gollum
Mitglied
|
 |
« am: 03. Januar 2006, 22:43:23 » |
|
Nun heute war der erste schultag und ich durfte gleich in der ersten stunde nen mathetest schreiben, total verhauen und überhaupt war ichs ni mehr gewöhnt so früh aufzustehn. Ferien sind echt schlimm, das schreib ich morgen den nächsten test in chemie nen test und ich hab keinen plan mehr, nur komm ich in den stoff net mehr rein, deswegen bin ich absolut kontra ferien. könnte man nicht einfach die wochenenden verlängern und die ferien streichen?  ihr könnt ja mal eure ansichten posten, ider was euch so für überraschungen heut über den weg gelaufen sind. (außer grinsenden Mathelehrern) evtl kann ein admin mal die umfrage berreinigen, die is irgendwie daneben gegangen 
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2006, 00:11:26 » |
|
also ich find ferien brauch der mensch  wie soll ich nur übers wochenede vom freitag ausnüchtern  das schafft doch keiner  scherz  ne also ich hab kein problem damit "wieder in den stoff zu kommen" 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Januar 2006, 17:52:10 » |
|
Nun denn, ich habs überlebt. Ich kann mich nicht beschweren, außer dass es wieder üblichen G'sichter sind, die einen nerven und so weiter und sofort. Nichts wirkliches. Beschwer dich nicht, es gibt ganz andere Dinge, die viel viel grawierender sind und überleg mal, was würdest du denn machen, wenn du plötzlich gar keine Schule mehr hättest ? Ich denke mal, nach eine gewissen Zeit wird es einem langweilig.
*streberin* Ich freu ich genau dann auf die Schule, wenn die Atmosphäre anfängt mir zu fehlen, dass ist meistens einen Abend vorm 1. Schultag xD
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Januar 2006, 18:22:44 » |
|
@anna es gibt so viele dinge im leben, meine existens bsßesteht nicht nur aus schule, ich hab auch hobbies und ne freundin, da hätt ich schon vieles bessres zu tun.
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Januar 2006, 18:34:53 » |
|
:rolleyes: Ist mir wohl klar. Aber mir würd' das nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Sack gehen... Wenn es bei dir nicht so ist. Glückwunsch, du hast ja mal ne Geduld.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Januar 2006, 18:52:03 » |
|
Ferien mag ich auch net. Es wird schnell langweilig, ich vergess den ganzen Quatsch, den ich gelernt habe^^ und ach allgemein, is doof, aber ohne, nein danke, auch doof. Wochenende länger, auf Dauer? Das hält man ja nicht aus. Und noch was. Euer Leben besteht nun ma nur aus Schule, Arbeiten und dahinsichern, findet euch damit ab  . Immerhin leben wir überhaupt und wir bekommen "eigentlich" total geniales Wissen in der Schule vermittelt, das find ich positiv, da ich auch viel wissen möchte und ich kann somit meinen "Durst" stillen 
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Januar 2006, 18:53:31 » |
|
DEIN leben besteht vielleicht nur aus schule aber es gibt auch leute, die auch noch was anderes machen als nur an schule zu denken....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Januar 2006, 19:04:23 » |
|
Tja mein klener, da hast du ja schon richtig viel vom Leben verstanden. Ich hab auch noch mein "privat" Leben, aber es nimmt weniger Zeit in anspruch als der ganze Schulschrott..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Januar 2006, 19:10:20 » |
|
natürlich nimmt es weniger zeit in anspruch aber es ist da und damit is deine aussage falsch....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #9 am: 04. Januar 2006, 19:38:13 » |
|
ich habe FÜR ferien gestimmt, da ich finde, dass man mal eine zeit braucht, in der man nicht an hausaufgaben oder evtl. unangekündigte tests denken muss, allerdings stimme ich gollum zu, gerade über die weihnachtsferien habe ich einiges vergessen, dass vorher wie von alleine lief (mathe....). da kotzt es einen schon an, dass der kurs, wo er doch schon wählen konnte, den test nach die weihnachtsferien geschoben hat, wie dumm... aber egal. ich würde nciht gleich behaupten, dass es mir schwer fällt, nach den ferien wieder reinzukommen. ich mag die atmosphäre auch - ich weiß: streberin. aber ich kann damit leben 
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 04. Januar 2006, 19:43:57 » |
|
Streberin!!!!! (das musste jetzt sein...14 NP in Deutsch aufm Zeugnis - ts!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Januar 2006, 19:49:42 » |
|
ts! der pure neid spricht aus dir... 
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Januar 2006, 19:55:19 » |
|
ich hab 14 in physik  das reicht mir  (mit 13 punkten inner klausur den durchschnitt versaut ... das ich mich über 13 punkte mal aufrege.... das hätt ich nicht gedacht  )
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Januar 2006, 22:21:11 » |
|
Heike: hm...ich hab auch in Deutsch 14 Punkte auf dem Zeugnis, fällt mir grad ein. Aber trotzdem!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
terryer
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Januar 2006, 23:21:41 » |
|
leute ohne ferien seid ihr alle nach spätestens einem bis zwei jahren seelisch und moralisch durch! ferien braucht der körper vorallem um mal wieder von dem ganzen streß runter zu kommen. also einfach mal 2-3 tage im bett liegen und nur zum essen, pinkeln oder zum fernbedinung holen aufstehen. dann ist man erstma wieder relativ gespannt und dann kann man seine sozialen kontakte pflegen oder anders gesagt: feiern! sogar einige lehrer sagen, dass wenn ihr die ganze zeit nur für die schule lebt (also kaum 2-3 stunden) freizeit am tag habt, dann ist irgendwas verkehrt. und das problem das kurz vor notenstopp noch test geschrieben werden wie ni sauber müßten wir ja schon alle gewohnt sein oder? also leute genießt eure freizeit und hängt nicht den ganzen tag über den schulbüchern (vorallem nicht in de ferien, die abi leute ausgeschloßen die dürfen lernen in den ferien damit die dann nach dem jahr ruhe vor der schule haben).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|