hi Leute, ich hatte erst geguggt, ob schon ein solcher thread vorhanden ist, habe aber keinen gefunden ... der "MUSIK" - thread von nem anderen hier trifft ja auf diesen nicht zu, da man da ja nur seine musik hinschreiben sollt, die man so am liebsten hoert, hier aber sollt ihr hinschreiben, was ihr gerade hoert, wenn ihr hier ins forum kommt ...
mfg
mcgstalker
ps.: ich hoere gerade The Cranberries mit "Linger"
ps².: um das ganze ni in einen spamthread ausarten zu lassen, denke ich sollte man immer das lied posten, was man gerade hoert, und die 2 lieder, die man vorher gehoert hat, um dem ganzen mal ein bisschen mehr sinn und fuelle zu geben ...

ps³.: damit auch hier der meist mutwillige spam eingegrenzt wird, sollten mehrere beitraege nicht innerhalb einer halben stunde geschrieben, ein beitrag pro halbe stunde ist sozusagen "erlaubt", nach einiger kritik wegen ueberfluessigkeit, habe ich beschlossen, diese regeln einzufuehren, damit das ganze forum wieder etwas entspannter wird, und dieser thread nicht immer als kritikpunkt genutzt wird, den er eigentlich ueberhaupt nicht verdient hat.