gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #45 am: 12. Dezember 2005, 15:00:07 » |
|
ja nee schon klar, natürlich weis ich wer du bist. aber ich weis ja nich ich hatte gedacht das das öfter als einmal war , wenn net sorry
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #46 am: 12. Dezember 2005, 15:54:39 » |
|
du willst ne vier...ist das bei diesem Test schon ein so unerreichbares Ziel, dass du dir das wünschen musst? oh-oh :-) ich hab ne 4 bekommen :/ mir fehlt ein punkt zur drei ... das wird bei der langsam gewohnheit, dass mir immer nen punkt fehlt ... naja, die gute frau konnt ich noch nie leiden, und die michs cheinbra auch nich ... ich weis immer noch nicht, wie ich es schaffen soll, ne 3 aufm zeugnis zu bekommen :mad:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #47 am: 12. Dezember 2005, 16:04:08 » |
|
Ich hab ne zwei..Ich hab ne zwei...hihih..Klasse...Ich liebe den Weichnachtsmann:).. So..Ich will nen HDR-Kalender..und immer noch ganz viel Lindt-Schoki...
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #48 am: 12. Dezember 2005, 17:34:30 » |
|
Ich hab ne zwei..Ich hab ne zwei...hihih..Klasse...Ich liebe den Weichnachtsmann:).. So..Ich will nen HDR-Kalender..und immer noch ganz viel Lindt-Schoki... *heul* karl hat auch ne 2 ... ich finde des so beschissen, meine gruppe (die mit der "kult"-frage ..) war so beschissen ... die andere gruppe hatte saetzte ausm text 62.2, den wir vorher die ganze zeit uebersetzt hatten, uind unsere gruppe hatte solche beschissenen ... ich sag ja immer wieder, die frau macht ihre arbeiten ungerecht, aber naja ..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #49 am: 12. Dezember 2005, 18:50:27 » |
|
HM..Ich hatte B..Die war eigentlich die doofere..Aber hey..Karlchen...ne 2..Hihi..
AChso..zurück zum thema.. Ich hab nur noch rund zwei Wochen..ne nich ma Zeit, um die ganzen Geschenke zu besorgen...Ich bin voll im WEihnachtsstress..Hilfe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #50 am: 12. Dezember 2005, 20:39:27 » |
|
Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht angefangen, irgendwas zu kaufen weil ich gar nicht weiß wem ich was schenken sollte. Ich weiß ich bin ein schlechter Mensch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #51 am: 12. Dezember 2005, 20:49:41 » |
|
ich schenk nur meinen ellies, meiner schwester, tante, onkel, oma, opa ... usw was, ansonsten wird mir alles n bissl zu viel ... :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #52 am: 12. Dezember 2005, 21:14:34 » |
|
Ich schenke nur min. 1 Person was, bei 2 anderen philosophiere ich noch, ob oder ob nicht... Weihnachten bedeutet für mich nicht schenken oder so... daher bezieht sich mein Schenken nur auf "wichtige" Personen.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #53 am: 13. Dezember 2005, 16:13:10 » |
|
Hey..Meine Geschenke gehen nur an Personen, die ich als wichtig bezeichnen würde..Aber ich schenk immer nur kleine Sachen, damit die Personen wissen, wie sehr ich sie lieb hab, aber ich hab bei Weihnachten meine Prirorität nicht beim schenken, auch wenn man das jetzt denkt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #54 am: 13. Dezember 2005, 16:39:55 » |
|
[...]aber ich hab bei Weihnachten meine Prirorität nicht beim schenken, auch wenn man das jetzt denkt  hehe, ich auch nicht, ich esse lieber die plaetzchen oder den baumkuchen xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #55 am: 22. Dezember 2005, 18:19:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #56 am: 22. Dezember 2005, 22:14:50 » |
|
Aja..Und demnächst kommt die Rechnung von Frau Karger dazu, wo im Endeffekt rauskommt, das der WEihnachtsmann tot sein muss ,wenn wir alle unsere Geschenke, dann ma bekommen haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|