Also bitte. Der Thread ist im Moment nicht geschlossen, ich habe ihn nicht geschlossen und auch sonst keiner. Er ist offen !
Wir, die Moderatoren, sind definitiv nicht pingelig. Wenn du das also behauptest, weist du erstaunlich wenig vom Forenwesen im Internet, wir sind da ja noch extrem tolerant. Ich finde sogar, dass wir an einigen Stellen sogar ziemlich labil sind, um das mal so zu sagen.
Wenn ich einen Thread schließe, dann schreibe ich immer etwas dazu hin. Ich habe noch keinen Thread geschlossen, ohne etwas drunter zu setzen.
Ich weis ja nicht, wo du deine Praxis-Erfahrung hernimmst und damit anderen sagen kannst, dass sie über Foren im Internet kaum etwas wissen...
Würde ich ja gern mal das große Forum in dem du aktiv bist als Link haben :rolleyes:
Grundsätzlich:
Die Administration und Moderation in dem Forum hier, steckt noch verdammt tief in den Kinderschuhen.
Die Anzahl der Moderatoren wird nicht nach Bedarf geregelt, sondern schlicht Weg nach "Ah, ok, den können wir nehmen, er will ja Mod werden".
Nur ein Bsp., was hier mächtig schief läuft.
Das nächste ist die anscheinend schlechte Absprache...
Ich will gar nicht zählen, wieviele Threads sinnfrei geschlossen und danach evtl. sogar wieder eröffnet wurden

Wenn das Problem nicht bestünde, würden sich auch nicht "so viele" darüber beschweren...es gab schon ein Thread, wo das angesprochen wurde!