board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 19:52:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum sind meine Posts weg?  (Gelesen 344 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« am: 30. Dezember 2005, 16:39:18 »

hallo liebe admins ... heute morgen zaehlte ich noch rund 300 posts auf meinem konto ... jetzt sind es nur noch 285, wo sind die denn hin, habt ihr die geloescht???

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2005, 16:48:44 »

Ich habe mal wieder die Beiträge neu zählen lassen. Im Normalfall speichert die Software eine Zahl zu jedem User ab, die bei jedem neuen User inkrementiert wird, damit ihr nicht so lange warten müsst, bis das der Server nachgezählt hat Lächelnd Heute habe ich aber gerade wegen der Spamattacke aufn Knopf gedrückt, damit es für alle User neugezählt wird - die Zahl jetzt ist auf jeden Fall richtig, wie die andere entstanden ist, weiß ich nicht, denn ich kann mich nich erinnern so viel von dir gelöscht zu haben Lächelnd Außerdem ist es jedes mal ein Spaß, wenn entrüstete User nach ihren Beitragszahlen nachfragen - Leute: Darauf kommt es definitiv nicht an im Leben!
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2005, 16:49:06 »

also ich denke mal entweder, hat da mal wieder jemand veraltete threads gelöscht, oder nachfolgen meiner dämlichen aktion... bei mir waren nämlich auch 10 beiträge weg

EDIT: da war mal wieder jemand schneller Lächelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2005, 18:35:46 »

ist mir schon klar, dass es auf posts net ankommt, allerdigns hatte es mich gewundert ...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: