board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:51:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moderatorenverhalten zu pingelig!  (Gelesen 4381 mal)
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 30. Januar 2006, 19:50:32 »

gut, ich kann aber net öffnen, deswegen wendet euch bitte an anna, ob sie es wieder öffnen würden und regelt das ma mit den gollum ab, dankeschö Smiley

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 30. Januar 2006, 20:25:24 »

ich leg auch revision ein...

Zitat
regelt das ma mit den gollum ab
das spielt keine rolle, es wäre nur fair literaturgourmet gegenüber, ihm noch die chance zu geben sich selbst zu den vorwürfen zu äußern...

Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 30. Januar 2006, 20:28:53 »

Zitat von: Annipie
Es tut mir leid, das wir geschlossen haben, aber es war ein Wunsch von jemanden
War es nicht auch dein Wunsch? Du solltest wohl allgemein mal von deinem egoistischen Denken wegkommen, auch wenn das tatsächlich mit Mark und Anna und sonstwem abgesprochen war, ich als nun auch nicht ganz unbeteiligter am Geschehen wurde weder gefragt noch irgendwie in Betracht gezogen...
der Fred is im Mülleimer
Der arme Fred... Der "Fred" heißt in wirklichkeit "Thread", und das ist englisch (nur als Info...) Aber schön, dass du dazu beiträgst, die "Volksverdummung" anzutreiben, und um es mal in deinen Worten zu sagen: Willst du nicht zur Bild gehen Smiley Huch
So, genug Kritik an den Moderatoren, ich will ja schließlich nicht aus dem Forum gekickt werden...
Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 30. Januar 2006, 20:29:57 »

Mülleimer [intern] -> möge dejenige mir PMnen... mal sehn was sich da machen lässt, bitte mit Grund.
Dieser Thread war zum Thema München. München ist vorbei, zu letzt ging es um Anne und Marc... bitte, das geht keinen etwas an und wenn jmd. dazu Stellung nehmen will, so tue er dies am besten per PM als Rundsendung an alle die's interssiert Zwinkernd

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 30. Januar 2006, 20:33:05 »

Ich bin schon am klären per PM mit Gollum Smiley Und da der Thread Rohrauerhaus zu ist muss ich´s wohl hier platzieren: München fand ich toll!!!
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 30. Januar 2006, 20:33:10 »

naja wir haben nich umsonst ein extra threadaufgemacht und der wurde gelöscht ohne das marcus was sagen konnte.....und jetz schließt ihr auch noch rohauerhaus, obwohl wir den anderen thread offen hatten.....sehr komisch......somit habt ihr marcus vollkommen die chance geraubt sich zu äußern...ich bitte deswegen rohauerhaus wieder aufzumachen, damit marcus sich nochma äußern kann...... danke

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 30. Januar 2006, 20:34:43 »

Marcus, mir war es egal, ob er zu ist oder nicht.
Es tut mir Leid, wenn du jetzt irgendwelche antisympathien hast, aber bitte, nicht hier im Forum...
Ich hab wirklich nur die Aufgaben des Mods gemacht und wenn dir da was nicht passt, dann begründe es ordentlich, statt hier so rumzumuffen...

Ich schreibe so, wie es mir verlangt und damit musst du dich wohl zurecht finden..Sicher geh ich zur Bild, dann kann ich die Volksverdümmung eventuell ein wenig anheben Lächelnd, Mensch hast du Probleme. okay, ich glaub, Anna hat alles gesagt.
Pm's stehen dir immer offen.
Schönen Abend noch

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 30. Januar 2006, 20:35:06 »

Nein, ist schon gut jetzt, ich klär´s per PM, ich will ja die Moderatoren kein Unrecht erleiden lassen, denn sie haben immer Recht...
PS: Die Welt ist ungerecht:)
@Annipie:es heißt nicht Antisympathie sondern Antipathie und auch nicht VolksverdÜmmung, aber so viel zum Thema Volksverdummung... und "rummuffen" ist mir auch etwas suspekt, aber danke...
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 30. Januar 2006, 20:36:14 »

Zitat von: Literaturgourmet
So, genug Kritik an den Moderatoren, ich will ja schließlich nicht aus dem Forum gekickt werden...
selbst ich wurde noch nicht gekickt :lol: , du hast glaub ich nix zu befürchten Zwinkernd

@ topic:
Zitat von: Anna
bitte, das geht keinen etwas an und wenn jmd. dazu Stellung nehmen will, so tue er dies am besten per PM als Rundsendung an alle die's interssiert
das ist wohl war, aber es ist auch sehr wahrscheinlich das es leute gelesen haben, die es nicht interessiert und die haben vielleicht jetzt ein völlig falsches bild von ihm was nicht der wahrheit entspricht, mich würde das ziemlich ankotzen... und soll Literaturgourmet da jetzt jeden per PM fragen wenns interessiert?? oder woher soll er das wissen???

Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 30. Januar 2006, 20:37:04 »

ähm...du hast es geschlossen weil 1 oder 2 leute es wollten...da denke ich hat deine meinung mit reingespielt, denn du siehst es sind scho 3 dagegen.....jaja demokratie is scho was tolles oder ann Lächelnd

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 30. Januar 2006, 20:45:22 »

Ach Marcus, geh doch in ne Rhetorik-Schule, wenn du so toll bist.
Bitte, ich habe es nicht geschlossen und auch nicht verschoben, ich habe überhaupt nicht die Rechte dazu, wie oft denn noch, ihr müsst euch woanders beschwären, nur wiel ich euch gerade in den Kremple passe, tut es mir leid..

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 30. Januar 2006, 20:48:49 »

du hast aber darum gebeten und da sag nich, dass deine meinung da nich mit reingespielt hat.....wer es letztendlich geschlosen hat is doch egal

Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 30. Januar 2006, 20:52:59 »

Ach Marcus, geh doch in ne Rhetorik-Schule, wenn du so toll bist.
Bitte, ich habe es nicht geschlossen und auch nicht verschoben, ich habe überhaupt nicht die Rechte dazu, wie oft denn noch, ihr müsst euch woanders beschwären, nur wiel ich euch gerade in den Kremple passe, tut es mir leid..
Echt hübsch, 3 "Rhetorik"-Fehler... "beschwären", "Kremple" und "wiel", wobei die letzten beiden aufgrund von "zu schnellem schreiben" noch zu verzeihen sind...
Aber die Artikulation an sich und in korrekter Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, oder??? Darum frage Ich mich, ob du einen Deutsch-LK zurecht gewählt hast... naja...
PS: Ich bin hier die Rechtschreib-Polizei, aber nur für Annipie Smiley
PPS:@annipie: Ich bin so toll! :lol::cool::lol:   toll genug, um dich auf deine Fehlerchen hinzuweisen Zunge   Und das du den Thread geschlossen hast habe ich dir nie unterstellt, ich habe die Moderatoren allgemein kritisiert... (*lesen hilft!!!*) Smiley
Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 30. Januar 2006, 20:56:56 »

naja ich denke sie meint mich damit:

Zitat
naja zum glück hab ich so eine "tolle" sig, dass mich die rechtschreibung schnuppe is.....also is der thread inzwischen wieder offen oder nich? wenn nich, dann macht ma ein bissl druck hier

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 30. Januar 2006, 21:09:54 »

Ach Marcus, ich hab dich auch lieb, sehr sogar, auch wenn du es nicht wahrhaben willst...( keine ironie oder so)...

Ich halte mich daraus, ich habe es nicht gefordert, sondern wollte was noch schreiben, vor dem schließen Smiley..
Bitte machts mit der Anna:)..

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: