Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Januar 2006, 18:10:46 » |
|
dear, schließen macht den sinn, dass wir später auf themen zurückverweisen können, sollte eines wieder auftauchen oder ähnlich. das löschen bringt uns gar nichts, dann wissen wir auch nicht mehr, wie weit wir bei einer diskussion schon mal waren und ob ein neues thema zum bereitsgeschlossenem überhaupt noch etwas bringt... es dient einfach der erinnerung, usw.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Januar 2006, 22:38:16 » |
|
Nun ja und man kann geschlossene Sachen auch wieder öffnen, wenn der Drang oder die Notwendigkeit dazu besteht, hingegen wenn man etwas löscht, ist es unwiderruflich weg....das is ja wohl auch net viel besse =)
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Januar 2006, 11:43:34 » |
|
Ich meinte das mit dem Löschen in Bezug auf unpassende Threads und Äußerungen. Alles andere würde ich gar nicht schließen, es sei denn, der Initiator des Threads wünscht es sich so. Wenn ein Thema nicht mehr interessant ist wird da doch auch von allein nicht mehr gepostet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #18 am: 14. Januar 2006, 12:00:15 » |
|
Wir schließen Threads auch nur, wenn sie uns gegen den Strich gehen. Wenn sie schwer vom Thema abkommen, wenn gespammt wird o.ä.
Ich weis gar nicht was du eigentlich willst. Wir löschen die Threads nicht, weil wir sie halt noch benötigen. Wozu sollten wir sie auch löschen ? Wenn wir hier unpassende Threads haben, dann behalten wir auch die, mal abgesehn, davon dass es kaum unpassende Threads gibt, die man schließen kann, weil diese Threads von allein untergehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Januar 2006, 18:21:21 » |
|
René versucht lediglich auf seine Art und Weise einen Zwergenaufstand. Noch dazu scheint er nicht mit Kritik umgehen zu können...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #20 am: 15. Januar 2006, 18:43:29 » |
|
Tut mir leid, aber ich check nicht, was ihr habt! Das Thema war, dass jemand ein Problem damit hat, dass ein Thread geschlossen wurde, den er nicht geschlossen haben wollte. Ich habe nur meine Erfahrungen mit anderen Foren geäußert. Die sieht so aus, dass Threads nicht geschlossen werden, sondern aussterben, wenn das Thema nichtmehr interessiert. Mehr habe ich nicht gesagt. Auch wenn ich gebeten wurde auf dumme Kommentare von gewissen Ex-MCGlern nicht zu reagieren Das einzige, was ich kritisiere ist, dass Jelly meint einen Zwergenaufstand gegen Rechtschriebfehler machen zu müssen. Wenn du nicht mehr zum Thema beitragen kannst, dann schreibe mir die Fehler per PM und ich editiere alle Fehler aus meinen Posts raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #21 am: 15. Januar 2006, 18:44:22 » |
|
Zwergenaufstand in welchen Sinne- Körpergröße :lol:, du bist echt ein bissl fies, jelly... Immerhin versucht er uns seine Kritikvorschläge zu unterbreiten  ...Wenn auch ein bissl kläglich..^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #22 am: 15. Januar 2006, 20:39:34 » |
|
Aber René versteh doch endlich: ein Thema wird genau dann geschlossen, wenn uns der Inhalt gegen den Strich geht. "Uns", das sind die Moderatoren. Es steht gar nicht zur Debatte, ob jemand einen Thread geschlossen haben will oder nicht. Aber ist in Ordnung jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #23 am: 15. Januar 2006, 20:55:53 » |
|
Friede sei mit euch! Es ist OK, wie ihr das handhabt. Mit Jelly zick ich mich von jetzt an hoffentlich nur noch per PM.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #24 am: 16. Januar 2006, 20:05:48 » |
|
verfolgungswahn? ich hab gar nix gesagt, aber okay!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #25 am: 16. Januar 2006, 21:54:19 » |
|
jelly verfolgungswahn? ich hab gar nix gesagt, aber okay! jelly René versucht lediglich auf seine Art und Weise einen Zwergenaufstand. Noch dazu scheint er nicht mit Kritik umgehen zu können...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #26 am: 16. Januar 2006, 22:43:47 » |
|
zwischen seinen letzten beiden kommentaren habe ich nichts gesagt - darum gings mir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Literaturgourmet
Politik AG
|
 |
« Antworten #27 am: 30. Januar 2006, 19:21:58 » |
|
Allgemeine (kritische) Frage: Könnte es möglich sein, dass die Moderatoren durch Vermessenheit und dergleichen es immer wieder schaffen, einen Thread genau dann zu schließen, wenn es "spannend" wird??? So war es schon bei Jelly´s und meiner Diskussion und so ist es wieder beim Thema "Rohrauerhaus"!!! Ich finde zumindest, dass wenigstens einer angesprochenen Person (im aktuellen Falle Ich) die Chance und auch das Recht gegeben werden sollte, sich zum Thema zu äußern, Stelllung zu beziehen und/oder wenigstens etwas klar zu stellen... Aber anscheinend wird das einigen Mods immer zu brisant... Naja, ich danke zumindest dem "Forumsgott", dass er uns wenigstens die PM´s gelassen hat (würde mich aber auch net wundern wenn die Moderatoren auch die einsehen könnten  ) PS: @jelly: unsere Diskussion wird baldigst fortgeführt, zur Zeit hab ich dafür echt keinen Nerv... Schönen Zivi noch... PPS: Sorry an alle Mods, dass ich nun kurz vom Thema abgewichen bin, bitte schließt den Thread nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #28 am: 30. Januar 2006, 19:44:27 » |
|
Es tut mir leid, das wir geschlossen haben, aber es war ein Wunsch von jemanden und dann schließen wir auch immer, wenn diese Wünsche hervorkommen, das heißt, es war abgesprochen und erwünscht und damit doppelt gesegnet, wenn du unbedingt revision einlegen willst, bitte, der Fred is im Mülleimer, also noch da...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe