MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« am: 01. November 2005, 16:45:16 » |
|
na, wer geht zur premiere am 17.? ich will ja gehen, aber schul lan ist da .. kann ich acuh kommen, meinen rechner hinbringen, und dann zum film gehen, und dann auf die lan kommen???  ich wuerd ja glei von anfang an dableiben, aber der film wird bestimmt geil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #1 am: 01. November 2005, 16:46:56 » |
|
Muhhaha..Ich hab Freikarten, für eine Vorstellung meiner Wahl zu Harry Potter..Hab ich mir schwer erkämpft bei der GC:D..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #2 am: 01. November 2005, 20:04:32 » |
|
wieviele freikarten haste den?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: 01. November 2005, 20:12:38 » |
|
Zwei, aber nein Wormi..Tut mir Leid, ich hab scho einen Partner;).. Naja Nachst Premiere und dann sofort..Dauerzocken..Das is bestimmt..Boah.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #4 am: 01. November 2005, 20:37:56 » |
|
schade schade schade  naja muss m sehen, vielleicht find ich ne sicherheitskopie auf der straße..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 01. November 2005, 21:43:58 » |
|
zur premiere zieht mich nichts, der film wird vom warten auch nicht schlechter. ich geh später in aller ruhe.
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 02. November 2005, 18:01:40 » |
|
Achso..Das wäre aber ein Zufall..Vielleicht geb ich dir trotzdem einen Aus:)... Naja die Premiere wird unerträglich voll und ich hab was gegen Menschenmassen in einem Kino...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #7 am: 17. November 2005, 19:10:04 » |
|
so, nun hab ich ihn gesehen .... ich bin enttaeuscht ... soviel geschnittene szenen ... einfach unfassbar, und in meinen augen nicht vertretbar, aber naja, die filme sind alle bis jetzt nicht so wirklich die erleuchtung gewesen ... wie kann man es nur fertigbringen, teil 4 in einen film zu paken und so viele wichtige etails einfach wegzulassen, da haette man bestimmt ne andere loesung gefunden, aber naja, nu ist der film fertig (in meinen augen aber irgendwie trotzdem nur ein ueberlanger trailer ... zeigt gute ideen, aber ohne richtige ordentliche handlung ...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 17. November 2005, 19:22:25 » |
|
Ich geh Samstag und geb dann auch mein persönliches resumé, aber ich glaub net an den Film..Erstens is es ein Potter und zweitens..War das Buch so dicke, da brauch man für die sinnvolle Umsetzung scho mehr, als einen Teil..Naja ma sehen:)..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 19. November 2005, 21:22:14 » |
|
Ihr habt recht.. Der Film ist der letzte Schund.. So ein schwachsinn..Wichtigste Teile sind raus geschnitten worden und der Inhalt ist wirklich nur im gröbsten so wie im Buch.. Nich zu empfehlen für jemanden, der eine rege Fantasie hat und die Bücher gerne liest..Aber hey..Das neue Buch is ja auch eher ziemlich..Hm..Ich schweige tiefgründig:)..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #10 am: 20. November 2005, 16:15:49 » |
|
Ihr habt recht.. Der Film ist der letzte Schund.. So ein schwachsinn..Wichtigste Teile sind raus geschnitten worden und der Inhalt ist wirklich nur im gröbsten so wie im Buch.. Nich zu empfehlen für jemanden, der eine rege Fantasie hat und die Bücher gerne liest..Aber hey..Das neue Buch is ja auch eher ziemlich..Hm..Ich schweige tiefgründig:).. wieso? ich finde das neue buch voll in ordnung, man muss aber natuerlich diese Buecher als Teile sehen, und nicht als eher eigenstaendig, mir war schon fast klar, dass diesmal das buch sicherlich einige fragen offen laesst ... und ich denke in band sieben wird dann der aufmerksame leser belohnt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 20. November 2005, 20:06:57 » |
|
Naja also der Film is klar, aber das neue Buch hat zu viele Fragen offen und das Buch redet in Prinzip die ganze Zeit um den heißen Brei.. Naja egal..Ich bin eh kein großer Fan dieser Bücher.. Ich mag den Schreibstill net...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #12 am: 20. November 2005, 20:30:47 » |
|
ich hab das buch noch nich gelesen...kann mir das jemand ausleihen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|