sternburg
Mitglied
|
 |
« am: 29. Mai 2005, 18:21:25 » |
|
so, hier könnt ihr ma posten was ihr so für mugge hört.... also bei mir is es hauptsächlich punk (WIZO, Terrorgruppe, Slime usw.) und SKA (Busters, mighty mighty bosstones...) aba auch OI! wie Broilers!
|
|
|
|
|
|
Ulrike Meinhof (Ermordet durch vier Jahre Isolationshaft): „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einem zum Selbstmord treiben, durch Arbeit zu Tode schinden, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.“
|
|
|
$Fler$
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Mai 2005, 18:25:35 » |
|
moin herr sternburg!!  meine musik kennst du ja aber ich sags noch ma für all die leute in der weiten welt! also: System Of A Down (kauft alle die neue CD), Aggro Berlin, 50Cent, Rise Against usw.
|
|
|
|
|
|
Optik...tik...tik...tik...boom!!!!!!!!
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Mai 2005, 18:29:41 » |
|
nuja ich hör derzeit hauptsächlich 60-80´s und sonst normal eignetlich so punk,folk, rock, und auch bissl reggea 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Mai 2005, 18:34:29 » |
|
Siehe meine Signatur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Mai 2005, 22:15:14 » |
|
jo ich höre ja alles bissl durch einander. aber hauptsächlich deutsch rock wie die ärzte und die toten hosen (mehr ärzte  ) @sternburg es gibt ne gruppe die heisst broilers :lol: find ich ja geil. aber da denken die wessis ja, dass die ausländisch sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kOlLeGe
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Mai 2005, 12:34:21 » |
|
Good midday soldier!
Wie bist du eigentlich auf den Namen "STERNBURG" gekommen???
zur Mugge:
The Hives! (ich heiß das du die nicht leiden kannst! Aber egal) Rise Against Simple Plan Rock'n'Roll Stormtroopers Andrew W.K
und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und viele mehr
noch Fragen?
(EDIT rotspecht: Bitte keine 2 Post hintereinander - besser den Beitrag bearbeiten. Nachfolgend der 2. Post)
ach ja
WIZO, Green Day, Goldfinger, Less Than Jake und Billy Talent hätt ich fast vergessen!
|
|
|
|
|
|
Kommen sie zur Bundeswehr. Lernen sie schießen. Treffen sie Freunde.
! ATI strikes first !
|
|
|
$Fler$
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Mai 2005, 13:33:44 » |
|
Hat jemand die CD Greatest hits - Vol. I von Korn?
|
|
|
|
|
|
Optik...tik...tik...tik...boom!!!!!!!!
|
|
|
kOlLeGe
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Mai 2005, 13:34:24 » |
|
ich (leider) ni
|
|
|
|
|
|
! ATI strikes first !
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Mai 2005, 13:42:51 » |
|
easteregg hat meiner Meinung nach sehr viel Korn (ist aber nur eine Vermutung)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kOlLeGe
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Mai 2005, 13:44:33 » |
|
easteregg hat meiner Meinung nach sehr viel Korn (ist aber nur eine Vermutung) was hörst du gerne für Musik???
|
|
|
|
|
|
! ATI strikes first !
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Mai 2005, 14:40:15 » |
|
ich: nirvana, die ärzte (rod loves you!), die toten hosen (wünsch dir was ;-)) , wir sind helden (*rechtfertigenmuss* nur die MUSIK- nich die texte), system of a down, papa roach, the gathering, green carnation (kennt nu eh keiner, egal), red hot chili peppers, FU, Mundstuhl (ja ich weis, is gar nich lustig, ich mags trotzdem), Emil Bulls, komischerweiser ein bisschen so Beatsteaks- aber ich kann nich sagen das ich die jetzt totaaaal gut finde oder so €dit: wichtigste vergessen: guano apes & die happy
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
sternburg
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Mai 2005, 16:05:56 » |
|
Original von kOlLeGe Wie bist du eigentlich auf den Namen "STERNBURG" gekommen??? na is mir ma so eingefallen.....is außerdem das billigste was du bekommst!! und es ist sehr sehr gut!!!!:D Original von terryer es gibt ne gruppe die heisst broilers joa.....machen ziemlich guten Oi!-punk!!! an sich hat Oi!-mugge generell ziemlich sinnlose text..(saufen, spaß....) aba broilers sind in der hinsicht sehr gut wie ich finde!!!kann ich nur empfehlen...  Original von $Fler$ Hat jemand die CD Greatest hits - Vol. I von Korn? wenn das album so gut is...wizo kaufst du es dir dann nich einfach?!..wer auch ne lösung!;)
|
|
|
|
|
|
Ulrike Meinhof (Ermordet durch vier Jahre Isolationshaft): „Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einem zum Selbstmord treiben, durch Arbeit zu Tode schinden, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staate verboten.“
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Mai 2005, 19:43:04 » |
|
Oi!-punk - ich bin nich ganz auf dem stand der Dinge aber das ist doch sone art "kreisch-punk-rock"? oder? Sowas mag ich überhaupt nicht, die musik is meist mies und bissl schief, man versteht die Texte (ob mit oder ohne Inhalt) nich und macht im Allgemeinen keinen guten Eindruck wie ich find 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
sternburg
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 30. Mai 2005, 20:55:02 » |
|
naja....musik is mies...?!?! ich würde sagen..geschmackssache!!!also...naja...man könnte es schon so sagen...is halt "härter"^^ als normaler punk...... und die texte versteht man meist wirklich ni........aba ich hab mich reingehört..und find es einfach nur hamma!!!^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #14 am: 30. Mai 2005, 22:01:21 » |
|
hm ne mit sowas kann ich mich (im gegensatz zu meiner freundin  ) gar nich anfreunden - da bin ich wohl eher der softie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|