IceMan
Mitglied
|
 |
« am: 19. Dezember 2005, 20:12:25 » |
|
Hat jemand von euch gescheite Militärmusik? Es geht auch Hintergrundmusik aus PC Games. Bitte meldet euch bei mir per E-Mail. Schon mal danke im vorraus.
|
|
|
|
|
|
Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #1 am: 19. Dezember 2005, 20:15:14 » |
|
Hat jemand von euch gescheite Militärmusik? Es geht auch Hintergrundmusik aus PC Games. Bitte meldet euch bei mir per E-Mail. Schon mal danke im vorraus. meinst du marschmusik? o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2005, 10:49:44 » |
|
nein die "schulhof"-musik  sorry *räusper*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nillaithiel
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Dezember 2005, 14:52:31 » |
|
"Schulhof-Musik"?  Chris, was meinstn damit?  @Topic Also wenn du MArschmusik suchst, könnte ich dir was besorgen, ich mach sowas nämlich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Dezember 2005, 15:12:58 » |
|
Nun, er meint die Musik, die ab und zu mal von sehr nett gekleideten jungen Menschen kostenos auf Schulhöfen verbreitet wird und wo man da die sehr netten Leute in der grünen (bald blauen) Kleidung dazuholen kann und die sich dann ganz lieb darüber unterhalten. (Wer den Sinn verstanden hat, schreibt mir 'ne e-mail.)
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Dezember 2005, 16:54:04 » |
|
Du meinst die NPD die ihre CDs auf Schulhöfen, etc. verteilt ? @Master (ich hab kei Zeit für Mail)
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Dezember 2005, 16:37:40 » |
|
jep!
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
|
|
|
Feri
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Dezember 2005, 18:36:05 » |
|
Kann dir Tokio Hotel geben.
Damit werden die beim Militär auch gequält :lol:
gruß FELDWEBEL KABBARA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Dezember 2005, 20:10:50 » |
|
Tokio Hotel Es ist zwar jedem gestattet, seine Meinung frei zu äußern, aber das wird hier nicht toleriert!:)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Dezember 2005, 20:22:31 » |
|
Kann dir Tokio Hotel geben.  neiiin, tok* h**el sag das bitte nie wieder, meine ohren tuen wehh  das du sowas besitzt :mad: xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Dezember 2005, 20:29:39 » |
|
[ sag das bitte nie wieder, meine ohren tuen wehh Komisch, ich hab' nur Augenkrebs bekommen, weil ich das gelesen hab'. Wie du da Ohrenschmerzen vom hören kriegen kansst, ist schon seltsam, oder hast du so ein Vorleseprogramm? >Mensch, ich hatte mal einen Museumsführer, der so geredet hat wie das Vorleseprogramm von der Microsoft® Encarta®. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feri
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Dezember 2005, 12:49:28 » |
|
TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTELTOKIO HOTEL TOKIO HOTEL
"SCHREI" doch. Oder lauf "DURCH DEN MONSUN" :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Dezember 2005, 16:30:51 » |
|
Schluss. Der Thread läuft ein bisschen zu sehr aus dem Ruder.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
|