easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« am: 17. Dezember 2005, 12:09:17 » |
|
zumindest liegt davon über 5cm auf meinem balkon  ich bin heut früh erstmal aufgestanden und dachte mir echt "scheisse..." 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
KleinAlex
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2005, 12:17:33 » |
|
halb sieben hab ich rausgeschaut: "scheiße, kein schnee." dann um sieben sind wir losgegangen - plötzlich schneite es! und ich: "JUHU!!!"
|
|
|
|
|
|
 ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich! 
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Dezember 2005, 12:33:57 » |
|
Ja "super" - ich komme nicht mehr von meinem Berg herunter (es fährt keine DVB mehr) ... Meine Ferien fangen wohl schon heute an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Dezember 2005, 12:34:34 » |
|
also ich war grad mal schauen und schneeball werfen, bei mir vor der tür liegen locker 15cm wenn nich gar 20
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Dezember 2005, 12:47:18 » |
|
also ich war grad mal schauen und schneeball werfen, bei mir vor der tür liegen locker 15cm wenn nich gar 20 bei mir genauso 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Dezember 2005, 13:04:06 » |
|
Haha..Meine Bahn hat auch aufgegeben..Sehr schön, aber dafür kann ich nen riesen Schneemann machen  !!! Ich liebe den Schnee..Ich liebe den WINTER!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Dezember 2005, 15:17:44 » |
|
Haha..Meine Bahn hat auch aufgegeben..Sehr schön, aber dafür kann ich nen riesen Schneemann machen  !!! Ich liebe den Schnee..Ich liebe den WINTER!!!!!!!! und, wie groß ist er geworden? naja, ich finde den winter immer so zweiseitig ... es ist zwar toll, so mit schnee und so, aber im sommer kann man sich ma in den großen garten chillen, und so ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Dezember 2005, 15:27:43 » |
|
 Bald werde ich wohl nich mehr rausgucken können 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Dezember 2005, 17:17:07 » |
|
Ich mach mir ja Sorgen wegen Backen morgen. Wenn bei Anni keine Bahn mehr fährt, fährt mein mir erstrecht kein Bus mehr. Was machen wir jetzt bitte ? Meinem Bruder war grade erstmal am wichtigsten, dass die Satelitenschüssel vom Schnee befreit wird, damit er Fernsehn schauen kann ^^
Ich hab Verlaufsfotos von unserm Garten aus meinem Fenster gemacht, die poste ich mal irgendwann.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Dezember 2005, 18:07:11 » |
|
Jaja..Der is scho wieder neu eingeschneit..Hätt ich mir auch sparen können, indem ich meinen Vater einfach rausgestellt hätte  , der wäre ruckzuck weg gewesen.. Nu ja..Bahnen fahren, aber man sollte Zeit einplanen^^. Ich wünsch euch allen morgen viel Spaß zum viertem Advent hin..  Hey..Hier kommen ständig Lawinen von unserem Haus runter..Mist hoffentlich werden meine Haustierchen das überleben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Dezember 2005, 18:08:11 » |
|
Hä, sind deine Tierchen immernoch draußen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Dezember 2005, 18:10:13 » |
|
Nö, aber im Gewächshaus und das wird grad von Schneelawinen heimgesucht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Dezember 2005, 18:19:43 » |
|
da muss es doch aber scheiße kalt drin sein... ich finde, dass du eine Tierquälerin bist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Dezember 2005, 19:18:47 » |
|
Ähm..Schatzl..Wenn ich sag, dass sie in einem Gewächshaus sind, dann heißt das, sie sind von mind. 5-10° wärme umgeben und es geht ihnen recht gut, deswegen..Ruhe, du nicht Tierbesitzer und auch keine Ahnunghaber, wenn ich sie ins Haus holen würde, wäre ich eine Tierquälerin..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Dezember 2005, 21:35:56 » |
|
winter - schön. schnee - geht schon, alles wunderbar. aber wenn meine tante kurz vor drei in boxdorf losfährt, um von meiner feier einen großteil zu verpassen, weil sie für die paar kilometer mit den öffentlichen drei stunden braucht, finde ich dass bedenklich. die busse kommen den boxdorfer berg nicht mehr hoch, weil man sich dieses jahr das streuen spart, da müssen diese von treckern gezogen werden....
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
|