mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #15 am: 20. Dezember 2005, 19:33:25 » |
|
 Und jetzt?
|
|
|
|
|
|
"Denn es ist eines ausgezeichneten Mannes nicht würdig, wertvolle Stunden wie ein Sklave im Keller der einfachen Berechnungen zu verbringen." Gottfried W. Leibniz
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Dezember 2005, 19:37:11 » |
|
[url]Und jetzt?  LOL das ist ja genial!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Dezember 2005, 19:39:18 » |
|
Da wird praktisch unser Auge übers Ohr gehauen 
|
|
|
|
|
|
"Denn es ist eines ausgezeichneten Mannes nicht würdig, wertvolle Stunden wie ein Sklave im Keller der einfachen Berechnungen zu verbringen." Gottfried W. Leibniz
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Dezember 2005, 19:45:54 » |
|
Da wird praktisch unser Auge übers Ohr gehauen  das ist genial, fast so wie mit dem film heute bei astro ... da wird ja auch unser auge durch diese verzerrungen getaeuscht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Dezember 2005, 20:09:14 » |
|
Hat Dir der Film gefallen? ich finde es immer wieder überraschend, wie weit die Computersimulation mittlerweile fortgeschritten ist. Im dritten Teil wird gezeigt wie sich der Raum krümmt, wenn man mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durch die Straßen von Trier? (wunderschöne alte Fachwerkhäuser) fliegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Dezember 2005, 20:10:33 » |
|
Hat Dir der Film gefallen? ich finde es immer wieder überraschend, wie weit die Computersimulation mittlerweile fortgeschritten ist. Im dritten Teil wird gezeigt wie sich der Raum krümmt, wenn man mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durch die Straßen von Trier? (wunderschöne alte Fachwerkhäuser) fliegt. ja, der film war gut, allerdings war die musik ziemlich schlaefrig, was man dann ja in deutsch gesehen hatte  kann man sich die filme auch auf der homepage vom zdf ansehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Dezember 2005, 20:14:13 » |
|
hmmm nee, aber bei emule hab ich mal gehört solls so etwas geben. Du kannst Dir die DVD aber auch von mir leihen wenn ich sie wieder habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Dezember 2005, 20:15:05 » |
|
hmmm nee, aber bei emule hab ich mal gehört solls so etwas geben. Du kannst Dir die DVD aber auch von mir leihen wenn ich sie wieder habe. na, dann lad ich mir des halt bei emule  das laeuft bei mir grade immer ziemlich gut ^^ edit: nach was muss ich denn da genau suchen, wie heissen die videos denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Dezember 2005, 20:23:52 » |
|
Faszination Universum, oder Bublath (so heißt der gute Mann) das war Teil 2 der dreiteiligen Reihe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Dezember 2005, 20:24:50 » |
|
Faszination Universum, oder Bublath (so heißt der gute Mann) das war Teil 2 der dreiteiligen Reihe. ok, ich werde mal guggen, was sich finden laesst  edit: hab die drei teile gefunden, alle 350 megabyte großund viele quellen, sollte also kein problem sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #25 am: 20. Dezember 2005, 21:01:49 » |
|
dann zieh mal den ersten Teil, den habe ich nähmlich verpasst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #26 am: 20. Dezember 2005, 21:20:09 » |
|
dann zieh mal den ersten Teil, den habe ich nähmlich verpasst. ist schon am laden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #27 am: 20. Dezember 2005, 21:28:05 » |
|
Moment ma..Den tollen Film hab ich auch scho gesehen, aber den gab es schon ma vor Jahrhunderten nach meiner Meinung nach auf ARTE.. So ma zurück, zu dem hübschen Gemälde... Im Prinzip heißt das eigentlich, dass ich ohne Malprogramm gar nicht drauf kommen kann, dass die Quadrate unterschiedliche Farben haben...Ach immer diese sinnlose Technik.. Geht auch noch was ohne so ein quatsch...und wie bitte könnt ihr alle die Krümmung bei den Dreiecken sehen..Hey..Ich hab zwar scho ne Brille, aber..ich fühl mich blind *heul*..sowas hab ich ständig.. 
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Jojo
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #28 am: 20. Dezember 2005, 21:32:48 » |
|
Du musst dir nur mal die Kästchen angucken, die im Bereich der Hypothenusenmitte sind, und die dann mit der anderen Hypothenuse vergleichen, dann siehst du es. Ohne den Kästchen hätte ich die Krümmung auch nicht gesehen...
|
|
|
|
|
|
"What gets us in trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so." Al Gore
|
|
|
mjohn
Mitglied
|
 |
« Antworten #29 am: 21. Dezember 2005, 08:03:23 » |
|
Riesen und Zwerge ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|