board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 20:02:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Chinesisches Horoskop"  (Gelesen 2572 mal)
herr ott
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 23. Juni 2006, 06:07:03 »

@ronizzel
das kann ich nachvollziehen, ich bekomme von freunden jeden monat bestimmt 10 solcher "experiment" oder kettenbriefe, die ich dann konsequent mit ignoranz bestrafe.

die hier im forum päsentierte sache ist ganz erstaunlich, solltest du mal ausprobieren!

ich dachte du beeindruckst jetzt mit fundiertem wissen und klärst ml auf wieso das experiment bei den meisten funktioniert??

mfg, herr ott
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 23. Juni 2006, 08:57:20 »

das hat gar nix mit dem chinesischen horoskop zu tun!
dieser kettenbrief ist ca. so alt wie das internet selbst. von daher sollte der keine weitere beachtung bekommen ^^
aber wenn sie so auf das zeug stehen stelle ich gerne meinen spam@verfriemelt.org account zur verfügung ^^ da finden sie bestimmt tonnen solcher sachen Zwinkernd

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 23. Juni 2006, 13:58:19 »

Um meinen Beitrag vorhin nochmal zu verdeutlichen: Ich habe keine Ahnung! L&#228;chelnd
Killerfrog007
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 23. Juni 2006, 16:40:56 »

na wie schon gesagt wurde ist das ganze logisch aufgebaut... oder warum gibt es das phänomen dass in jeder art dieser kettenbriefe die person, die man liebt an erster stelle einzutragen ist?!?
crapaud
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 23. Juni 2006, 17:45:05 »

... genau, Killerfrog.

zu erst: Zwei Personen des anderen Geschlechts (3, 7) -> zu erst die sehnsüchtige Liebe (spukt am stärksten durch die Gedanken) und dann die problematische Liebe/ Freundschaft oder so ähnlich (z.B. bei mir mein Freund, wir waren schon zwei mal in kürzerem Abstand zusammen... )

So. Dann drei Personen (4, 5, 6):

am meisten beschäftigt einen dann jemand, um den man sich sorgt.

Nun wird es schwieriger. Die nächste Person ist jemand, der einen wahrscheinlich sehr gut kennt. Bei mir war es so, dass mich das, was der jenige so sagt, in letzter Zeit beschäftigt hat und ich habe mich auch gefragt, ob derjenige mehr weiß, als man ahnt...

Drittens ist wieder Klar: Über einen guten Freund, zu dem man ein unkompliziertes Verhältnis hat, braucht man sich nicht das Hirn zu zermartern, so ist er/ sie drittens. Jemand, dem man vertraut - euer Stern, wie es der Test formuliert.

Mit den Liedern ist es ja genau die gleiche Reihenfolge, aber etwas schwerer zu erklären.  (oder wie, Herr Ott?)
Ich finde den Test richtig toll.

An Ronny: ich bin überzeugt davon, dass das ursprünglich kein Kettenbrief war, so ausgeklügelt, wie das ist.

Auf einem Supermannkostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen."
Killerfrog007
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 23. Juni 2006, 17:51:53 »

vielleicht wollte ja jemand was erfahren von den anderen... also ich meine bedingung ist ja noch dass man einer gewissen anzahl an leuten davon erzählt...
hm der teil wurde noch nciht erfüllt...
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 23. Juni 2006, 23:35:32 »

Zitat
An Ronny: ich bin überzeugt davon, dass das ursprünglich kein Kettenbrief war, so ausgeklügelt, wie das ist.
du glaubst gar nicht was es für ausgeklügelte kettenbriefe gibt.

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

Yeti
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24. Juni 2006, 07:10:53 »

Ähm. Bei mir stimmt die Theorie mit Liebe und Freundschaft überhaupt nicht, weil mir zuerst mein momentan wichtigster Freund einfiel und nicht mein Freund. Öhm. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meinen Freund zu wenig liebe oder ob auch platonische Liebe mit reinzählt, aber man darf ja wohl seine Freunde lieb haben, eyyyyyy.

Und dann denke ich noch "Take on me" über das Leben und "Miss Alissa" sagt am meisten über mich.
Das finde ich cool... und trotzdem habsch meinen Freund urst lieb.

*grummel*
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24. Juni 2006, 09:35:56 »

vermerkt das einfach unter spam ^^ da brauch man sich auch keine plate über den mist machen

crapaud
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 26. Juni 2006, 19:45:51 »

Ist doch ok, Yeti.
Liebe muss man ja nicht so eng sehen ;-)

Easteregg: "du glaubst gar nicht was es für ausgeklügelte kettenbriefe gibt."

--> doch, dir glaub ich das natürlich.

Auf einem Supermannkostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen."
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: