraf nicht sie, obwohl ich das Schließen meines Topics nicht undeppatiert gut heißen würde.
Also lasst mal schön weiter Dampf ab.
Naja, eigtl nich so 100%tig zutreffend formuliert ... ich würde es "aussprechen, ohne auf den zwingenden Kontext des Threads achten zu müssen" nennen.
So, nun nochmal im Ernst: Kritik ja, immer gerne, möglichst konstruktiv und nicht verletzend. Persönliches Anpflaumen - auch im OffTopic - nein danke.
Also den Versuch, ernsthafte Topics aufzumachen, beziehungsweise Texte zu schreiben, die im Entferntesten als provozierend erachtet werden könnten, habe ich entgültig aufgegeben
Das wäre eigentlich zu bedauern ^^
Also da steckt irgendwie entweder nen Widerspruch oder eine ganz stark subjektive Definitionsfrage hinter, nämlich, was ist "Anpflaumen"?
Warum z.B. sind hier die meisten nur unter Pseudonymen bekannt? Ich finde es erschreckend, dass ich als Adminitrator eines offiziellen Schulforums nicht weiß mit welchem Gesicht ich es eigentlich zu tun habe.
Naund?? Also ich muss den jenigen nicht sehen, um herauszubekommen, in wie fern ich seine Texte ernst nehmen muss! Und wenn ich das Subjekt aus anderen Gründen mit einer Bezeichnung versehen muss (sry, schlimm ausgedrückt ^^), schick ich ne N (nen P davor wäre blanke Heuchelei).
Ihr könntet mal kurz drüber nachdenken, wo ihr eigentlich seid, dann bis 3 Zählen und dan was schreiben. Ihr seid hier im offiziellen Schulforum des Marie-Curie-Gymnasiums. Jetzt nenne mir ein Beispiel, wo wir nicht mit Kritik umgehen konnten.
1., Diesen Ton, der mich PERSÖNLICH angreift (huch, das machen ja nicht nur wir Normalsterbliche, siehe man an!) unterstellt mir eineindeutig Dummheit ODER Hastigkeit
2., Zu gennater Anfrage: Das hat der Eröffner des Threads, bekannt unter dem PSEUDONYM jelly, bereits erwähnt und ich auch!!! Er hat sich auf das Schließen vieler Topics bezogen und ich auf das Schließen MEINES Topics (im übrigen mache ich nicht denjenigen verantwortlich, der das Thread schließt, sondern die "Obrigkeit" im Allgemeinen, da sie zusammen die Entscheidungen treffen sollten.
Das hier ist keine Spielewiese, sondern das hier ist eine öffentliche Diskussionsplattform eines Gymnasiums
Hähä ach ne, hätt ich nicht gedacht! Und an einem Gynasium, vorallem an einer Unesco-Schule sollte Meinugsfreiheit ganz oben stehen, nicht die Zensur (was ist denn das Schließen von Topics sonst?)
Und wenn euch das nicht passt, was ich geschrieben habe, dann zieht eure persönlichen Konsequenzen daraus. Wir werden es nicht verhindern.
Von Anfang an schon mal festlegen: Komprommise ausgeschlossen! Und sich dann aufregen, dass man einen als undemokratisch bezeichnet?! Sry, aber diese Logik ist für mich nich erfassbar!