MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« am: 28. Dezember 2005, 23:33:59 » |
|
Hallo Leute, ich hab nen Problem, und zwar habe ichd as gefuehl, dass meine klasse irgendwie eine ****** klasse ist ich weis, dass ich mich nicht grade sehr gut ausdruecke, aber unsere klasse ist eigentlich fuern a**** unsere klasse hat keinen zusammenhalt ... Prolls, "Chiller", Maedels, das ist die aufteilung der klasse ... maedels und "chiller" kommen miteinander klar, was mir immer mehr sorge macht, sind die prolls ... die koennen mit keinem .... das ist echt schlimm, unser vollebylteam, kurz vor der angst aufgestellt, weil die prolls bestimmen wollten, und diesmal die maedels auch net nachgeben wollten ... unterstuetzung bei problemen? null, man kann keine unterstuetzung erwarten, wenn man ein problem mit nem lehrer hat, das einzige, was man bekommt sind haemisches gelaechter (nur von den prolls, ausgehend) wenn man mal was falsches gesagt hat ... das ist schlimm, und die chilenin ist in unsere klasse gekommen ... die tut mir echt leid ... integration von neuen schuelern? nur ueber die maedels oder die "chiller" (ja, was soll ich sonst sagen, normal ist ja so ziemlich unangebracht ...), von den prolls, keine hilfe ... ich weis ni, wie das noch enden soll ...  mfg mcgstalker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2005, 23:39:11 » |
|
also ich bin froh, das wir keine prolls in der klasse haben... aber unser klassenzusammenhalt is auch fürn a**** ... weil es gibt eine große mädchen "clique", die immer alles zusammen macht... also auchgruppenarbeit... und auch sonst schotten die sich völlig ab von dem rest... dann gibt es so die ausgeflippte richtung...leute die als komisch angesehen werden... und daher auch abgegrenzt werden... der rest, zu dem ich gehöre, steht halt genau zwischen den fronten... naja und unter diesen 3 sparten kommt es regelmäßig zu auseinandersetzungen... vor allem bei abstimmungen wie abschlussfahrt oder so... davon könnt ich echt bände erzählen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2005, 11:46:17 » |
|
also so schlimm is es nun auch nich...ich komm mit ein paar mädls schon ganz gut zurecht...du hast übrigens den marcus-robert-ralf-zusammenschluss vergessen....aber wir sind ja meistens nett und lustig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2005, 11:51:45 » |
|
ja, deswegen zähle ich euch ja zur "normalen" gruppe  ... weil das bei euch nich so sehr auffällt  ... aber vor allem bei der mädchen clique isses ganz extrem...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2005, 16:46:48 » |
|
Muhhaha, vorallendigen deren Zusammenhalt, wenn du jemanden auserkoren haben, die Außenseiterin werden soll, dann machen da alle brav mit, bis die Gute deprimierd ist. Das ist ein echter Zusammenhalt :/
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2005, 16:49:10 » |
|
Muhhaha, vorallendigen deren Zusammenhalt, wenn du jemanden auserkoren haben, die Außenseiterin werden soll, dann machen da alle brav mit, bis die Gute deprimierd ist. Das ist ein echter Zusammenhalt :/ jo, bei uns genauso ... einer wird immer benoetigt, den man aergern kann ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KleinAlex
Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Dezember 2005, 18:09:24 » |
|
nuja, ich bin froh, dass ich nächstes schuljahr (wahrscheinlich) nich mehr auf der schule bin, wenn ich das abi schaffe. diese ganzen assigen prolls sind ja wirklich das letzte.  wie kommts, dass die so viele ab der jetzigen 10. sind?
|
|
|
|
|
|
 ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich! 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Dezember 2005, 18:10:34 » |
|
nuja, ich bin froh, dass ich nächstes schuljahr (wahrscheinlich) nich mehr auf der schule bin, wenn ich das abi schaffe. diese ganzen assigen prolls sind ja wirklich das letzte.  wie kommts, dass die so viele ab der jetzigen 10. sind? ka, ist doch so langsam in schwung gekommen, mit den prolls ... nun hat sich das ganze irgendwie mehr ausgepraegt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Dezember 2005, 18:48:54 » |
|
dann gibt es so die ausgeflippte richtung...leute die als komisch angesehen werden... und daher auch abgegrenzt werden... Mach mal 'n Beispiel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Dezember 2005, 18:59:52 » |
|
naja, das schließt dich, knodyx, möbi, tim, usw. mit ein... nimms mir nich übel... aber d.h. ja nich das ich das so sehe... aber großteil isses schon so...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Dezember 2005, 00:47:55 » |
|
Fangt bloß nicht an festzustellen, wie scheiße eure Klasse ist... ich habe es sein gelassen, weil ich so nur noch mehr Stress bekommen habe... Es haben sich nämlich erstmal alle aufgeregt, dass ich das ausgesprochen habe, was alle denken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Dezember 2005, 09:40:43 » |
|
dann gibt es so die ausgeflippte richtung...leute die als komisch angesehen werden... und daher auch abgegrenzt werden... naja, das schließt dich, knodyx, möbi, tim, usw. mit ein... nimms mir nich übel... aber d.h. ja nich das ich das so sehe... aber großteil isses schon so... Da stellt sich nur die Frage, ob die, die anscheinend ausgegrenzt werden, so ein Rieseninteresse daran haben eingegrenzt zu werden? man ist ja nicht umsonst anders und ich persönlich hab jetzt nicht so den Bock auf Schminken, Schicksein und Angst vor Jungs haben müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Dezember 2005, 11:36:31 » |
|
Es haben sich nämlich erstmal alle aufgeregt, dass ich das ausgesprochen habe, was alle denken.  ich denke, dass ein großteil meienr kalsse so denkt, und dass die ni so ein großes problem damit haben, dass ich das proll-problem hier angesprochen habe, vielleicht liegts ja daran, dass ich der einzige aus unserer klasse bin, der hier postet o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #13 am: 30. Dezember 2005, 11:52:25 » |
|
Ich finde meine Klasse eigentlich ganz jut... Wir haben zwar genauso Prolls(das Wort Edelnutten triffts wohl doch eher), aber eigentlich kommen wir alle recht gut miteinander aus. Wir haben jetzt nicht den Monsterzusammenhalt, aber wenn irgenwas gemacht werden muss, dass geht das auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #14 am: 30. Dezember 2005, 12:06:54 » |
|
Gehen tut es ja immer irgendwie... Und warum sollte man einen auf Familie machen müssen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|