wieso, wenn man das ganze klickiklicki bunti bunti abschaltet und überflüssiges entfernt ist das gar nicht mal so schlecht
ihr müsst immer sehen
- das ist ne beta
- es sind sachen drin wie der IIS - welcher wohl kaum nen normalanwender laufen hat!
- eben andere überflüssige dienste noch
- beta != stabil und effizient
- das nen neues OS immer höhere anforderungen setzen wird an die hardware.... glaubst du suse linux läuft mit KDE auf nem 500er P-III ordentlich flüssig -.-
träum weiter
Klar kann es bei XP abschalten, obs bei Vista auch so sein wird, aber denke schon sonst würde Microsoft sich selber ans Bein pis***
-klar ist es eine Beta, aber eine Beta soll immer die gröbsten Funktionen und Visualisierung zeigen und wer brauch transparente Menüleisten?
Das macht das OS nur dicker und anforderungsreicher, ich will ja mal sehen, wie Vista auf meinem Server läuft :rolleyes:
-beta hab ich auf das Aussehen bezogen, aber unter dem Aspekt stabilität und effizients brauchst du bei Microsoft OS kein Unterschied machen, leider...
-Muss man Suse nehmen? geht doch auch Debian oder andere Distri's...
Letztendlich bringt Vista nichts neues außer höher Anforderungen...klar verbraucht das neuere OS immer mehr Ressourcen, aber man muss ja das ja nicht unnötig ausbauen sonderen kann es schlank lassen Oo
Windows 2000 war noch das beste Mircrosoft OS...
Und Netzwerk unter Microsoft OS will ich erst gar nicht ansprechen, das kann man so nehmen und schlicht weg in die Tonne kloppen