board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 19:09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: nazi-teen-band  (Gelesen 1144 mal)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« am: 11. Dezember 2005, 16:26:58 »

Zitat
Sie sind jung, blond, niedlich - und Neonazis. Unglaublich: Die so lebensfroh wirkenden kalifornischen Zwillinge Lamb und Lynx (13) sind zusammen "Prussian Blue" (auf Deutsch: Preußischblau) - eine Art Nazi-Girlie-Band.
Zu Gitarre und Violine geben sie als Gesangsduo Verse zum Besten wie:
Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake

(Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht)

So und so ähnlich tönen sie auf ihrer ganzen CD "Fragment of the Future". Auch eine DVD gibt's schon: "Blonde Hair Blue Eyes" - wie das arische Ideal.

Wenn man sich die Lieder des Nazi-Nachwuchses anhört, wird klar: In wohl jeder Casting-Show der Welt wären die beiden mit ihrem Gesang durchgefallen. Aber das macht die Angelegenheit natürlich nicht ungefährlicher. Im Gegenteil: Es unterstreicht eher den ansonsten harmlosen Eindruck, den die beiden hinterlassen.

Aber was soll das eigentlich? Andere 13-Jährige eifern Britney Spears nach. Wie kommen diese beiden dazu, sich Hitler-T-Shirts überzustreifen und braune Hass-Propaganda zu trällern? Natürlich nicht von selbst. Aufgewachsen sind sie in einem straff rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.

"Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen", sagt die Nazi-Mama. Welche Ursachen sie da ihren Kindern aufgetischt hat, möchte man lieber gar nicht wissen.

Seit längerem ist sie alleinerziehend - die Gesinnung war für ihren Ex-Mann, den Vater der Zwillinge, aber sicher nicht der Trennungsgrund: Auch er war ein Freund des Hakenkreuzes.

Inzwischen lebt die Familie auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.

Wer in so einem Umfeld aufwächst, denkt irgendwann nur noch braun.

Sogar das harmlose Volkslied "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" wird von der Familie als Inbegriff des Ariertums aufgefasst - und sogar auf Deutsch von Träller-Teens verwurstet. Damit halten sie sich wahrscheinlich für besonders gesinnungstreu - sind aber leider nur besonders doof.

quelle : http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200511_nazi_zwillinge/index.html
einfach nur krank, den eltern sollte man die erziehungsberechtigung entziehen...

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2005, 16:42:48 »

schlimm, wie kaputt muss man in der birne sein?Huch?
die mutter gehört ins gefängis und außerdem was wollen Amis mit Dritter Reichs Ideologie, sie sind doch dem entsprächend keine arier und müssten sich doch dem zu folge selber töten, oder?? das wär wahrscheinlich sogar das beste!!!

I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.

Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2005, 17:32:55 »

du meine Güte...hört das denn nie auf?
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Dezember 2005, 18:00:08 »

Ich find das ja so toll..Arier-Ami, Ami-Arier..Nun ja..Was die jetzt mit unsere dunklen Vergangenheit zu tun haben, weiß ich nicht so recht..Das gibs ja net.. So viel zum Thema-gute Erziehung und so..Wie stehen die Amis eigentlich zu so was?? Und echt gute Frage, warum bekommt die Mutter damit kein Problem? Meinugsfreiheit schön und gut, aber irgendwo is doch auch net Grenze-oder?...

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11. Dezember 2005, 18:06:37 »

sry, aber diese nachricht ist schon so alt, man liest die ja schon fast auf jeder zweiten internetseite ... Zwinkernd

easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11. Dezember 2005, 19:07:58 »

Zitat von: MCG-Stalker
sry, aber diese nachricht ist schon so alt, man liest die ja schon fast auf jeder zweiten internetseite ... Zwinkernd
ich hatte sie noch nicht gelesen, aber man kann ja auch nicht immer alles als erster wissen....

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11. Dezember 2005, 19:18:48 »

Zitat von: easteregg
Zitat von: MCG-Stalker
ich hatte sie noch nicht gelesen, aber man kann ja auch nicht immer alles als erster wissen....
nunja, aber diese nachricht ist schon seit geraumer zeit im internet ... aber ist ja egal Smiley

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 11. Dezember 2005, 21:50:44 »

Zitat von: gollum
schlimm, wie kaputt muss man in der birne sein?Huch?
die mutter gehört ins gefängis und außerdem was wollen Amis mit Dritter Reichs Ideologie, sie sind doch dem entsprächend keine arier und müssten sich doch dem zu folge selber töten, oder?? das wär wahrscheinlich sogar das beste!!!
zum einen ist wegsperren keine lösung, zum anderen: wieso können amis keine arier sein? --> http://de.wikipedia.org/wiki/Arier
es kommt also nicht auf die angehörigkeit eines volkes an, sondern auf die herkunft!
es wäre also deiner meinung nach das beste, wenn sich alle amis selbst umbringen? dazu fällt mir ja gleich mal gar nix mehr ein... (ich will ja nicht unhöflich werden)

gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11. Dezember 2005, 21:59:21 »

also passe ma uff jelly, ich meinte arier in bezug auf die Dritte Reichs Ideologie, dass sie deutsch sein müssen und dem nach, da diese beiden "netten" mädels meines wissens nicht deutsch sind, müssten sie also nach der deutschen arier theorie verhindern ihre gene weiter zu geben und die mutter hat glück das sie in amerika lebt und dort so etwas nicht verfassungswidrig ist was sie da so macht, ich bin ja tolerant aber da hörts für mich auf.

I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 12. Dezember 2005, 15:51:13 »

hmm kein arier?

die eine ist blond :/ ... man muss nicht aus deutschland kommen, um arier zu sein, man muss nur blond und blauaeugig sein, gesund und stark, sowie den rassenideologien huldigen ...

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 12. Dezember 2005, 16:06:35 »

Naja, aber in der geschichtlichen Beudeutung hat das eher noch andre Hintergründe, aber im Prinzip stimmt scho...Man muss nicht mal arisch aussehen.. In jeder Kultur gibt es "Nazis" aber halt in den unterschliedlichsten Formen..Manchma ist es halt Patreotismus, der irgendwie extrem umschlägt..

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12. Dezember 2005, 16:28:38 »

also da mich ja alle verkehrt verstehn, mir ist schon bewusst, dass ein arier deutsch sein muss, aber wer die quelle ordentlich gelesen hat, wird festgestellt ham, das mutter diese ideologie verfecht un der großvater auch welcher in seiner wohnung dritte reichs fahnen etc. hängen hat und folglich die mutter ihren kindern auch ns-arier-ideologie beibringt, sie singen ja auch viele lieder auf deutsch, was wiederum heißt, da sie ja amis sind und nicht deutsch, etwas gegen sich selbst haben müssten, außer der großvate kam aus deutshland und die mutter und der vater wären deutsch gewesen usw. also so ungefähr vierhundert jahre in die vergangenheit zurück ihre familie deutsch war. lasst mich do alle in ruhe

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 12. Dezember 2005, 18:55:41 »

Naja.Man versteht dich scho, aber Rassismus gibt es doch überall..Das man dies gleich mit dritten Reich gleichtsetzt is ganz was andres...WEnn sie meinen, dass das der "Ideale" Rassimus is.. Dann greift man auf die Deutsche Vergangenheit zurück...So ungefähr mein ich das jetzt..Das dort ein wenig sarkamus steckt ist doch von vornherein klar...

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 12. Dezember 2005, 20:07:50 »

Ich bins langsam leid über solche, meiner meinung nach, kaputten leute zu philosophieren, ich sag nur noch, dass ich die krank finde und fertig Zunge

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 12. Dezember 2005, 21:39:20 »

Zitat von: gollum
also da mich ja alle verkehrt verstehn
wir verstehen dich schon gut genug, du uns aber anscheind nicht: ariertum hat - auch im dritten reich - NICHTS mit deutsch sein zu tun! auch ein arier konnte norweger sein, solang er eben der richtigen ideologie hinter hergerannt ist! und auch ein deutscher konnte kein arier sein...
wieso sonst hätte sich hitler zB mit mussolini verbrüdern sollen, wenn er doch gewusst hätte, dass er damit seine dt. herrenrasse nicht weiter verbreiten kann???

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: