rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #30 am: 04. Dezember 2005, 20:42:27 » |
|
dein gedanke war meiner meinung nach unverständlich, den wie gesagt jeder haftet für sich selber.... Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem letzten Beitrag endlich einen Schlussstrich ziehen kann. Ich hab meinen 'Fehler' eingesehen, der Link ist wieder da, jeder kann nun frei entscheiden (hast du richtig erkannt). Damit könnte man auch die Diskussion über nichts und wieder nichts beenden. Man könnte auch sagen der Grenzwert dieser geht für x0 gegen unendlich ist gleich null. pUnkT.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #31 am: 04. Dezember 2005, 20:55:04 » |
|
ok diskussion is beendet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #32 am: 04. Dezember 2005, 20:55:45 » |
|
Müssen wir wirklich einen Lehrgang machen, wie man ein Forum moderiert? Ersten verstehe ich die Aufregung nicht und zweitens find ich die Aufregung gar nicht so groß. Rotspecht hat falsch gehandelt und zwar vom ersten Moment an und wenn hier was mit Absprechen nicht geklappt hat, dann hat das nichts mit den übrigen Moderatoren zu tun. Da bin ich mal einen Tag ganz woanders fern vom Internet  Aber der Schaden ist ja nun nicht so groß, dass man hier in ein paar Stunden zwei Seiten voll gegenseitigen Beleidigungen produzieren muss. Ich verstehs wie so vieles nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #33 am: 04. Dezember 2005, 21:03:14 » |
|
im übrigen um euch noch mehr zu beruhigen im sinne auf das programm, es ist offiziel von der oxford seite bequem zu erreichen, dass heißt es ist auf keinen fall ein virus oder sonstiges.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #34 am: 04. Dezember 2005, 21:10:08 » |
|
Tja..Hab ich doch gesagt... Ach noch was..Worm..Rotspecht..Vertragt euch..Sonst seh ich schwarz für alles...Hey..Wir haben wieder alle unsre Fehler gefunden..So bachshift zum Thema....
Gabs sowas net auch ma für die Aidsstiftung?? oder war das nur für Krebs?? Jemand ne Ahnung??
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #35 am: 04. Dezember 2005, 21:21:17 » |
|
...dass man hier in ein paar Stunden zwei Seiten voll gegenseitigen Beleidigungen produzieren muss. Ich verstehs wie so vieles nicht... Das passiert halt, wenn zwei Parteien aneinander vorbeireden. Da jetzt alles geklärt ist, und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diese nach solchen Ergebnissen folgenden sinnlosen Angiftereien habe - Beispiele gibt/gab es genug - sollte jetzt eine Präventionsmaßnahme getroffen werden, oder soll das hier auch in einer "ich finde das und das an dem und dem nicht gut"-Diskussion enden? Mein Vorschlag dazu: 
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #38 am: 06. Dezember 2005, 14:08:20 » |
|
@alle anderen: Rotspecht kennt das Programm nicht und ist nur vorsichtig. Er will schließlich keine Probleme kriegen, wenn das Programm doch einen "Nebeneffekt" haben sollte. lol als ob jemand rotspecht zur schnecke gemacht haette, nur weil jemand selber sich ein prog runtergeladen hat ... das ist doch laecherlich, aber trotzdem, rotspecht wollte was gute tun, nur leide rist des nach hinten losgegangen, aber deswegen so ein theater hier zu veranstalten, das ist KINDLICH, nicht das verhalten von rotspecht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #39 am: 06. Dezember 2005, 14:40:15 » |
|
Hey, ich hab' mit dem Theater nichts zu tun. Und was an meinem Beitrag "kindlich" sein soll, würde ich auch gern mal wissen. Oder versteh' ich das nur falsch und du bist derselben Meinung? Es geht ja nicht darum, dass einer das Programm runtergeladen hat, sondern, dass allein das veröffentlichen des Links ein Problem darstellen kann, wenn er zu einer "schlimmen" (mir fällt kein allgemeineres Wort ein) Seite führt. Ein, zugegeben übertriebenes, Beispiel: jemand setzt einen Link zu einer rechtsradikalen Seite oder einer verbotenen Gruppierung ins Forum. Es ist dabei völlig egal, ob nun jemand die Seite besucht oder nicht. Nehmen wir an, die Seite ist verfassungswiedrig. Die Aufgabe der Admins ist es nun, diesen Link zu entfernen, um keinen Strafantrag wegen der Verbreitung des Links gestellt zu bekommen, egal wer den Link ins Forum gestellt hat.
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #40 am: 06. Dezember 2005, 16:15:33 » |
|
naja er hätte sich die seite viell. ma ausführlich anschauen können und da hätte er viell. gemerkt,. dass es nich schlimm is is aber jetz auch schnuppe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #41 am: 06. Dezember 2005, 17:54:54 » |
|
Hey, ich hab' mit dem Theater nichts zu tun. Und was an meinem Beitrag "kindlich" sein soll, würde ich auch gern mal wissen. Oder versteh' ich das nur falsch und du bist derselben Meinung? Es geht ja nicht darum, dass einer das Programm runtergeladen hat, sondern, dass allein das veröffentlichen des Links ein Problem darstellen kann, wenn er zu einer "schlimmen" (mir fällt kein allgemeineres Wort ein) Seite führt. Ein, zugegeben übertriebenes, Beispiel: jemand setzt einen Link zu einer rechtsradikalen Seite oder einer verbotenen Gruppierung ins Forum. Es ist dabei völlig egal, ob nun jemand die Seite besucht oder nicht. Nehmen wir an, die Seite ist verfassungswiedrig. Die Aufgabe der Admins ist es nun, diesen Link zu entfernen, um keinen Strafantrag wegen der Verbreitung des Links gestellt zu bekommen, egal wer den Link ins Forum gestellt hat. ich bin ja derselben meinung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #42 am: 08. Dezember 2005, 12:31:04 » |
|
Na dann will ich nichts gesagt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|