board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 19:14:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bands, Saenger, Komponisten, un vieles mehr ...  (Gelesen 772 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« am: 13. Dezember 2005, 16:51:49 »

Hi Leute (ja ich weis,im moment eroeffne ich viele threads ... aber es muss mal ein schwung kommen ...)

hier koennt ihr mal menschen vorstellen, die etwas mit musik zu tun haben, zb bands, einzelne instrumentalisten, oder aehnliches, also wie schon gesagt personen der musik ... mal sehen, was es alles so fuer musiker gibt :cool:

mfg mcgstalker

ps.: ihr muesst ja nicht nur euren liebinssaenger/band/komponist hierhin posten, postet einfach alles, was euch so unter den nagel kommt, und ueber den ihr informationen bekommt ...

Mein Kuenstler: Edward Shearmur

Photo: http://www.tracksounds.com/composers/images/edward_shearmur.jpg

Genre: macht viele Soundtracks zu Filmen ... also breit gefaechert ...

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2005, 19:37:08 »

Oasis: http://membres.lycos.fr/qualitywallpapers/music_pics/oasis_band.jpg

Genre: Rock, BritPop, Rock & Roll

oasis ist ne geile band! immer gut anzuhoeren, bei jeder gelegenheit, am besten gefaellt mir das lied "Wonderwall"

gollum
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2005, 19:43:09 »

die beste band der welt http://www.bademeister.com/
immer geil ohne ende

P.S.: es gibt nur einen got
        belafarinrod

I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away.

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. Dezember 2005, 22:24:25 »

Bob Marley

Genre: Reagge

Bild: http://www.tafaristudiohome.cwc.net/Bob%20Marley.jpg

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 18. Dezember 2005, 11:09:57 »

also das bob marley reagge macht, und so aussieht weiß doch jeder, aber ich denk hier kommen mal ein paar mehr infos... sonst is das hier doch nur sinnloses gespamme

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. Dezember 2005, 13:06:58 »

Zitat von: MyBrain
also das bob marley reagge macht, und so aussieht weiß doch jeder, aber ich denk hier kommen mal ein paar mehr infos... sonst is das hier doch nur sinnloses gespamme
sei ni so boese, man muss hier net nen roman schreiben, wenn man etwas mehr uebern nen saenger wissen will, dan kann man ja mal googeln ... hier sollte es in erster linie darum gehen, mal ein bissl seinen horizont zu erweitern, um zu sehen, was es sonst noch so gibt, weil ich es interessant finde, was andere leute so fuer musiker kennen, und ich auch ein mbissl mehr kennen moechte, wenn dir das net passt, musst du ja ni hier reinschreiben/reinguggen ...

Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 18. Dezember 2005, 15:38:56 »

Bandname: Opeth
Genre: Metal (wers genauer wissen will: ich würde sagen, Progressive Metal gemixt mit Death)

Damit MyBrain nicht meckern muss, hier noch ein paar nähere Infos: Sie kommen aus Schweden, waren zuerst eine reine Deathmetalband, sind aber nach einer Weile flexibler geworden, haben zum Beispiel Elemente aus 70er Jahre Mugge eingebaut und sind insgesamt progressiver geworden. Auch für die Leute, die keinen Metal mögen, ist was dabei: Opeth haben 2003 ein sehr ruhiges, fast instrumentales Album ("Damnation") rausgebracht, das Fans von Mike Oldfield, Anathema etc. begeistern dürfte.
Insgesamt verbinden sie Melodie mit Härte und instrumentaler Fingerfertigkeit. REINHÖREN!!

www.opeth.com
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 19. Dezember 2005, 20:36:48 »

wunderschöne musik machen audrey darby (gesang, verschiedenste flöten und tröten) und gunnar nilson (gesang, gitarre). sie ist aus dublin, er aus jena, eine interessante mischung. auftreten tun sie fast ausschließlich in erfurt und jena bzw. in dublin und umgebung. wie die instrumente vielleicht schon verraten, handelt es sich bei der musik um irish folk, wobei sie traditionelle songs, die hunderte jahre alt sind, und neuere lieder interpretieren. ihr bisher einziges album heißt TOSNU (von ir. nua=neu ; tosaigh=anfang) und ist eine tränentreibende kollektion von liebesliedern im weiteren und engeren sinn. gunnar war übrigens früher (oder ist immer noch?) bei flaxmill, die man auch googlen könnte.
gerade für irlandfans oder folkfans zu empfehlen!

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: