Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Januar 2006, 09:42:47 » |
|
jepp, finde ich auch, aber ich sage trotzdem das sich nicht sehr viel verändern wird. dann lass doch die besoffenen besoffen und aggressiv sein, du bist dafür nicht verantwortlich.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Januar 2006, 16:29:13 » |
|
kiffen legalisieren? ja klar, es hat ziemlich viele vorteile: - hilft gegen chronische krankheiten (kopfschmerzen, beruhigt, migräne, ...) - das ist bewiesen und ich hab acuh einige menschen in meinem umfeld, bei denen das zutrifft udn die sich sicher nicht aus spaß an der freude die birne wegkiffen - legal verkaufen mit steuern drauf - da kann der staat noch das abzocken, was eh schon passiert - abgabe nur an Ü18 jährige, gehandhabt wie harter alk halt - es würden im nu 1000sende aus den strafregistern verschwinden - auchw as für die statistik  ich finde im übrigen auch, dass kiffen weniger schlimm ist, als saufen - beides ist heutzutage gesellschaftsfähig. vom saufen wird man immer wieder aggro, ich denke dazu kennt jeder beispiele! kiffer hingegen werden ruhig, gehen in sich, haben keine lust drauf, aggro zu werden. ich hab schon einige viele menschen auf cannabis gesehen und muss sagen, es gibt de facto keine gemütlciheren zeitgenossen. vorallem kann man sich über sie lustig machen, ohne, dass sie aggro werden  und wie shcon geschrieben wurde: cannabis/hanf ist keine einstiegsdroge. sie ist eher mit alk zu vergleichen. wer keine starke persönlichkeit hat bzw was ausprobieren will, dem ist es auch scheiß egal, ob es hanf oder XTC ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Januar 2006, 22:59:25 » |
|
Nun gut, das stimmt ja alles auch, was der Jelly da sagt und davon abgesehen, ist es selbst wissenschaftlich bewiesen, dass so ein bissl Kiffen dir nicht unbedingt gleich schadet, im Gegensatz zum saufen, aber man darf nicht vergessen, dass, egal welche Droge es ist, dies immer Einstiegsmöglichkeiten zu den den richtig harten Drogen sind... Aber im Prinzip..Gebt das Hanf frei und sperrt den Alk weg...Allein weil dann die Bevölkerung harmloser wird  ..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #18 am: 08. Januar 2006, 01:49:50 » |
|
aber man darf nicht vergessen, dass, egal welche Droge es ist, dies immer Einstiegsmöglichkeiten zu den den richtig harten Drogen sind... man kann auch gleich mit herion anfangen... das ist doch blödsinn dieses gelaber vonwegen einstiegsdrogen ich fang nicht an herion zu nehmen weil ich n joint geraucht hab. ich fang mit herion an weils nen fehler in der gesellschaft gibt und meine freunde das machen. und ich will ja kuhl sein, also spritz ich mir auch herion.... und schwupp diewupp ist herion meine einstiegsdroge... also hört auf mit dem gelaber von einstiegsdrogen
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Januar 2006, 11:04:34 » |
|
okay, dann hör dir ma solche Reportagen an- dort erzählt dir jeder Heroinabhängiger, dass er mit dem Kiffen oder saufen begonnen hat, es muss nicht passieren, aber wenn man scho irgendwelche Probleme hat, dann eh scho Drogen nimmt und dann auch noch solche Freunde hat, dann is der Sprung nicht so weit.. es kann sich halt auch anders verhalten, aber so, kommt es auch des öfteren vor..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Gryphius
Mitglied
|
 |
« Antworten #20 am: 08. Januar 2006, 13:45:29 » |
|
Ich habe nur Mitleid übrig für die Leute, die "bewusstseinerweiternde" Mittelchen brauchen. Jaaaaajaaa, alles nur Vorurteile, ich weiß...aber ich finde es arm, wenn man erst unter Einfluss von Drogen (Alk, Cannabis) entspannt, fröhlich und kreativ sein kann. Und das kann wohl niemand bestreiten, dass es wirklich so ist; die meisten Leute schaffen es erst nach ein paar Bier, mal Spaß zu haben und sind auch noch stolz drauf...ich trinke nix, und wenn ich mal Schwachfug mache abends, wird mir von völlig zugedröhnten Lueten unterstellt, dass ich ja ganz schön was intus hätte. Irgendwas läuft da falsch! Sowas passiert mir übrigens ständig, in verschiedenen Kreisen, weshalb ich schon behaupten würde, dass das keine Ausnahme, sondern ein Phänomen der gesamten Gesellschaft ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ronizzel
Administrator
|
 |
« Antworten #21 am: 08. Januar 2006, 14:22:37 » |
|
Ich glaube das Problem der heutigen Gesellschaft und insbesondere von uns, der Turbojugend ist, das alles zu ernst genommen wird und dass sich alle einbilden die einzige Methode sich frei zu machen, auch mal von sich selbst und seinen Problemen, wäre irgendwelche Chemikalien auf die verücktesten Weisen einzunehmen um damit irgendwelche Vorgänge im Gehirn zu verkehren. Ich rede jetzt mal von mir, denn ich glaube das ich oftmals als sehr ernst betrachtet wäre, spastisch regelrecht. Was auch immer das Wort im Einzelnen bedeutet. Und gleichzeitig als sehr ruhig. Aber so bin ich nicht immer. Leute die mich wirklich kennen, wissen das ich total verrückt sein kann, mich total irrational benehmen kann, über total verrückte Dinge reden kann, phantasieren kann. Und das kann Herr-Gott-nochmal jeder, und dazu braucht man keine Medizin, das ist in uns drinnen! Was tun wir denn nachts wenn wir schlafen? Ich war auch schon mit Leuten zusammen, die allesamt sich mit Alkohol zugedröhnt haben und ich aber nicht. Tortzdem hätte man mich sicher auch durch die Röhre pusten lassen  Ich kann trotzdem so werden wie die und ich finde es ist auch nicht schlecht mal nicht drüber nachzudenken, dass das was man gerade tut eigentlich total idiotisch ist. Und wenn man irgendwas komisches sieht, hört, liest, dann lasst euch doch drauf ein anstatt zu sagen was soll denn das. Das ist doch das was wir auch in Musik, Deutsch und Kunst beigebracht kriegen (jdf. in der 11. Klasse im Moment). Also: Lasst euch auf verrückte Sachen ein!! Macht euch locker! Dazu braucht ihr keine Drogen... Egal welche... Werdet lieber von euch selbst abhängig, das seid ihr eh schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #22 am: 08. Januar 2006, 17:23:41 » |
|
@Annipie: und wie shcon geschrieben wurde: cannabis/hanf ist keine einstiegsdroge. sie ist eher mit alk zu vergleichen. wer keine starke persönlichkeit hat bzw was ausprobieren will, dem ist es auch scheiß egal, ob es hanf oder XTC ist es hat schlicht und ergreifend was mit der persönlichkeit zu tun! @Gryphius: es hat doch nichts damit zu tun, dass solche leute nicht auch scheiße im nüchternen zustand bauen können und sich des lebens nicht anders erfreuen können - es hat was mit bewusstseinserweiterung zu tun, wie du schon sagtest. du kannst, wenn du ne depriphase hast in deinem leben (gründe isnd jetzt mal egal), dir einen reinziehen und danach über die sinnlosesten sachen lachen! es ist einfach schön, dann auch mal 100% abschalten zu können und einfach mal lachkrämpfe zu haben, obwohl die gesamtsituation im moment dies eigentlich nicht zu lässt! sollte man sowas noch nie ausprobiert haben, ist es auch verständlihc, dass man die vorteile nicht kennt. man kennt aber genauso wenig die nachteile. also, wer's nicht gemacht hat, solls bitte auch lassen bzw es sich gut vorher überlegen. denn vorallem die qualität kann bei dem zeug erheblich unterschiedlich sein - genauso auch die wirkung. du kannst super gut drauf sein, einfach nur noch einpennen oder scheiße deprimiert sein. fakt ist, dass ich bis jetzt niemanden kennengelernt habe, der danach aggro geworden ist oder irgendwie rumgestresst hat etc pp - ja, selbst der gang zum kühlschrank war für einige viel zu viel! apropro kühlschrank: auch fressflashs gehören genauso wie lachflashs zur "tagesordnung" bei solchen dingen... (falls jetzt wirklich jmd noch zweifel hat: ja, ich sprech aus erfahrung. aber das ist schon länger her...) ich kanns echt nur jedem empfehlen: überlegt euch gut, was ihr wieso nehmt. schätzt ab bzw. informiert euch, was es für folgen haben kann und denkt dann nochmal drüber nach. meiner einer hat immer nur "natürliches" genommen und würde im zweifelsfall auch nur das wieder nehmen, wobei es da auch schon wieder grenzen gibt. es gibt auch noch sog. pilze, was getrocknete pilze sind. wirkung von denen sind, nach aussagen von bekannten (und das zeusch hab ich wirklich nicht probiert!), dass es u. U. vorkommen kann, dass du denkst, du kannst fliegen... soll der eine oder andere schon bei hops gegangen sein. also lasst die finger lieber weg von dem zeug und nehmt es vorallem nicht, um cool zu sein - kiffen ist nicht cool, spritzen und teile werfen auch nicht. das ist alles in erster linie bei falschem gebrauch gefährlich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #23 am: 08. Januar 2006, 18:19:26 » |
|
@Annipie: und wie shcon geschrieben wurde: cannabis/hanf ist keine einstiegsdroge. sie ist eher mit alk zu vergleichen. wer keine starke persönlichkeit hat bzw was ausprobieren will, dem ist es auch scheiß egal, ob es hanf oder XTC ist es hat schlicht und ergreifend was mit der persönlichkeit zu tun! @Gryphius: es hat doch nichts damit zu tun, dass solche leute nicht auch scheiße im nüchternen zustand bauen können und sich des lebens nicht anders erfreuen können - es hat was mit bewusstseinserweiterung zu tun, wie du schon sagtest. du kannst, wenn du ne depriphase hast in deinem leben (gründe isnd jetzt mal egal), dir einen reinziehen und danach über die sinnlosesten sachen lachen! es ist einfach schön, dann auch mal 100% abschalten zu können und einfach mal lachkrämpfe zu haben, obwohl die gesamtsituation im moment dies eigentlich nicht zu lässt! sollte man sowas noch nie ausprobiert haben, ist es auch verständlihc, dass man die vorteile nicht kennt. man kennt aber genauso wenig die nachteile. also, wer's nicht gemacht hat, solls bitte auch lassen bzw es sich gut vorher überlegen. denn vorallem die qualität kann bei dem zeug erheblich unterschiedlich sein - genauso auch die wirkung. du kannst super gut drauf sein, einfach nur noch einpennen oder scheiße deprimiert sein. fakt ist, dass ich bis jetzt niemanden kennengelernt habe, der danach aggro geworden ist oder irgendwie rumgestresst hat etc pp - ja, selbst der gang zum kühlschrank war für einige viel zu viel! apropro kühlschrank: auch fressflashs gehören genauso wie lachflashs zur "tagesordnung" bei solchen dingen... (falls jetzt wirklich jmd noch zweifel hat: ja, ich sprech aus erfahrung. aber das ist schon länger her...) ich kanns echt nur jedem empfehlen: überlegt euch gut, was ihr wieso nehmt. schätzt ab bzw. informiert euch, was es für folgen haben kann und denkt dann nochmal drüber nach. meiner einer hat immer nur "natürliches" genommen und würde im zweifelsfall auch nur das wieder nehmen, wobei es da auch schon wieder grenzen gibt. es gibt auch noch sog. pilze, was getrocknete pilze sind. wirkung von denen sind, nach aussagen von bekannten (und das zeusch hab ich wirklich nicht probiert!), dass es u. U. vorkommen kann, dass du denkst, du kannst fliegen... soll der eine oder andere schon bei hops gegangen sein. also lasst die finger lieber weg von dem zeug und nehmt es vorallem nicht, um cool zu sein - kiffen ist nicht cool, spritzen und teile werfen auch nicht. das ist alles in erster linie bei falschem gebrauch gefährlich! ganz meine meinung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Januar 2006, 14:37:36 » |
|
so, ich habe jetzt noch in meinem anfangsthread 2 links hinzugefuegt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Januar 2006, 19:52:37 » |
|
so, ich habe jetzt noch in meinem anfangsthread 2 links hinzugefuegt ... ich denke, bei dem test ist vorallem die vorrede wichtig und treffend: Es gibt nicht den Kiffer, kiffen kann man auf sehr unterschiedliche Weise. Es gibt Leute, die gelegentlich kiffen, andere, die sehr regelmässig kiffen und wieder andere, die Probleme mit sich und dem Kiffen haben. Somit ist Kiffen auch mit sehr unterschiedlichen Risiken verbunden. ansonsten ist der test denk cih ganz gut, da die auswertung auch "relativ" ausführlich ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|