board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:49:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sind Ferien wirklich so TOLL???  (Gelesen 1874 mal)
Anna
Globaler Moderator

kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 06. Januar 2006, 19:23:49 »

Das mag bei dir so sein.
Aber stell dir vor, es gibt noch Menschen die in ihren Ferien trotzallem um 8 Uhr morgens aus dem Bett sind und sich den ganzen Tag beschäftigen.
Leute die den ganzen Tag über ihren Büchern hocken, die mögen zwar vielleicht nichts besseres zu tun zu haben, weil sie ihr komplettes Leben auf ihren bekloppten Bücher auslegen, aber ich bin der Meinung, dass diese Leute ein Ziel haben, ganz einfach, was sie ein bisschen übertrieben straff verfolgen.
Im Endeffekt muss eigentlich jeder selber wissen, was er wann braucht. Ich brauche meine Ferien teilweise schon 3 Tage nachdem, die letzten vergangen sind, aber ändern kann ich nichts, von wegen Ferien verlängern oder so, es ist ein verdammter Teufelskreis, aber den überleb ich auch noch. Schule ist gar nichts sooo schlimm, wenn man ein, zwei Personen hat, mit denen man sich in den Pausen und vorallem im Unterricht beschäftigen kann.

Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 07. Januar 2006, 15:39:25 »

Nun ja, so denkst du dann in der 10. oder in der sek 2 net mehr..da darfste aufpassen und wenn du einer der lernschwachen menschen bist, also jemand der sich nur durch anhören nicht alles gleich merkst, dann darfst du dich, um ein "hohen" Schnitt erreichen, dumm und dämlich pauken,zumindest sind die wochenenden so bei mir und lesen oder ein bisschen lektüre, tjoa, wenns keine Schullektüre ist, dann sieht es damit gewaltig schlecht aus, ich hätter gern zentrieter Ferien,obs besser ist,  naja weiß ich nicht so recht...aber jetzt bräucht ich scho ma wieder ferien oder halt weniger tests und arbeiten:(...

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 07. Januar 2006, 16:32:42 »

Zitat von: terryer
also leute genießt eure freizeit und hängt nicht den ganzen tag über den schulbüchern (vorallem nicht in de ferien, die abi leute ausgeschloßen die dürfen lernen in den ferien damit die dann nach dem jahr ruhe vor der schule haben).
auch denen sei gesagt: genießt in nem gewissen rahmen auch eure ferien - geht doch abends weg, zu hause rumhängen ist eh blöde Zwinkernd es reicht auch, wenn ihr um 10 uhr anfang mit lernen... ich habs nie hinbekommen, den ganzen tag durch zu lernen - was ich davon hab, dürfte bekannt sein Zwinkernd

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 07. Januar 2006, 23:03:46 »

Zitat
auch denen sei gesagt: genießt in nem gewissen rahmen auch eure ferien - geht doch abends weg, zu hause rumhängen ist eh blöde  es reicht auch, wenn ihr um 10 uhr anfang mit lernen... ich habs nie hinbekommen, den ganzen tag durch zu lernen - was ich davon hab, dürfte bekannt sein
...
nu, nämlich nischt...
Ich will doch nen Studienplatz in der heutigen Zeit bekommen und abends ausgehen, tjoa...hm..mit welcher Zeit?? Ey und den ganzen abend saufen ist auch doof, da verliere ich ja wieder mein ganzes Wissen Zwinkernd..

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 08. Januar 2006, 17:34:21 »

du weißt, wie das mit den schwächsten büffeln in der herde ist?

falls nicht:
eine büffelherde richtet sich immer nach dem langsamsten büffel. wenn also ein büffel alt oder krank ist, ist die herde langsamer als sonst. kommt es nun zu einem angriff durch irgendwelche raubtiere, suchen die sich natürlich das schwächste glied, weil der eh immer hinten läuft. ist er dann gefallen und tot, so erhöht die herde wieder ihr tempo und ist demnach leistungsfähiger.
genauso ist es beim gehirn. es richtet sich nach der langsamsten zelle. alkohol tötet zellen und zwar zu erst die "schwachen"... was sagt uns das? saufen für die leistungsfähigkeit!

biologischen beweis? gibts nicht Lächelnd

Gryphius
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 09. Januar 2006, 21:54:50 »

jelly dreht am rad :-p
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 09. Januar 2006, 22:31:06 »

hey, diese theorie hat mich meine gesamte schulzeit begleitet Lächelnd Lächelnd Lächelnd die is de facto gold wert!

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 10. Januar 2006, 16:23:48 »

ferien sind das beste der welt!

diese sommerferien werde ich nochma richtig drauf machen ... zwischen 11/12 wird da ja nimmer viel zeit bleiben Traurig

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: