board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 22:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klassenforen ...  (Gelesen 1792 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« am: 28. Dezember 2005, 23:08:04 »

Hallo Leute, wie kann ich denn in das forum von der 10c hier reingehen, habe gesehen, wie einer im 10b forum war, wo komme ich denn dahin???

mfg mcgstalker

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2005, 23:09:32 »

sag einfach nem admin das du in das forum einsehen willst (vorrausgesetz du bist in der jeweiligen klase Zwinkernd ) .... dieser wird dich dann in die benutzergruppe der jeweiligen klasse hinzufügen und somit kannst du das forum sehen...

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. Dezember 2005, 23:10:12 »

Zitat von: MyBrain
sag einfach nem admin das du in das forum einsehen willst (vorrausgesetz du bist in der jeweiligen klase Zwinkernd ) .... dieser wird dich dann in die benutzergruppe der jeweiligen klasse hinzufügen und somit kannst du das forum sehen...
lol, sogar in meinem profil steht, in welcher klasse ich bin, und wie ich heisse ...
werd ma mit nem admin reden ...

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2005, 23:11:39 »

naja, aber du kannst nich von den admins erwarten das sie das profil von jedem neuem user durchsuchen Lächelnd ... das wär vielleicht ein bisschen stressig Zwinkernd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28. Dezember 2005, 23:12:53 »

naja, aber du kannst nich von den admins erwarten das sie das profil von jedem neuem user durchsuchen Lächelnd ... das wär vielleicht ein bisschen stressig Zwinkernd
man koennte sowas ja automatisch machen ...

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Dezember 2005, 23:14:15 »

Die "C" hat aber noch garkein Forum,
müsste erst eingerichtet werden, ich kann nur sagen, dass das "A"Forum überhaupt nicht läuft

wünsche aber viel Erfolg

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 28. Dezember 2005, 23:15:12 »

hab ich mir auch grad gedacht... aber da war der post schon abgeschickt... naja Lächelnd ... also so als extra eintrage feld, was dann dirket beim anmelden bzw. im profil menü in die datenbank eingetragen wird und das alles automatisch abläuft Smiley ... falls die admins solche zugriffe auf die foren software haben, um solche veränderungen vorzunehmen... was ich mal denke Smiley ... aber gehört das jetzt nich langsam in den feedback bereich Lächelnd ??

EDIT @ junzmann: also unser 10d forum lief super, es war das beste von allen Lächelnd ... doch irgendwann wollte die klasse mehr... und so kam es dann zur gründung eines eigenen boards... naja, ich vermisse die 350 beiträge schon sehr Traurig Zwinkernd ... wenn ich an der stelle nochmal erwähnen darf, das die klasseninternen foren meinem genialen verstand entsprungen sind Zwinkernd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. Dezember 2005, 23:16:04 »

hab ich mir auch grad gedacht... aber da war der post schon abgeschickt... naja Lächelnd ... also so als extra eintrage feld, was dann dirket beim anmelden bzw. im profil menü in die datenbank eingetragen wird und das alles automatisch abläuft Smiley ... falls die admins solche zugriffe auf die foren software haben, um solche veränderungen vorzunehmen... was ich mal denke Smiley ... aber gehört das jetzt nich langsam in den feedback bereich Lächelnd ??
ka xD

naja, ist ja auch so ziemlich egal, da ja keiner aus der 10c ausser mir hier postet Traurig

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28. Dezember 2005, 23:17:11 »

Strunz, entweder wir bespammen das oder es wird halt ma sinnvollerweise geschlossen..Mensch..Wir können eher zu Dampfer gehen, wo alle unsere Mitschüler hocken..voll lol:)

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 28. Dezember 2005, 23:17:57 »

was denn??? is doch cool alleine in nem forum zu posten Lächelnd ... wir könnten ja ein paar bots einfügen mit denen du dich dann unterhalten kannst Lächelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28. Dezember 2005, 23:19:04 »

was denn??? is doch cool alleine in nem forum zu posten Lächelnd ... wir könnten ja ein paar bots einfügen mit denen du dich dann unterhalten kannst Lächelnd
na toll Schockiert

irgendwie habe ich das gefuehl, dass unsere 10c die bes******* 10. klasse ist ... Traurig

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 28. Dezember 2005, 23:21:19 »

sicher?Huch Lächelnd ihr habt immerhin beim volleyball turnier gewonnen... hingegen unsere klasse hat sich voll die blöße gegeben... man war das peinlich... naja aber das wurde schon so oft diskutiert... lassen wir das jetzt am besten Zwinkernd ... ich würd vorschlagen wir hören auf mit dem OT gelaber Zwinkernd

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 28. Dezember 2005, 23:22:37 »

hihi..du bist witzig..ich mach jetzt kene dumme Bemerkung auf dich bezogen..Argh..Naja, was solls. also wenn ma ein admin nx zu tun hat, dann kann er das Ding schließen.

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 28. Dezember 2005, 23:23:04 »

sicher?Huch Lächelnd ihr habt immerhin beim volleyball turnier gewonnen... hingegen unsere klasse hat sich voll die blöße gegeben... man war das peinlich... naja aber das wurde schon so oft diskutiert... lassen wir das jetzt am besten Zwinkernd ... ich würd vorschlagen wir hören auf mit dem OT gelaber Zwinkernd
na sit doch aber so, unsere klasse ist voll die letzte, null zusammenhalt, die prolls labern dumm rum, und machen jede gute ide kaputt, unsere volleyballmanschaft war auch kurz vor der angst zusammengestellt, weil keiner sich einigen konnte, weil die prollos meinten, alles bestimmen zu wollen, echt, unsere klasse ist die letzte ... und die arme chilenin kommt genau in unsere klasse ...

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 28. Dezember 2005, 23:43:49 »

Hm..Bei uns ist es nicht anders..Reine Gruppenbildung. Ich mag die Parallelklassen mehr, als unsere..Typisch halt..ich freu mich aufs nächste jahr Smiley

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: