board.mcg-dresden.de
18. Mai 2012, 21:59:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verrücktes vom Arbeitsamt (Bundesagentur für Arbeit)  (Gelesen 1665 mal)
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 25. Oktober 2005, 21:21:18 »

wer hier "virtuelle mutti"-briefe schreibt, lebt eher an der realität vorbei.
-----
Achtung: hierbei handelt es sich um meine meinung.

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2005, 22:00:14 »

Ähm..ja...das trifft ma wieder voll vom Thema ab...hm..ja..

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26. Oktober 2005, 08:38:14 »

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt auch nicht so richtig.

Jedenfalls hab ich jetzt keine Zeit, jetzt noch mehr zum Thema zu schreiben, denn wenn ich so rausschaue dann sehe ich (genau wie gestern, als ich im übrigen auch draußen war; vlt. braucht der jelly n Diagramm, wo drauf steht, wann ich online bin und nich am PC bin => aber ich glaube kaum, dass ich für ihn oder irgendjmd. eine derartige Beduetung habe) ein Baum mit derart schönen bunten Blättern, die wegen der Sonneneinstrahlung auch noch so golden strahlen und dann muß ich einfach rausgehen (so wie fast jeden Morgen).

Ich treff mich jetzt am Postplatz, geh dann in die Gemäldegalerie, dann ins Hygienemuseum und dann ins Kino.

Kann schon sein, dass ich weniger mit Menschen zu tun als manch anderer, aber dasliegt mehr daran, dass mir manche Gespräche einfach viel zu albern und oberflächlich sind und ich mich nicht selbst verarschen will. Den Größtenteil dieser Zeit verwende ich dann allerdings fürs Lesen und zwar in Zeitungen, Zeitschriften und Büchern.

Jelly warum kontollierst du nicht als virtuelle Nanny mein Tagesablauf und schaust was ich besser machen könnte?

Jelly, warum gibst du dich eigentlich mit uns ab hier, nur so sich noch bildende Menschen, die man vlt. nicht auf Anhieb begreift und nicht aalglatt sind und vlt. auch öfter ihre Meinung wechseln, aber eins nicht vergessen: Wir waren alle mal Kinder.

edit:
Ich bin zu spät gekommen, weil ich noch geantwortet hatte Lächelnd

Ich gehöre weder zu denen, die bis tief in die Nacht am PC hängen noch zu denen, die den ganzen Tag damit verbringen in irgendwelchen Ballerpsielen soviele virtuelle Mamis wie möglich umzubringen. Ich nutze meinen PC ausschließlich für Webprogrammierung, insbesondere für meine Schule sowie um mich zu informieren, denn in vielen Fällen ist hier das Internet einfach geeigenter. Eigtl in allen Fällen. Aber das ist alles auch gar nicht unser Thema.

@topic: MoD hatte ja dieses Dokument verlinkt. Wieso in aller Welt wird deises im Internet zum Download angeboten? Natürlich kann man über drei Ecken (was ich gerne tue) aber auch allerhand Kanten denken, dass es zum Vorlesen ist. Aber was ist dann der Unterschied zu einem nomalen Formular.

Mich reist das ganze auch immer noch nicht vom Hocker, es gibt weit lustigere Dinge (nicht wie du dich hier zum Affen machst), aber irgendwann fühlte ich mich aus irgendeinem Grund in diesem Forum meinen Senf dazugegeben. Sry Stefan. Aber guck dir dann mal deine Posts an. Manchmal denkt man wirklich, du postest um hier möglichst prasent zu sein. Das macht aber nur Sinn, wenn auch ein bisschen Inhalt dabei ist, ich spare mir es jetzt eispiele zu bringen.

In diesem Sinne,
einnen schönen Arbeitstag in der tollen vollen Welt.
Und manchmal ist sie garnicht so schön. Es kann auch mal regnen.

Aber ein bisschen langweilig ist mir tatsächlich diese Ferien, aber man kann das auch als Luxus ansehen...
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 27. Oktober 2005, 21:25:02 »

Ronnymausi,
es ist schön, dass du allem anschein nach verstanden hast, was ich meine.
es ist auch schön, dass du so ausführlich geantwortet hast.
es ist auch schön, dass du bemerkt hast, dass ich mcih mit euch abgebe. Lächelnd
das einigste, was du noch nciht gemerkt hast, dass mcih solche antworten erfreuen Zwinkernd

ja ja...

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 28. Oktober 2005, 10:03:40 »

Im übrigen reden wir hier derart am Thema vorbei, dass es ein WUnder, dass es noch niemand gelöscht hat. Hätt ich es gelöscht hättest du mir Kritikunfähigkeit vorgeworfen Lächelnd

Aber ich hoffe du bist dir bewusst, dass sowas demnächst in irgendwelche Threads gehört, wenn du mich kritisieren willst, dann gerne, aber nicht in dem du das Forum zuspammst.

Im übirgen ist die Idee von Annipie gar nichtmal so schleht, wir laden dich einfach mal ein :-)
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 28. Oktober 2005, 10:16:00 »

du vergisst, ronny, dass der liebe stefan immer arbeiten muss, in seiner tollen welt, voller "Sonne, Leben und Menschen" ...

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 28. Oktober 2005, 11:54:52 »

Ach stimmt ja Lächelnd Dann wirds halt mal spät...
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 28. Oktober 2005, 13:59:33 »

Joa also völlig off topic:)..hm..was solls...
Joa also Jelly...Kaffeeklatsch so gegen 20 uhr in der Hauptstelle??
Wir erwarten dich sehnsüchtig...
Dann kannst du uns auch von deiner tollen Welt mit bunten Menschen und Blättern erzählen..Also von all dem, was dich besser macht als uns:D..

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 29. Oktober 2005, 12:12:11 »

okay, welchen tag? darf ich freunde mitbringen? wer sorgt für kaffee, wer für kuchen? wird herr lodel auch anwesend sein?

im übrigen sieht man hier mal wieder die unfähigkeit der admins: der thread wird zerspammt, dies wird erkannt - aber es wird in keinster weise reagiert... Lächelnd Lächelnd Lächelnd

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 29. Oktober 2005, 12:31:01 »

Wir wollen ja hier nicht dastehen als Diktatoren, die keine Kritik zulassen,... Wir würden von dir jdf. so hingestellt werden.

Der ganze Thread is albern, klar,  aber ich offe er trägt dazu bei, dass ein-für-alle-mal Schluss mit deinem Genörgle ist...
rotspecht
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 29. Oktober 2005, 13:20:14 »

Zitat von: jelly
okay, welchen tag? darf ich freunde mitbringen? wer sorgt für kaffee, wer für kuchen? wird herr lodel auch anwesend sein?
Homepage AG ist immer Montags, du kannst also übernächsten Montag kommen, wenn du Freunde brauchst, spricht nichts dagegen, wir würden jedoch gern das Gespräch mit dir alleine suchen, den Kaffee sponsort vielleicht die Schule, Kuchen gibts in der näheren Umgebung und Herr Lodel ist selbstverständlich auch anwensend, schließlich ist er der Leiter der AG.
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 30. Oktober 2005, 23:07:02 »

wenn ihr es schon erkennt, könntet ihr ja in einem letzten post ein schließen androhen - wer dann sinnlos weiter schreibt, muss damit rechnen. das hätte nix mit dikatur zu tun.
aber es ist mir klar, dass ihr/du dich lieber hinter diesem "die welt ist schlecht und alle hassen mich" versteckst, als kritik evtl anzunehmen. lieber wird sie sinnlos reflektiert und als "schutzschild" genutzt... ja ja

ach und bevor du es schreibst: jup, ich find immer was, worüber ich mich bei dir "aufregen" könnte...

Zitat von: rotspecht
Homepage AG ist immer Montags, du kannst also übernächsten Montag kommen, wenn du Freunde brauchst, spricht nichts dagegen, wir würden jedoch gern das Gespräch mit dir alleine suchen, den Kaffee sponsort vielleicht die Schule, Kuchen gibts in der näheren Umgebung und Herr Lodel ist selbstverständlich auch anwensend, schließlich ist er der Leiter der AG.
uhrzeit? lasst mich raten... 15.30? was ich jetzt sage, sagte Heike bereits! Zwinkernd

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 31. Oktober 2005, 12:40:08 »

Hey, aber das is hier eh in der Fun-Ecke und da hat ja wohl keiner was gegen sinnloses rumspammen von allen gesagt...Irgendwie muss man ja Frustabbau betreiben können und sowieso...bekommen wir dann wieder ärger, dass wir einfach so schließen...Nene man kanns einem aber auch nie recht machen:D..Kritik is scho was feines, besonders, wenn man sie auch annehmen kann:)..
Also...WEr besorgt Kuchen für unseren großen Gast??
So noch ma zum Thema...Ich wieß nicht genau, aber wurde jetzt eigentlich scho geklärt, warum dieses Fomular überhaupt im Internet ist???

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 31. Oktober 2005, 20:14:45 »

zum frust ablassen gibts immer noch den anderen thread...

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 31. Oktober 2005, 20:24:45 »

oh schade...naja ich werd mich bestimmt dran halten:)

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: