gollum
Mitglied
|
 |
« am: 11. Dezember 2005, 21:04:20 » |
|
Noch 9 Tage Schule bis Weihnachten *Jubelfreu* ich werd ni mehr noch zwei Klausuren, zwei Vorträge, ein Vorspiel und drei Tests, ich geh kaputt und deswegen hab ich hier jetz einen Gleichgesinntentreff eingerichtet, für alle gestressten, entnervten, urlaubsreifen und auch dauer verpeilten leute und onkels  findet ihr nicht auch das diese ewige notenhetzerei voll daneben is??
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2005, 21:16:25 » |
|
> findet ihr nicht auch das diese ewige notenhetzerei voll daneben is?? Vor allem bin ich noch nicht dahintergekommen, was in aller Welt eine Zahl über mich sagen soll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2005, 21:54:31 » |
|
naja das du halt z. B: 8,69 Mal zu doof bist um irgend ein fach zu verstehen okay doofes beispiel
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2005, 18:56:11 » |
|
Jetz sinds nur noch sieben, und niemand interessiert dis, find ich mega *********
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Dezember 2005, 19:11:40 » |
|
hmm ... *inshausaufgabenheftgugg*
*keinearbeitimhausaufgabenheftfind*
... *freu*
nix gefunden ..
uns haben die lehreer scheinbar etwas verschont ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Dezember 2005, 19:14:47 » |
|
nu ihr habts gut...wir schreiben morgem noch Englischklassenarbeit und nächsten Dienstag noch Mathe und heute Chemie.......sowas nenn ich ähm unfair 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Dezember 2005, 19:26:09 » |
|
nu ihr habts gut...wir schreiben morgem noch Englischklassenarbeit und nächsten Dienstag noch Mathe und heute Chemie.......sowas nenn ich ähm unfair  hehe, ich bin jetzt mal nicht gehaessig^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Dezember 2005, 19:37:26 » |
|
uuuh...ich muss morgen einen Vortrag halten...so langsam sollte ich doch anfangen mit Vorbereiten ^^ Donnerstag Matheklausur, nächste Woche Tests in Bio und Religion. Nuja...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Dezember 2005, 19:39:55 » |
|
also ich darf morgen Geschi LK Referat und JKK Vortrag, am donnerstag deutsch interpretation und nächste woche geo und astro test, echt geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 13. Dezember 2005, 19:53:05 » |
|
HM..Morgen Astro-Test..Mist..Sonst nö..Nischt..Vielleicht..Ne das macht der liebe Kindel net.. HM..Alles easy..Dank dem ultimativen Krippenspiel..WEhe euch, ihr kommt net alle!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #10 am: 13. Dezember 2005, 20:34:05 » |
|
HM..Morgen Astro-Test..Mist..Sonst nö..Nischt..Vielleicht..Ne das macht der liebe Kindel net.. HM..Alles easy..Dank dem ultimativen Krippenspiel..WEhe euch, ihr kommt net alle!!!!!!! krippenspiel? das in der annenkirche? da bin ich einmal hingegangen, aber sonst nie wieder, fande es net wirklich so toll :| zu info ... wir werden noch nen test schreiben, glaube ich .... aber da bin ich mir net so sicher ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Dezember 2005, 20:53:02 » |
|
Ja, das mein ich, aber dieses Jahr spiel ich mit, das ist ein Grund mehr für dich, um zu kommen:D...Man ich mach hier scho Werbung was solls... Kommen,Kommen,Kommen:)- jaja ich nerve
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Dezember 2005, 20:53:56 » |
|
omg da geh ich erst recht nich hin, wenn annipie mitspielt  .....nich ernst nehmen nur joke, aber ich geh trotzdem nich....wahrscheinlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Dezember 2005, 21:07:17 » |
|
Ja, das mein ich, aber dieses Jahr spiel ich mit, das ist ein Grund mehr für dich, um zu kommen:D...Man ich mach hier scho Werbung was solls... Kommen,Kommen,Kommen:)- jaja ich nerve was spielst du denn? sry, aba ich werde trotzdem ni mitkommen, weil ich es einfach mal ... langweilig finde, sry ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Dezember 2005, 21:24:38 » |
|
Ich bin die schwangere Frau...Aber mehr sag ich net:D..Musst kommen.. WAs Worm.Du kommst net..Na toll..und was wird jetzt aus deinem Weihnachtsgeschenk..Die rote SChleife und ich^^..Tja..Dann halt net:D.. Naja ihr müsst net kommen, aber es ist eigentlich jedes Jahr wieder schö!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|