|
exile_violator
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: 13. Juli 2005, 16:20:39 » |
|
zu goethes erben: ham die iphigenie endlich mal gefunden? ich kanns nichtmehr hören!!!!! zu zeraphine: [halt, dazu hab ich doch jetzt schonmal was geschrieben*such*] Link
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #91 am: 27. September 2005, 16:04:42 » |
|
<,< zurzeit bob marley ...
sonst so linkin park und green day ... ansonsten noch rock
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #92 am: 27. September 2005, 20:29:49 » |
|
bunt gemixt, je nach Stimmung - THE BEATLES (the best band ever), Paul McCartney, The Cranberries, Tom Waits (gewöhnungsbedürftig, aber schööön ^^, v.a. die Texte) aber auch Fettes Brot, Adam Green, Norah Jones, Placebo, Simon and Garfunkel, Audrey Darby (vollkommen unbekannt, aber total schön. irische lieder von einer typischen irischen stimme gesungen, Gitarre und verschiedene Flöten begleiten), Green Day, Gentleman, Oldies generell ...
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #93 am: 27. September 2005, 21:02:09 » |
|
Bin ich die einzige, die auf die Wolke steht? Darf man morgen denn nicht noch mit anderen in der Scheune rechnen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #94 am: 30. September 2005, 14:52:45 » |
|
<--- Cradle Of Filth, Slipknot, Destruction, Aman Amarth, Nightwish, Finntroll, In Flames, The Kovenant, Nile (woooooooohhhhh...), Mike Oldfield, Bolt Thrower, Seeed,...
Liebling: OPETH!!
außerdem: Gospel, Jazz, Klassik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #95 am: 02. Oktober 2005, 15:05:28 » |
|
Hört eigtl irgendjmd Lacrimosa? Die beste Band ever (zusammen mit DTH)!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #96 am: 05. Oktober 2005, 09:53:11 » |
|
Ja, ganz nette Band, nech?! Habe so ziemlich alle Alben, soweit ich weiß. Uns was hält die geschätzte Forumgemeinschaft eigentlich von Tokio Hotel? (wenn ich jetzt wette, kann ich richtig Kohle machen schätze ich...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #97 am: 05. Oktober 2005, 15:05:09 » |
|
@Gryphius: Finntroll is ja mal g0il.  Tokio Hotel halte ich für ziemlich ...hm... erbärmlich ?! Der Text von "Durch den Monsun" zeugt ja von sehr viel poetischer Ausdruckskraft und überhaupt halte ich die für so Kinder (auch wenn sie älter sind als ich ;-) ) die halt gern so auf depressiv machen und sich in ihrem Selbstmitleid suhlen, mal abgesehn davon das mir die Musik ansich nicht gefällt.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #98 am: 05. Oktober 2005, 17:34:33 » |
|
Jo die kleinen Kiddis wissen doch gar net, was sie singen, von der Optik mal gar nicht zu reden. Außerdem war dieser komische Sänger ma bei Starsearch oder so nem Castingmist und das bestätigt meine Meinung bloß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #99 am: 05. Oktober 2005, 19:00:44 » |
|
Ähm naja also Tokio Hotel is ziemlich, wie soll ich sagen, unerträglich..Die haben doch noch net ma Stimmen und meinen schon von Themen zu singen, die sie scho erlebt haben..Naja gut..Also und dann das mit der Optik..Hm ich stimme nur zu..Naja die werden bald wieder von der Fläche verschwunden seinn...hähä..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Bassi
Mitglied
|
 |
« Antworten #100 am: 06. Oktober 2005, 11:04:48 » |
|
ICED EARTH.....4ever! Sonata Arctica..TH suxx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #101 am: 06. Oktober 2005, 13:32:11 » |
|
Jetzt hast du dich verraten! Holzmichl aufm Bass spielen rockt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thor
Mitglied
|
 |
« Antworten #102 am: 06. Oktober 2005, 15:31:39 » |
|
eben "Onehitwonder" ... vll auch nen zweiten, aber das ist doch immer die selbe Leier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #103 am: 29. Dezember 2005, 17:56:29 » |
|
So, ich poste jetzt mal ein paar kuenstler aus meinem musikprogramm, die ich oft hoere: - Air - The Bloodhoundgang - Bob Marley & The Wailers - Bon Jovi - Caesars Palace - Coldplay - The Cranberries - Depeche Mode - Donots - Edward Shearmur - Farin Urlaub - Good Charlotte (ja, ich weis nur noch commerz, aber die lieder sind trotzdem gut ...) - Gorillaz - Green Day - Jack Johnson - Knorkator (nur einige Lieder) - KoRn - Limp Bizkit - Linkin Park - Oasis - Papa Roach - Rammstein - Way Out West - Weezer - Wir sind Helden - Xzibit (der einzige rapper der mir gefaellt ...) Edit: breit gefaechert, wie ihr seht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #104 am: 29. Dezember 2005, 21:43:43 » |
|
hm..Ich will auch ma, ja, ich habe nen kranken musikstil und eventuell auch ziemlich mainstream, aber mir wurscht
-Toten Hosen -Wir sind Helden -Guano Apes -E Nomine -Klassik in jeder Art -Coldplay -Silent Poem -Black Eyed Peas -Gorillaz -Green Day -Drei ohne Mütze -Crash test Dummies -Sportfreunde Stiller -Dido -Xavier Naidoo -Söhne Mannheims -Laith al Deen -Juli -HIM -Marla Glenn
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
|