Ich verstehe den Zusammenhang jetzt auch nicht so richtig.
Jedenfalls hab ich jetzt keine Zeit, jetzt noch mehr zum Thema zu schreiben, denn wenn ich so rausschaue dann sehe ich (genau wie gestern, als ich im übrigen auch draußen war; vlt. braucht der jelly n Diagramm, wo drauf steht, wann ich online bin und nich am PC bin => aber ich glaube kaum, dass ich für ihn oder irgendjmd. eine derartige Beduetung habe) ein Baum mit derart schönen bunten Blättern, die wegen der Sonneneinstrahlung auch noch so golden strahlen und dann muß ich einfach rausgehen (so wie fast jeden Morgen).
Ich treff mich jetzt am Postplatz, geh dann in die Gemäldegalerie, dann ins Hygienemuseum und dann ins Kino.
Kann schon sein, dass ich weniger mit Menschen zu tun als manch anderer, aber dasliegt mehr daran, dass mir manche Gespräche einfach viel zu albern und oberflächlich sind und ich mich nicht selbst verarschen will. Den Größtenteil dieser Zeit verwende ich dann allerdings fürs Lesen und zwar in Zeitungen, Zeitschriften und Büchern.
Jelly warum kontollierst du nicht als virtuelle Nanny mein Tagesablauf und schaust was ich besser machen könnte?
Jelly, warum gibst du dich eigentlich mit uns ab hier, nur so sich noch bildende Menschen, die man vlt. nicht auf Anhieb begreift und nicht aalglatt sind und vlt. auch öfter ihre Meinung wechseln, aber eins nicht vergessen: Wir waren alle mal Kinder.
edit:
Ich bin zu spät gekommen, weil ich noch geantwortet hatte

Ich gehöre weder zu denen, die bis tief in die Nacht am PC hängen noch zu denen, die den ganzen Tag damit verbringen in irgendwelchen Ballerpsielen soviele virtuelle Mamis wie möglich umzubringen. Ich nutze meinen PC ausschließlich für Webprogrammierung, insbesondere für meine Schule sowie um mich zu informieren, denn in vielen Fällen ist hier das Internet einfach geeigenter. Eigtl in allen Fällen. Aber das ist alles auch gar nicht unser Thema.
@topic: MoD hatte ja dieses Dokument verlinkt. Wieso in aller Welt wird deises im Internet zum Download angeboten? Natürlich kann man über drei Ecken (was ich gerne tue) aber auch allerhand Kanten denken, dass es zum Vorlesen ist. Aber was ist dann der Unterschied zu einem nomalen Formular.
Mich reist das ganze auch immer noch nicht vom Hocker, es gibt weit lustigere Dinge (nicht wie du dich hier zum Affen machst), aber irgendwann fühlte ich mich aus irgendeinem Grund in diesem Forum meinen Senf dazugegeben. Sry Stefan. Aber guck dir dann mal deine Posts an. Manchmal denkt man wirklich, du postest um hier möglichst prasent zu sein. Das macht aber nur Sinn, wenn auch ein bisschen Inhalt dabei ist, ich spare mir es jetzt eispiele zu bringen.
In diesem Sinne,
einnen schönen Arbeitstag in der tollen vollen Welt.
Und manchmal ist sie garnicht so schön. Es kann auch mal regnen.
Aber ein bisschen langweilig ist mir tatsächlich diese Ferien, aber man kann das auch als Luxus ansehen...