mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #15 am: 05. November 2005, 16:36:59 » |
|
Da könnte man eine Mathe-Aufgabe draus machen ....
|
|
|
|
|
|
"Denn es ist eines ausgezeichneten Mannes nicht würdig, wertvolle Stunden wie ein Sklave im Keller der einfachen Berechnungen zu verbringen." Gottfried W. Leibniz
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #16 am: 05. November 2005, 16:39:05 » |
|
Da könnte man eine Mathe-Aufgabe draus machen .... ohn nein, blos nicht, wir haben doch naechste woche wieder mathe (und hausaufgaben sehen so aus, als ob wir NUR mathe haetten ....)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #17 am: 05. November 2005, 16:46:07 » |
|
Aus Kettenbriefen und das Sinnlose verschwenden des Taschengeldes?? Das ist nicht ihr ernst...Also Herr John..In aller Liebe, aber Kettenbriefe sind shco was gehasstes..da brauch ich net noch ne Aufgabe zu..Naja ma sehen, was sie so produzieren:)
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #18 am: 05. November 2005, 17:16:18 » |
|
Herr John, ich würde Ihren Vorschlag voll und ganz unterstützen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cesupa
Mitglied
|
 |
« Antworten #19 am: 12. November 2005, 12:34:18 » |
|
Hi, warum quält ihr euch mit solchen Briefen rum? Für programmierer ist es einfach solche Briefe nie wieder zu bekommen: Kleinen Virus schreiben und den dann im Anhang zurückschicken, ich schwör euch, ihr kriegt nie wieder ne mail von dem Typen. Als einfacher "Virus" wäre "win.exe" doch wunderbar geeignet, die Info-Lehrer wissen wovon ich rede, nicht wahr?  ( win.exe wurde jetzt auch extrem verbessert!) Habt ihr vor kurzem eigentlich mal ne mail bekommen, in der es über kleine Kätzchen geht die in kleine Flaschen gesteckt werden und man sie dann verkauft? So was find ich nicht nur ätzend, sondern auch extrem schauderhaft, aber nein, jetzt mal im ernst, was kann man gegen diese Spammer schon wirkungsvolles tun ? Habt ihr ne wirkungsvolle Idee? Gruß cesupa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #20 am: 12. November 2005, 14:17:48 » |
|
ne vor kurzem nich aber ich hab die vor einem jahr schon bekommen....jaja solange is der mist unterwegs....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #21 am: 13. November 2005, 18:57:39 » |
|
Hi, warum quält ihr euch mit solchen Briefen rum? Für programmierer ist es einfach solche Briefe nie wieder zu bekommen: Kleinen Virus schreiben und den dann im Anhang zurückschicken, ich schwör euch, ihr kriegt nie wieder ne mail von dem Typen. Als einfacher "Virus" wäre "win.exe" doch wunderbar geeignet, die Info-Lehrer wissen wovon ich rede, nicht wahr?  ( win.exe wurde jetzt auch extrem verbessert!) Habt ihr vor kurzem eigentlich mal ne mail bekommen, in der es über kleine Kätzchen geht die in kleine Flaschen gesteckt werden und man sie dann verkauft? So was find ich nicht nur ätzend, sondern auch extrem schauderhaft, aber nein, jetzt mal im ernst, was kann man gegen diese Spammer schon wirkungsvolles tun ? Habt ihr ne wirkungsvolle Idee? Gruß cesupa sagen wir es so, es ist ein sehr schlechter scherz ... diese katzenflaschen sind net wahr und wurden auch nie produziert .... da hat sich einer einfach mal nur einen total beschissenen schwerz ausgedacht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #22 am: 14. November 2005, 15:45:18 » |
|
bei mir ist bis jetzt nur ma ein einziger kettenbrief angekommen, allerding mit der normalden deutschen post, der hat dann auch glei den weg zum muelleimer gefunden... Da könnte man doch physikalische Versuche machen, welche Flugeigenschaften diese Briefe haben, oder wie hoch man sie stapeln kann, ohne dass sie umfallen, oder wie viele in den Briefkasten passen bis er verstopft ist, ... - oder man sieht sich im live-Experiment an, wie gut man sie in thermische Energie umwandeln kann  Das is doch viel besser als diese e-mail-kettenbriefe, die kann man ja bloß löschen...
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
IceMan
Mitglied
|
 |
« Antworten #23 am: 25. Dezember 2005, 16:57:30 » |
|
Ich schließe mich euch allen an. Diese Mails wie "Heute im 12 Uhr wirst du die Liebe deines Lebens ..." sind das letzte! So was lohnt sich ja nicht mal im Spamordner zu speichern! Anders sehe ich das, wenn Virenwarnungen so verbreitet werden. Auch übrigens an alle, die GameJack 5 verwenden. Da ist ein gewaltiger Virus drin. Ich rate euch den Ordner mal zu scannen. MfG
|
|
|
|
|
|
Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Dezember 2005, 21:18:58 » |
|
Da im Zuge der Terror-Vorsorge alle Mails, die nicht älter als 3 Jahre sind, gespeichert werden müssen und diese Spam-Mails ca. 80% aller E-Mails ausmachen und das speichern schließlich Geld kostet, werden wir E-Mail-Nutzer am Ende doppelt belastet: Einmal, weil wir das alles löschen müssen, damit die Postfächer nicht verstopfen und zum anderen, weil sich das bestimmt in irgendeiner Weise als Kostenerhöhung wiederfindet.
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Januar 2006, 13:49:02 » |
|
Was haltet ihr davon: Received: from [24.71.223.10] (helo=pd3mo2so.prod.shaw.ca) by mx14.web.de with esmtp (WEB.DE 4.105 #340) id 1F1M7H-0005Ic-00; Tue, 24 Jan 2006 12:13:39 +0100 Received: from pd5mr7so.prod.shaw.ca (pd5mr7so-qfe3.prod.shaw.ca [10.0.141.183]) by l-daemon (Sun ONE Messaging Server 6.0 HotFix 1.01 (built Mar 15 2004)) with ESMTP id <0ITL009PEGIO6YI0@l-daemon>; Tue, 24 Jan 2006 04:13:36 -0700 (MST) Received: from pn2ml8so.prod.shaw.ca ([10.0.121.152]) by pd5mr7so.prod.shaw.ca (Sun ONE Messaging Server 6.0 HotFix 1.01 (built Mar 15 2004)) with ESMTP id <0ITL002HYGIOTE10@pd5mr7so.prod.shaw.ca>; Tue, 24 Jan 2006 04:13:36 -0700 (MST) Received: from S0106000f3dcab29a.va.shawcable.net ([70.70.90.12]) by l-daemon (Sun ONE Messaging Server 6.0 HotFix 1.01 (built Mar 15 2004)) with SMTP id <0ITL004OVGHZWZY0@l-daemon>; Tue, 24 Jan 2006 04:13:36 -0700 (MST) Date: Tue, 24 Jan 2006 12:44:02 +0300 From: Valentin Subject: Ask for help from Russia Message-id: <0ITL004PPGIGWZY0@l-daemon> Bcc: Sender: valenmik@poste.ru
Dear Friend,
Please excuse me for any inconvience caused by this message.
My name is Valentin. I'm student and live with my mother in small city in Russia. My mother is invalide. She cannot see and she receive pension from the government very rare which is not enough even for medications.
I work very hard every day to be able to buy the necessities and medications for my mother, but my salary is very small, because my studies still not finished.
Due to the extreme cold weather in our region (minus 32 degrees Celsius), the heating system does not work very well and the temperature is very cold in our home. I do not know what to do and I'm very afraid that if the temperature will be lower than 0 degree in our sleeping room, we will not survive.
I applied to local Red Cross and they explained me that many people ask them for help since the extreme cold came to our region and they cannot help to each family. They adviced me to search help from individuals.
Thanks to free Internet access in our local library, I found several addresses, including yours, and I decided to appeal to you with a prayer in my heart for a small help. If you have any old used sleeping bag, warm blanket, warm clothes, portable heater, canned food, vitamins, water boiler, medicines against cold weather, any hygiene products, I will be very grateful you if you could send it to our home address:
Valentin Mikhailin, Rileeva Ul. 6-45 Kaluga, 248030 Russia.
If you think that it would be better or easier for you to help with some money, please writes me back and I will provide you with details how to send it safely, if you agree. This way to help is very good, because in this case I will be able to buy a portable stove and heat our home during the winter.
I hope to hear from you very soon and I pray that you can help us. I also hope very much that the weather will be warmer very soon
I wish you all the best in the New Year. I wish that all your dreams come true in the New Year and your life be filled with joy and happiness.
Valentin, Kaluga. Russia.Der Header kam mir komisch vor, deshalb hab ich den noch mit eingefügt. Kann man die Wege irgendwie zurückverfolgen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|