Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« am: 14. Januar 2006, 19:12:06 » |
|
Also dann schreibt doch ma was für ein Sport ihr betreibt... Bz. At the girls: Was für Sportarten findet ihr sexy:)??
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Januar 2006, 20:05:41 » |
|
Oh mein Gott ^^ Ich spiel Volleyball, seit so ungefähr 3 oder schon fast 4 Jahren, aber das muss ja nichts heißen xD Ich war auch mal ziemlich begabt was so Fußball anging, etwa um die 4. bis Anfang 5. Klasse herrum, dabei fand ich Fußball als kommerziellen Spielbetrieb (siehe WM und so weiter) noch nie so toll. Also wenn da so der Druck dahinter ist. Ich find Tischtennis ziemlich belustigend, dass ist sowas, was man super auf Klassenfahrt oder im Urlaub spielen kann, da bin ich auch nicht sooo schlecht, aber Eigenlob stinkt ja  Ich mag Sprint. Wenn wir in der Schule Sprint machen, ist Anna dabei. Eines der Dinge die ich mitmachen will  Aber ich hasse Gymnastik/Tanz/Aerobic. Bodenturnen kann ich ab. Aber auch Geräteturnen ist für mich der Hass, obwoh das bei denen, die das so als Vereinssport machen echt gut aussieht. Wie heißt dieser Sport der Nachmittags immer auf DSF kommt ? Wo sie so mit so nem Wischmopp auf dem Pakett (oder ist das Eis ?) rumschruppen ? Das ist unsexy, aber nicht weil der Sport komisch ist, sondern weil die Männer, die da teilweise "spielen" solche Mein-Hobby-Ist-Das-Kleine-Bierchen-Zum-Feierabend-Männer sind. Fettige, dünne Haare und Bierbauch eben.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Januar 2006, 20:26:04 » |
|
nuja, ich bin eher faul ... habe frueher mal fußball gespielt, 3 jahre lang ... danach habe ich fuer nen jahr mitm bogen geschossen ... das war auch net so die welle ... nu mache ich keinen sport mehr ... das heist aber ni, dass ich im schulsport faul bin ;O dort mache ich immer ordentlich mit ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Januar 2006, 21:34:56 » |
|
Aja Ähm ja...Das stimmt scho, Tanzen und der gleiche Schrott ist eine Quälung und Verstümmlung unsers Selbst, ich will Fussball statt Tanzen und Aerobic oder son schrott...Ich mag das nicht..Okay, Leichtathletik is supi oder schwimmen auch, und inlainskaten oder skifahren oder weiß ich was^^..also bitte geräteturner und was bitte?? naja, ich weiß ja net... Fussball, ne alle doof da Kopfbälle, Bogen..Argh, ne ein Möchtegernrobinhood...Das wishmob teil is toll, vorallem, da die da so schön sich auf dem Boden legen um irgendwas zu schrubben, warum auch immer^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Januar 2006, 22:09:37 » |
|
angucken tu ich ja gerne männer-biathlon, aber da reichts fürs selbermachen nicht mal fürs skifahren bei mir. dann doch lieber schwimmen, auch wenns nur für silber gereicht hat... 18sek an gold vorbeigeschwommen, schade...
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Januar 2006, 22:29:52 » |
|
Ich bin ein ganz toller Baseballspieler!!! stimmts, Anni???
Nein, Baseball ist der sport den ich mache. Der Sport den ich kann, dass ist Fahrradfahren und zur Zeit Wetterbedingt Skilanglauf (Skaten - schießen könnt ich zur Not auch noch, dann währs Biathlon).
Na, Ann, jetzt hast du uns aber vorenthalten, welchen Sport du selber machst... Sexy finden tuste ja Baseball :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Januar 2006, 22:51:29 » |
|
Naja, also Biathlon geht schon, die haben tolle Hinterteile^^.. Jaa René, du bist ein gaaanz toller Baseballspieler, du hast zwar noch nie einen Home run geschossen und ich werde wahrscheinlich auch keinen mehr von dir erleben  ...deine Baseball sachen sind total unsexy und der Sport, naja, da lässt es sich wohl streiten  ... Radfahren, das hab ich verpasst, mit neuem Bike is es noch viel genialer, obwohl ich ken großer poser bin^^.. Was mach ich noch, ohh tanzen supi und jeden Freitag Kraftkreis, da Db... Oder ich und die *** machen gerne Kickboxen.. Im Winter is Eislaufen schön, wer kommt ma mit, ich hab noch Freikarten fürs Taschenbergpalais^^..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tq
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Januar 2006, 23:00:20 » |
|
Habe früher Kampfsportarten gemacht....ziemlich langweilig. Tennis is the best!!! Voll stylisch und macht einfach tierischen Spaß!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Januar 2006, 23:00:23 » |
|
Ole, ich komme mit bin ja begnadeter Eisläufer... Erst knappe zehn Jahre meines Lebens als eiskunstläufer dann noch als Short-tracker(bei der Gelegenheit, oleol, der Robert ein ehemaliger guter Freund von mir ist Jugendweltmeister auf der 500m Distanz...OLLEE)
jetzt gehe ich tanzen, mache lustige Kraftkreise und gebe mich anderen schönen Vergnügen hin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 14. Januar 2006, 23:40:42 » |
|
..deine Baseball sachen sind total unsexy für sexy hab ich ja die Radhosen! mit neuem Bike is es noch viel genialer, obwohl ich ken großer poser bin^^. fährst du noch dein altes RR oder hast du'n neues?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Januar 2006, 23:55:37 » |
|
für sexy hab ich ja die Radhosen! ulala, die find ich ehrlich auch net besser, die is zu bunt, schaff dir ma ne schwarze an^^... Ich hab ein neues von Specialized ein ziemlich geniales, aber ich hab noch so die starter Probs, aber es is schon genial...  .. Also Der Strunz, de Linda und wer noch zum Eislaufen??? Also ich kann ja auch noch Sturmshoppen und Dauerzocken (ohne Pc) :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Anderso/|/
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Januar 2006, 23:58:20 » |
|
Fußball<---------nach zwei Wochen nicht mehr gegangen, ich mag Fußball allgemein nicht sonderlich Judo<------------nach 4 Wochen gegangen, war einfach zu langweilig Leichtathletik<--das hab ich 1½ Jahre gemacht, hatte ich auch Spass daran, nur wurde es mit den Trainingszeiten dann ein bisschen schlecht und zu viel... naja, ziemlich lang noch ein bisschen Fahrrad gefahren, mittlerweile aber auch nicht mehr so aktiv...mittlerweile bin ich sportlich gesehen relativ unaktiv, aber der Sommer kommt bald und evtl wird da das Fahrrad nochmal ausgepackt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Januar 2006, 10:18:08 » |
|
Ich bin auch noch ziemlich gut im Schlafen, vorrausgesetzt man lässt mich. Aber Eislaufen, wo wir grad bei sind, ist auch kuhl.
Ich find Skateboard fahren ziemlich stylisch. BMX fahren dementsprechend auch. Einer aus meiner Klasse fährt BMX, dem zuzuschauen macht Spaß.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Januar 2006, 10:28:29 » |
|
ulala, die find ich ehrlich auch net besser, die is zu bunt, schaff dir ma ne schwarze an^^... Meine Radhosen sind alle schwarz! :rolleyes: Ich hab ein neues von Specialized ein ziemlich geniales, aber ich hab noch so die starter Probs, aber es is schon genial... 'n Rennrad? oder was normales? was isses denn genau für eins? Da können wir im Frühjahr ja mal ne schöne Tour fahren  P.S.: was passiert'n da jetzt mit deinem alten RR?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Januar 2006, 12:15:35 » |
|
Anna, du kommst auch mit Eislaufen, das wird schön *freu*... Naja, alles, was Skateboard oder BMX oder dergleichen fährt is naja, ich mag diese Leute net meistens sind es eh nur Hopper und die mag ich erst recht net...Ne, das is ken Sport, wohl ich fahr ja auch :O..naja, ich bin was andres^^... Aja, deine Radhosen alle schwarz..Naja, ich hab wohl die Rot-Grün-Schwarz-Blindheit  ... Jepp, es ist ein geniales Rennrad oder besser Triathlon, aber den Aufsatz hab ich net druff, also ein Specialized Transition Multisport, ach einfach ein tolles Ding...Tour, nu geht klar, komm einfach vorbei, du weißt wo ich meinen bunker hab  ...aber wieso Frühjahr, ich will heute auch noch ma fahren :lol:... P.S. Mein altes, naja weiß noch net, wenn ich mir noch ein Stadtbike leiste, dann wird das alte zu Haus an der Wand als Sammlerstück verrosten ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|