MyBrain
Politik AG
|
 |
« am: 29. Dezember 2005, 20:37:11 » |
|
also ich find ja tokio hotel totalen shit... ich kanns ja noch akzeptieren wenn man "durch den monsun" toll findet, aber spätestens bei "schrei" denk ich mir dann, wie gestört man sein muss... um das lied gut zu finden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2005, 22:25:19 » |
|
Ey, aber der Bill ist doch sooooooooo süüüüüüüüüüüüß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2005, 22:37:39 » |
|
soll ich dir geld für ne neue brille geben??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2005, 23:23:20 » |
|
nuja, ich glaube ich muss nix dazu sagen  ich find die so ziemlich das grottigste was deutschland grad zu bieten hat und überhaupt die musik ist schlechtz die leute sind schlecht die band is schlecht die videos sind schlecht und äh ja wasn noch das album ist wahrscheinlich auch schlecht sowie die muttis von denen und die muttis von denen und die gesammt menschheit auch wenn wir schonmal dabei sind  nuja also ich find die sollte man halt einfach nicht hören. es gibt genug schlecht musik auf dieser welt.. ich brauch da nur an aggro denken:)
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2005, 23:30:28 » |
|
ja, genau!!!  boykottiert tokio hotel!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yeti
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Dezember 2005, 11:24:52 » |
|
ja, genau!!!  boykottiert tokio hotel!!!  Ey, da gibt es schon genügend geschmacklose Aktionen! http://media.putfile.com/Tokio-Hotel-Krupel-und-Schwul--> Boah, die haben dem ein Tattoo hinten auf den Hals gemalt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Dezember 2005, 11:28:07 » |
|
das ist schon alt  und das tatoo sit da, um zu zeigen, wie "dark" und "dirrrty" die sind xD nene, einfach nicht mehr hinhoeren, hinsehen und drueber aufregen ... lasst die machen, in nem halben jahr sind die eh in der versenkung verschwunden .... hoffentloch o.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #7 am: 30. Dezember 2005, 13:37:54 » |
|
aber die verarsche is lustig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Dezember 2005, 16:02:10 » |
|
ja, übel lustig, sich über minderheiten lustig zu machen... mein gott! im übrigen fängt der boykott in den läden an: kurz vor weihnachten war ich mit kumpels im saturn und so ne mutti greift nach der tokio hotel cd, wir nur: "ne, das können sie ihrem kind dohc nicht an tun! das ist doch so das letzte" gut, das kind stand direkt daneben, konnten wir ja nicht ahnen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Dezember 2005, 19:43:50 » |
|
ja, übel lustig, sich über minderheiten lustig zu machen... mein gott!
im übrigen fängt der boykott in den läden an: kurz vor weihnachten war ich mit kumpels im saturn und so ne mutti greift nach der tokio hotel cd, wir nur: "ne, das können sie ihrem kind dohc nicht an tun! das ist doch so das letzte" gut, das kind stand direkt daneben, konnten wir ja nicht ahnen... Das zum Thema, sich über Minderheiten lusitg zu machen. Wer im Glashaus sitzt...
|
|
|
|
|
|
"What gets us in trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so." Al Gore
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Dezember 2005, 19:46:48 » |
|
Das zum Thema, sich über Minderheiten lusitg zu machen. Wer im Glashaus sitzt... muss ich das verstehen???  ... glashaus?!?!? :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Dezember 2005, 19:49:18 » |
|
Musst du nicht, solltest du aber. Anstatt der Punkte sollte man sich noch "... sollte nicht mit Steinen werfen" denken. Kennst du das Sprichwort nicht?
|
|
|
|
|
|
"What gets us in trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so." Al Gore
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Dezember 2005, 19:59:36 » |
|
jetzt wo dus sagst ja, jetzt versteh ichs... danke!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 31. Dezember 2005, 10:23:00 » |
|
haben wir uns über minderheiten lustig gemacht, wenn wir eine mutter davor beschützen wollen, ihrem kind soetwas anzutun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Dezember 2005, 13:24:31 » |
|
haben wir uns über minderheiten lustig gemacht, wenn wir eine mutter davor beschützen wollen, ihrem kind soetwas anzutun? ich sage nein, denn schoen waere es, wenn die fans von tokio hotel eine minderheit waeren ... :mad:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|