Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« am: 09. Januar 2006, 21:06:34 » |
|
hey, ich hab vor kurzen meine schließfachschlüsel verloren...weiß jemand was da zu tun is außer zum sekretaäriat zu gehen....kostet das was oder wie is das jetz?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STS
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Januar 2006, 17:59:46 » |
|
Wenn du ihn nicht wiederfindest kostet das glaube ich 15 oder 30€.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Januar 2006, 18:04:08 » |
|
sag mal sicherheitshalber deine fachnummer falls ich einen finde 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Januar 2006, 18:04:22 » |
|
Wenn du ihn nicht wiederfindest kostet das glaube ich 15 oder 30€. am besten erst ma nen paar aushaenge in der schule machen ... vielleicht hat ihn ja jemand gefunden ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Januar 2006, 18:06:38 » |
|
wir können ja ne dresdenweite suchaktion starten: "Rettet den Worm!"  ... wie wär das?? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Januar 2006, 18:08:38 » |
|
wir können ja ne dresdenweite suchaktion starten: "Rettet den Worm!"  ... wie wär das?? :lol: *spam* also, was ich lustig fand, war, dass ein freund von mir einen schließfachschluessel von jemandem bekommen hatte, als der die schule gewechselt hatte, der hatte das schließfach auch abbestellt ... mein freund konnte aber mithilfe des schluessels (den die nicht eingezogen hatten) und ein wenig suchaufwand das passende schloss finden ... soviel zur sicherheit der schließfaecher ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Januar 2006, 20:19:28 » |
|
also schulaushang bringt herzlich wenig, weil ich den nich in der schule verloren hab....15-30€ sagma die haben doch alle ein klatsch....sone abzocke... trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Januar 2006, 20:31:33 » |
|
also schulaushang bringt herzlich wenig, weil ich den nich in der schule verloren hab....15-30€ sagma die haben doch alle ein klatsch....sone abzocke... trotzdem danke naja, die wechseln gleich das ganze schloss aus ... um die sicherheit zu gewaehrleisten ... neues schloss, monteur, schluessel ... kostet alles geld ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Januar 2006, 20:50:54 » |
|
und wenn ich den sag, dass das absolut sinnlos is....ich brauch nur ein ersatzschlüssel....es steht weder ne nummer auf dem schlüssel noch wo er her is und in der schule hab ich ihn auch nicu verloren....find ich ein bisssl übertrieben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Januar 2006, 20:52:12 » |
|
und wenn ich den sag, dass das absolut sinnlos is....ich brauch nur ein ersatzschlüssel....es steht weder ne nummer auf dem schlüssel noch wo er her is und in der schule hab ich ihn auch nicu verloren....find ich ein bisssl übertrieben.... ich glaube auf dem schluessel steht ne seriennummer ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Januar 2006, 20:52:38 » |
|
und wenn ich den sag, dass das absolut sinnlos is....ich brauch nur ein ersatzschlüssel....es steht weder ne nummer auf dem schlüssel noch wo er her is und in der schule hab ich ihn auch nicu verloren....find ich ein bisssl übertrieben.... ich schätze, das wird aus prinzipiellen gründen gemacht, egal wie wann und wo der schlüssel weggekommen ist. vielleicht ist der aufwand, einen ersatzschlüssel zu bsorgen ja auch noch höher, als das schloss auszutauschen...
|
|
|
|
|
|
"What gets us in trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so." Al Gore
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Januar 2006, 20:55:16 » |
|
ähm das glaub ich irgendwie ich...ich mein ,wenn ma den schlüssel behalten kann, ohne das es einer merkt...es muss ja ersatzschlüssel geben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Januar 2006, 20:55:25 » |
|
lol..ich dachte, du wolltest suchen kommen..mach doch nen aushang in kleinzschachwitz oder in meiner wohnung :lol:
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Januar 2006, 17:02:19 » |
|
mit der seriennummer, die auf dem vertrag steht, is es doch ganz einfach nen ersatzschlüssel machen zu lassen... oder etwa nich, also ich finde den aufwand auch etwas sinnlos, ersatzschlüssel reicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
|
 |
« Antworten #14 am: 11. Januar 2006, 17:09:08 » |
|
naja wenn du ma zeit hast und ich am dem tag auch, was ja zeimlich selten is bei uns, dann komm ich ma....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|