board.mcg-dresden.de
08. Februar 2012, 17:07:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Moderatorenverhalten zu pingelig!  (Gelesen 4390 mal)
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 30. Januar 2006, 21:24:37 »

wow wir haben grad genau das gegenteil erreciht, denn der thread wurde nich geöffnet sondern ganz gelöscht.....wow

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 30. Januar 2006, 21:52:28 »

da ich mich ja hier beschweren sollte...

1. ich verstehe nich wieso es jetzt nen neuen rohrblubb thread gibt...
2. wieso hat man nicht einfach mal eben den "marcus<-->anne<-->mark" thread wieder aufmachen, zurück in das alte forum machen können?? so dass marcus schnell seinen kommentar abgibt und gut ist...
und da soll er schon wieder nen sinnlosen thread aufmachen???
Zitat von: Junzman
Du Held, das kann er ja auch woanders.
Soll er einen neuen "fred" aufmachen
das ergibt alles irgendwie keinen sinn, die einen mods sagen solche threads sollen geschlossen werden, weil es keinen was angeht und es sinnlos ist und wiederum andere mods sagen er soll ruhig einen neuen thread aufmachen... solltet ihr euch nicht irgendwie einig sein?? L&#228;chelnd

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 31. Januar 2006, 15:21:50 »

Zitat
Also bitte. Der Thread ist im Moment nicht geschlossen, ich habe ihn nicht geschlossen und auch sonst keiner. Er ist offen !

Wir, die Moderatoren, sind definitiv nicht pingelig. Wenn du das also behauptest, weist du erstaunlich wenig vom Forenwesen im Internet, wir sind da ja noch extrem tolerant. Ich finde sogar, dass wir an einigen Stellen sogar ziemlich labil sind, um das mal so zu sagen.
Wenn ich einen Thread schließe, dann schreibe ich immer etwas dazu hin. Ich habe noch keinen Thread geschlossen, ohne etwas drunter zu setzen.
Ich weis ja nicht, wo du deine Praxis-Erfahrung hernimmst und damit anderen sagen kannst, dass sie über Foren im Internet kaum etwas wissen...
Würde ich ja gern mal das große Forum in dem du aktiv bist als Link haben :rolleyes:

Grundsätzlich:
Die Administration und Moderation in dem Forum hier, steckt noch verdammt tief in den Kinderschuhen.
Die Anzahl der Moderatoren wird nicht nach Bedarf geregelt, sondern schlicht Weg nach "Ah, ok, den können wir nehmen, er will ja Mod werden".
Nur ein Bsp., was hier mächtig schief läuft.
Das nächste ist die anscheinend schlechte Absprache...
Ich will gar nicht zählen, wieviele Threads sinnfrei geschlossen und danach evtl. sogar wieder eröffnet wurden Zwinkernd

Wenn das Problem nicht bestünde, würden sich auch nicht "so viele" darüber beschweren...es gab schon ein Thread, wo das angesprochen wurde!
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 31. Januar 2006, 16:36:05 »

Zitat von: Annipie
Ach Marcus, ich hab dich auch lieb, sehr sogar, auch wenn du es nicht wahrhaben willst...( keine ironie oder so)...
Ach Anni, das hättest du dir eventuell früher überlegen sollen...
Zitat von: Annipie
Ich halte mich daraus, ich habe es nicht gefordert, sondern wollte was noch schreiben, vor dem schließen Smiley..
Bitte machts mit der Anna:)..
Um meiner Funktion als Rechtschreibpolizist für Annipie gerecht zu werden: "daraus" wird in deinem Zusammenhang auseinander geschrieben, also quasi "da raus" und "sondern wollte was noch schreiben" klingt auch etwas komisch?!? (wieder nur die markantesten Fehler...)  Wir können es gerne mit der Anna klären, aber nicht machen, oder stehst du auf CS?
Sorry an alle für den Off-Topic Spam, aber das musste jetzt einfach noch beendet werden... Ansonsten werde Ich meine persönliche Fehde mit Annipie nicht mehr im "Moderatorenverhalten zu pingelig!"-Thread unterbringen...
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 31. Januar 2006, 16:42:55 »

Ich hab echt keine Lust einen neuen Topic zu eröffnen, darum sag ich´s jetzt flott hier: Ich fänd´s praktisch, wenn es auf der "Mitgliederliste"-Seite einen Button mit "PM schreiben" gäbe... Dann müsste man nicht immer erst einen Post von demjenigen suchen... Das jetzt so als Verbesserungsvorschlag...
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 31. Januar 2006, 16:43:50 »

das find ich sehr positiv.....und bitte schreib hier nie wieder rechtschreibberichtigungen rein, weil es keinen interessiert außer viell. ann....also pm
und die fehde weder im forum noch in der politik-ag!!!!

Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 31. Januar 2006, 16:47:05 »

off-Topic^^ lieber Worm!!!
Es soll auch keinen außer Ann interessieren^^ Und PM ist zu stressig...
Aber genug jetzt mit dem Thema!
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 31. Januar 2006, 17:50:12 »

es gibt übrigens einen "Verbesserungsvorschläge"-Thread, nur so.

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 31. Januar 2006, 18:41:25 »

@Heike: Da hast du natürlich Recht, aber dieser ist geschlossen, die Begründung ist der letzte Post darin...
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 04. Februar 2006, 16:00:59 »

seh ich das richtig, dass, wenn ich jetzt jmd von den mods schreibe, der und der thread soll doch bitte geschlossen werden, da er mich persönlich anpisst, wird das auch gemacht?

cool!
ich hätte gern diesen hier geschlossen, irgendwie ist hier so ne negative energie!

Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 05. Februar 2006, 15:39:04 »

aber dieser hier erfüllt noch einen sinn, jelly

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 05. Februar 2006, 21:55:12 »

find ich nciht Zwinkernd

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: