board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 22:36:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: untergang des Forums ...  (Gelesen 3287 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« am: 28. Dezember 2005, 22:31:31 »

hier mal eine anregung fuer spinnereien ... was passiert, wenn das forum die marke von 10.000 beitraegen erreicht hat?

wird es sich selbst zerstoeren, oder was passiert ... hier mal ein bissl rumspinnen  .... Lächelnd

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2005, 22:34:42 »

im namen von tha_rubbout: "I'll be back!! Lächelnd " .... nee, um gottes willen... keine sorge Zwinkernd ... ich denke, es hängt eher davon ab, wie die zukünftigen generationen weiterposten werden... denn bisher is die minderheit der user aus der 8. oder 6./7. ... d.h. wir müssen auf fleißige jungposter hoffen Lächelnd ... denn irgendwann sind unsere top-poster ronizzel und co. nich mehr da Zwinkernd ...

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2005, 22:36:28 »

Zitat von: MyBrain
im namen von tha_rubbout: "I'll be back!! Lächelnd " .... nee, um gottes willen... keine sorge Zwinkernd
o.O ?

... ich denke, es hängt eher davon ab, wie die zukünftigen generationen weiterposten werden... denn bisher is die minderheit der user aus der 8. oder 6./7. ... d.h. wir müssen auf fleißige jungposter hoffen Lächelnd ... denn irgendwann sind unsere top-poster ronizzel und co. nich mehr da Zwinkernd ...
nunja, viele "top-poster" kommen ja auch aus der 10. die sind ja auch noch 2 jahre da...

Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2005, 11:47:41 »

jo sieht man ja an tha_heino....50 beiträge an einem nachmittag is nich zu verachten Smiley

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2005, 11:53:26 »

ey bitte, ich hab in nichma 24 stunden 100 beiträge zusammengespammt Lächelnd ... aber egal... vergessen wir das ganz schnell Zwinkernd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2005, 14:14:21 »

ey bitte, ich hab in nichma 24 stunden 100 beiträge zusammengespammt Lächelnd ... aber egal... vergessen wir das ganz schnell Zwinkernd
ja, das waere wohl das beste -.-

plz back to topic, habt ihr probleme mit prolls in eurer klasse?

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. Dezember 2005, 14:41:32 »

das is doch gar nich der klassenproblem topic... wir sind im untergang des forums topic Zwinkernd

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29. Dezember 2005, 14:57:47 »

Hat das Forum die 10.000er Marke überschritten, dann wird es sich selbst zerstören. (Sagt mir aber bitte Bescheid wann das der Fall ist ~> ich hab kA wo as steht und wieviel wir jetzt haben Lächelnd). So jedenfalls meine These.

Die Folge: Ein drittel der Schüler des MCGs haben keine Freizeitbeschäftigung. Die eine Hälfte von ihnen wird plötzlich einen Notendurchschnitt haben, der 2 Noten bzw. 4 Notenpunkte über dem dem vroherigen liegt. Die Lehrer vergeben fast nur noch 1. Folich uss da Niveau erhöht werden. Das MCG wird eine Eltiteschule, um nicht sogar zu sagen, eine Eliteuniversität mit superintelligenten Schülern die das Abitur schon in der 5. Klasse ablegen.

Die andere Hälfte aber braucht psychologische Betreuung. über 15 Schüler bekommen vom Staat einen Psychologen, der sie wieder resozialisiert, denn sie merken erst jetzt wie schrecklich das Schulleben ist. Man befürchtet, das diese Leute sonst durch einen Amoklauf ihren Frust abbauen könnten. Die Gründer des Schulforums (~> homepage ag) werden zur Rechenschaft gezogen, erhalten zahlreiche Schadensersatzklagen, gleichzeitig touren sie aber durch das Land wegen dem anderen Hälfte der Schüler, sie haben schließlich auf diese Weise den Weg frei gemacht für eine grundlegende Bildungsrefom.

Ist das krank Lächelnd
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29. Dezember 2005, 15:02:15 »

Zitat von: ronizzel
Hat das Forum die 10.000er Marke überschritten, dann wird es sich selbst zerstören. (Sagt mir aber bitte Bescheid wann das der Fall ist ~> ich hab kA wo as steht und wieviel wir jetzt haben Lächelnd). So jedenfalls meine These.

Die Folge: Ein drittel der Schüler des MCGs haben keine Freizeitbeschäftigung. Die eine Hälfte von ihnen wird plötzlich einen Notendurchschnitt haben, der 2 Noten bzw. 4 Notenpunkte über dem dem vroherigen liegt. Die Lehrer vergeben fast nur noch 1. Folich uss da Niveau erhöht werden. Das MCG wird eine Eltiteschule, um nicht sogar zu sagen, eine Eliteuniversität mit superintelligenten Schülern die das Abitur schon in der 5. Klasse ablegen.

Die andere Hälfte aber braucht psychologische Betreuung. über 15 Schüler bekommen vom Staat einen Psychologen, der sie wieder resozialisiert, denn sie merken erst jetzt wie schrecklich das Schulleben ist. Man befürchtet, das diese Leute sonst durch einen Amoklauf ihren Frust abbauen könnten. Die Gründer des Schulforums (~> homepage ag) werden zur Rechenschaft gezogen, erhalten zahlreiche Schadensersatzklagen, gleichzeitig touren sie aber durch das Land wegen dem anderen Hälfte der Schüler, sie haben schließlich auf diese Weise den Weg frei gemacht für eine grundlegende Bildungsrefom.

Ist das krank Lächelnd
olo, geile idee!!!!

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 30. Dezember 2005, 16:11:24 »

ihr habt dohc alle gesoffen

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 30. Dezember 2005, 16:52:09 »

jelly
Zitat
ihr habt dohc alle gesoffen
Also ich für meinen Teil nich Lächelnd Aber Fieberwahn könnte es sein... ^^
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30. Dezember 2005, 18:39:04 »

ich ahab auch net gesoffen ...

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 30. Dezember 2005, 19:27:23 »

ich auch nich, ich hab aber auch nich so eine kranke story erfunden Lächelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30. Dezember 2005, 21:45:13 »

@ mybrain

.. keine boesen anspielungen Zwinkernd Lächelnd

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 30. Dezember 2005, 21:55:08 »

versteh ich zwar nich... aber egal Lächelnd ... soll ich mal mit LaTeX die formel für den untergang des forums machen??? JA... und hier is sie:
[tex]\large x = x_0*e^{-\Delta*t}[/tex]

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: