board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:55:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Literaturgourmet <--> jelly  (Gelesen 4759 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 26. Februar 2006, 14:04:43 »

Zitat von: MyBrain
das is mir auch klar L&#228;chelnd ... ich wollte ja nur noch mal mcg stalker zeigen, das dieser thread seine existenzberichtigung hat Zwinkernd ... mehr nich...

aber egal... back to topic
wie willst du mir zeigen dass dieser thread eine existenzberechtigung hat, wo du ueberhaupt keine anzeichen mir aufzeigen kannst, dass dieser thread in irgendeiner art foerderlich fuer das forum ist :rolleyes:

aber der mod hat nunmal alle macht L&#228;chelnd von daher kann ich nichts machen :lol:

edit by ronizzel: IHR NERVT!

Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 26. Februar 2006, 15:11:13 »

außerdem macht ihr diesen thread mit eurem dummen rumgelaber sinnlos....die ganzen letzten posts könntne eigentlich gelöscht werden.....aber ich bin ja nich mod hier

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 26. Februar 2006, 16:56:34 »

Zitat von: Worm
außerdem macht ihr diesen thread mit eurem dummen rumgelaber sinnlos....die ganzen letzten posts könntne eigentlich gelöscht werden.....aber ich bin ja nich mod hier
wo sollte man denn deiner meinung sonst ueber das bestehen eines threads diskutieren, als in dem thread ... extra-thread aufmachen doer was? nachdenken, dann posten Zwinkernd

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 26. Februar 2006, 17:03:25 »

Zitat von: mcg-stalker
wie willst du mir zeigen dass dieser thread eine existenzberechtigung hat, wo du ueberhaupt keine anzeichen mir aufzeigen kannst, dass dieser thread in irgendeiner art foerderlich fuer das forum ist roll
wie nennst du denn das hier:
Zitat
... ich will ja jetzt erst gar net anfagen, uber den sinn dieses threads zu diskutieren wink
um mal darauf zurückzukommen, dieser thread ist auf keinen fall sinnlos, und auch nicht off-topic oder so, denn ich verweise an der stelle mal auf die Foren bezeichnung:
Zitat
Laberecke
Das hier ist ein Forum wo man einfach ein Gespräch von dir zu mir anfangen kann.

(Moderiert durch Anna)
in diesem fall ist das z.b. ein Gespräch zwischen jelly und literaturgourmet, aus jellys sicht passt es noch besser...
von dir: literaturgourmet
zu mir: jelly

also was beschwerst du dich??
HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch??

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 26. Februar 2006, 17:10:09 »

Zitat von: easteregg
Also die idee hatte ich grad als ich beiträge mal wieder gelesen hatte die immer diese
Zitat
@**** was ich dir noch sagen wollte, und was du noch wissen musst - was machst du so
anmerkungen enthalten. Sowas kann sehr stark das offtopic fördern, um das nun zu unterdrücken gibts das forum hier.
wer hier jemand was sagen will (weil kein messager da is, mail zu blöd is oder einfach nur so) kann das hier tun.

halt immer ins topic die 'labernden' personen und los gehts Zwinkernd
dies war der erste thread in diesem forum ... ich wollte jetzt nur mal anmerken, dass dieses forum nur eroeffnet wurde, weil es damals noch keine pm funktion gibt, nun finde ich dieses forum sogar langsam ueberfluessig, da es ja diese pm funktion nun gibt und man persoehnliche probleme - in diesem fall das problem jelly <-> literaturgourmet - auch ueber diese nun vorhandene pm funktion regeln kann ... hast du deinen post noch etwas hinzuzufuegen, oder verstehst du nun, warum ich die ganze zeit schon diese threads hier im forum nicht leiden kann?

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 26. Februar 2006, 17:12:33 »

ok, wir hätten uns die ganzen letzten posts sparen können wenn du das gleich mal so deutlich gesagt hättest...

ich kanns jetzt verstehen, doch ich hielt es für idiotisch wenn du den thread sinnlos findest aber das forum nicht, aber jetzt ist das ja alles geklärt und ich bin auch deiner meinung, da ich finde offt-topic und laberecke sind fast das gleiche... aber wurscht...

Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 26. Februar 2006, 17:12:58 »

O.k. Jungens. Es reicht jetzt.
Es ist nicht Diskussionsrelevant, ob dieser Thread existieren soll und auch nicht wo eine Diskussion über den Sinn eines Threads hinsoll.
Zum allerletzten Mal jetzt, und das meine ich ernst, noch ein Kommentar dazu und ich mach hier zu.
Ich fass es kurz zusammen:
wir wissen, dass MCG-Stalker diesen Thread sinnlos findet, wir wissen das MyBrain das nicht findet und auch nicht so richtig den Sinn der Laberecke versteht, wir wissen, dass Worm sich reingehangen hat, obwohl er vermutlich nicht mehr als die letzten 2,3 Beiträge gelesen hat.

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 26. Februar 2006, 17:14:36 »

Zitat von: Anna
O.k. Jungens. Es reicht jetzt.
Es ist nicht Diskussionsrelevant, ob dieser Thread existieren soll und auch nicht wo eine Diskussion über den Sinn eines Threads hinsoll.
Zum allerletzten Mal jetzt, und das meine ich ernst, noch ein Kommentar dazu und ich mach hier zu.
Ich fass es kurz zusammen:
wir wissen, dass MCG-Stalker diesen Thread sinnlos findet, wir wissen das MyBrain das nicht findet und auch nicht so richtig den Sinn der Laberecke versteht, wir wissen, dass Worm sich reingehangen hat, obwohl er vermutlich nicht mehr als die letzten 2,3 Beiträge gelesen hat.
am besten glei die ganze laberecke dicht machen Zwinkernd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 26. Februar 2006, 17:17:40 »

ok, wir hätten uns die ganzen letzten posts sparen können wenn du das gleich mal so deutlich gesagt hättest...

ich kanns jetzt verstehen, doch ich hielt es für idiotisch wenn du den thread sinnlos findest aber das forum nicht, aber jetzt ist das ja alles geklärt und ich bin auch deiner meinung, da ich finde offt-topic und laberecke sind fast das gleiche... aber wurscht...
offtopic ist ni das gleiche wie lavberecke

im off topic wird ueber themen diskutiert, die nicht in andere foren passen

in der laberecke werden nur noch persoehnliche sachen ausgetauscht, die genausogut per pm geregelt werden koennen ... aber wenn du meinst, dann sollte halt die laberecke offen bleiben, allerdings sollten ni die posts gezaehlt werden, da es sinnlose posts sind, die nicht dem forum helfen ...

Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 26. Februar 2006, 17:21:52 »

Ja. Ich habs gesagt: noch ein Wort darüber und ich kapp' euch den Thread.
Wenn ihr nicht in der Lage seit, euch mal zu beherrschen und euch zu überlegen, was not tut, dann müsst ihr jetzt damit leben.
Jelly es tut mir Leid, aber so gehts hier nicht.

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: