Hat das Forum die 10.000er Marke überschritten, dann wird es sich selbst zerstören. (Sagt mir aber bitte Bescheid wann das der Fall ist ~> ich hab kA wo as steht und wieviel wir jetzt haben

). So jedenfalls meine These.
Die Folge: Ein drittel der Schüler des MCGs haben keine Freizeitbeschäftigung. Die eine Hälfte von ihnen wird plötzlich einen Notendurchschnitt haben, der 2 Noten bzw. 4 Notenpunkte über dem dem vroherigen liegt. Die Lehrer vergeben fast nur noch 1. Folich uss da Niveau erhöht werden. Das MCG wird eine Eltiteschule, um nicht sogar zu sagen, eine Eliteuniversität mit superintelligenten Schülern die das Abitur schon in der 5. Klasse ablegen.
Die andere Hälfte aber braucht psychologische Betreuung. über 15 Schüler bekommen vom Staat einen Psychologen, der sie wieder resozialisiert, denn sie merken erst jetzt wie schrecklich das Schulleben ist. Man befürchtet, das diese Leute sonst durch einen Amoklauf ihren Frust abbauen könnten. Die Gründer des Schulforums (~> homepage ag) werden zur Rechenschaft gezogen, erhalten zahlreiche Schadensersatzklagen, gleichzeitig touren sie aber durch das Land wegen dem anderen Hälfte der Schüler, sie haben schließlich auf diese Weise den Weg frei gemacht für eine grundlegende Bildungsrefom.
Ist das krank