MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« am: 28. Dezember 2005, 23:08:04 » |
|
Hallo Leute, wie kann ich denn in das forum von der 10c hier reingehen, habe gesehen, wie einer im 10b forum war, wo komme ich denn dahin???
mfg mcgstalker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2005, 23:09:32 » |
|
sag einfach nem admin das du in das forum einsehen willst (vorrausgesetz du bist in der jeweiligen klase  ) .... dieser wird dich dann in die benutzergruppe der jeweiligen klasse hinzufügen und somit kannst du das forum sehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2005, 23:10:12 » |
|
sag einfach nem admin das du in das forum einsehen willst (vorrausgesetz du bist in der jeweiligen klase  ) .... dieser wird dich dann in die benutzergruppe der jeweiligen klasse hinzufügen und somit kannst du das forum sehen... lol, sogar in meinem profil steht, in welcher klasse ich bin, und wie ich heisse ... werd ma mit nem admin reden ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2005, 23:11:39 » |
|
naja, aber du kannst nich von den admins erwarten das sie das profil von jedem neuem user durchsuchen  ... das wär vielleicht ein bisschen stressig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Dezember 2005, 23:12:53 » |
|
naja, aber du kannst nich von den admins erwarten das sie das profil von jedem neuem user durchsuchen  ... das wär vielleicht ein bisschen stressig  man koennte sowas ja automatisch machen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Dezember 2005, 23:14:15 » |
|
Die "C" hat aber noch garkein Forum, müsste erst eingerichtet werden, ich kann nur sagen, dass das "A"Forum überhaupt nicht läuft
wünsche aber viel Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Dezember 2005, 23:15:12 » |
|
hab ich mir auch grad gedacht... aber da war der post schon abgeschickt... naja  ... also so als extra eintrage feld, was dann dirket beim anmelden bzw. im profil menü in die datenbank eingetragen wird und das alles automatisch abläuft  ... falls die admins solche zugriffe auf die foren software haben, um solche veränderungen vorzunehmen... was ich mal denke  ... aber gehört das jetzt nich langsam in den feedback bereich  ?? EDIT @ junzmann: also unser 10d forum lief super, es war das beste von allen  ... doch irgendwann wollte die klasse mehr... und so kam es dann zur gründung eines eigenen boards... naja, ich vermisse die 350 beiträge schon sehr  ... wenn ich an der stelle nochmal erwähnen darf, das die klasseninternen foren meinem genialen verstand entsprungen sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Dezember 2005, 23:16:04 » |
|
hab ich mir auch grad gedacht... aber da war der post schon abgeschickt... naja  ... also so als extra eintrage feld, was dann dirket beim anmelden bzw. im profil menü in die datenbank eingetragen wird und das alles automatisch abläuft  ... falls die admins solche zugriffe auf die foren software haben, um solche veränderungen vorzunehmen... was ich mal denke  ... aber gehört das jetzt nich langsam in den feedback bereich  ?? ka xD naja, ist ja auch so ziemlich egal, da ja keiner aus der 10c ausser mir hier postet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Dezember 2005, 23:17:11 » |
|
Strunz, entweder wir bespammen das oder es wird halt ma sinnvollerweise geschlossen..Mensch..Wir können eher zu Dampfer gehen, wo alle unsere Mitschüler hocken..voll lol:)
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Dezember 2005, 23:17:57 » |
|
was denn??? is doch cool alleine in nem forum zu posten  ... wir könnten ja ein paar bots einfügen mit denen du dich dann unterhalten kannst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Dezember 2005, 23:19:04 » |
|
was denn??? is doch cool alleine in nem forum zu posten  ... wir könnten ja ein paar bots einfügen mit denen du dich dann unterhalten kannst  na toll  irgendwie habe ich das gefuehl, dass unsere 10c die bes******* 10. klasse ist ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Dezember 2005, 23:21:19 » |
|
sicher?  ihr habt immerhin beim volleyball turnier gewonnen... hingegen unsere klasse hat sich voll die blöße gegeben... man war das peinlich... naja aber das wurde schon so oft diskutiert... lassen wir das jetzt am besten  ... ich würd vorschlagen wir hören auf mit dem OT gelaber 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Dezember 2005, 23:22:37 » |
|
hihi..du bist witzig..ich mach jetzt kene dumme Bemerkung auf dich bezogen..Argh..Naja, was solls. also wenn ma ein admin nx zu tun hat, dann kann er das Ding schließen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Dezember 2005, 23:23:04 » |
|
sicher?  ihr habt immerhin beim volleyball turnier gewonnen... hingegen unsere klasse hat sich voll die blöße gegeben... man war das peinlich... naja aber das wurde schon so oft diskutiert... lassen wir das jetzt am besten  ... ich würd vorschlagen wir hören auf mit dem OT gelaber  na sit doch aber so, unsere klasse ist voll die letzte, null zusammenhalt, die prolls labern dumm rum, und machen jede gute ide kaputt, unsere volleyballmanschaft war auch kurz vor der angst zusammengestellt, weil keiner sich einigen konnte, weil die prollos meinten, alles bestimmen zu wollen, echt, unsere klasse ist die letzte ... und die arme chilenin kommt genau in unsere klasse ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Dezember 2005, 23:43:49 » |
|
Hm..Bei uns ist es nicht anders..Reine Gruppenbildung. Ich mag die Parallelklassen mehr, als unsere..Typisch halt..ich freu mich aufs nächste jahr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|