Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« am: 07. Dezember 2005, 21:23:53 » |
|
Also es ist klar und deutlich jetzt an der Zeit, um über Weihnachtsgeschenke zu philosophieren...Also..Was wollt ihr dnen alles so hübsches vom Weihnachtsmann und was bringt ihr euren Freunden so..
So wer will jetzt eigentlich alles ein Weihnachtsminigeschenk von mir:D?
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2005, 21:28:24 » |
|
So wer will jetzt eigentlich alles ein Weihnachtsminigeschenk von mir:D? ich!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2005, 21:36:39 » |
|
ok ich will eine mini soundsystem anlage (teufel concept e) + die dazugehörige soundkarte (creative audigy 4) oder einfach was anderes was du willst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Dezember 2005, 21:42:01 » |
|
MAx..Du..Wo warst du denn bitte lieb zu mir^^
Naja Ralfi, also..Ich schenk dir was mit ganz viel Liebe..Auch okay:)...??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Dezember 2005, 21:47:48 » |
|
ok ganz viel liebe is auch ok 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Dezember 2005, 21:54:03 » |
|
Max...darüber reden wir noch... Ralf..Nicht zu viel okay 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Dezember 2005, 15:54:55 » |
|
Ich hab zwar Wunschzettel und alles gemacht, zwecks Übersicht, aber im Grunde ist es nicht wirkliches. Meine Wünsche liegen fernab von jeglicher Realität und Zivilisation  ^^ Und weil ich auch Weihnachten nicht so besonders mag, mach ich mir da keinen Kopf. Entweder es kommt mir was in die Quere, was man verschenken könnte oder nicht. Dann hat derjenige eben nichts zu Weihnachten von mir bekommen xD Mag mir jemadn so richtig feinen, sanften, hellen Sand schenken ? Am besten im Reagenzglas (zu wäre gut  )
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Dezember 2005, 16:21:09 » |
|
Wenn ich wüsste, wo ich solchen Sand herkriegen könnte  Ich hab mal ein "Wunschzettel" mit nur Büchern gemacht vor zwei Wochen, auf ein Papiertaschentuch  Nächstes Jahr ist Klopapier dran  (hoffentlch liest der Weihnachtsmann hier nicht mit) Irgendwie sind halt dieses Jahr meine Wünsche nicht materieller Art...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Dezember 2005, 17:35:50 » |
|
wunschzettel? luxus, wer was hat, das er draufschreiben kann. da sich für mich zwei anlässe im dezember begegnen, löchert mich die ganze familie, was ich mir wünsche und mehr als drei bücher soll ich mir nicht wünschen, da es dann zu "einseitig" würde... also: nur bares ist wahres ^^ nene...
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Dezember 2005, 19:18:09 » |
|
ich wuensch mit nur geld und kauf mir dann ne gitarre, das wollte ich schon immer ma lernen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Dezember 2005, 19:41:39 » |
|
naja...Ich mag eigentlich WEihnachten auch ner und ich versuch jedes Jahr wieder die Gescheknsinnlosblödidee allen auszutreiben, aber irgendwie klappt das nie so richtig, so bekommt dann doch jeder was von mir:D... Wunschzettel..Naja aid net groß, aber dafür die Wünsche.. Ach Anna..Ich hab Sand aus Frankreich, wenn du willst, mein Weihnachtsgeschenk von mir für dich:)... Die andren..Ne danke du stalker..zum Schluss nervst du noch einen damit im geliebten Lateinunterricht oder du nervst deine armen Mitmenschen..Du bekommst Gummibärchen als maximum:).. Ronny..Dein irrelisitisches Geschenk bekommen wir auch noch zusammen:D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Dezember 2005, 19:45:42 » |
|
> mehr als drei bücher soll ich mir nicht wünschen Ich habs einfach getan, es sind bestimmt 20 zusammengekommen. Ich hab ja 3 Tag vor dir noch Geburtstag. Insofern hab ich dasselbe Probleme. Komisch, in letzter Zeit entdecke ich fast nur noch Gemeinsamkeiten mit anderen Leuten, keine Unterschiede mehr  > Ronny..Dein irrelisitisches Geschenk bekommen wir auch noch zusammen:D Ach :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Dezember 2005, 21:05:32 » |
|
naja...Ich mag eigentlich WEihnachten auch ner und ich versuch jedes Jahr wieder die Gescheknsinnlosblödidee allen auszutreiben, aber irgendwie klappt das nie so richtig, so bekommt dann doch jeder was von mir:D... Wunschzettel..Naja aid net groß, aber dafür die Wünsche.. Ach Anna..Ich hab Sand aus Frankreich, wenn du willst, mein Weihnachtsgeschenk von mir für dich:)... Die andren..Ne danke du stalker..zum Schluss nervst du noch einen damit im geliebten Lateinunterricht oder du nervst deine armen Mitmenschen..Du bekommst Gummibärchen als maximum:).. Ronny..Dein irrelisitisches Geschenk bekommen wir auch noch zusammen:D hehe, ich spiel dann die lateinischen weihnachtslieder, die ihr nebenbei ueberstezten muesst xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #14 am: 08. Dezember 2005, 21:07:50 » |
|
Ronny: tell us your wishes Stalker: Ich brings dir bei, wenn du willst Anni: tell us your wishes too  Nja, ich hatte eher spanischen Sand bevorzugt, weil ich Spanien so vermisse - nennt man wohl fernweh ^^
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
|