Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #30 am: 15. Januar 2006, 20:05:25 » |
|
Hm, Fitnessdinger..hm..ne.. auch net, das werden gleich solche komische dummen Kerlen draus ( nischt gegen dich jelly^^), naja Leichathletik hab ich als Sportkurs gewählt, is das einzigst gute, ich kanns zwar net, aber es ist besser als Bändetanzen ider stepaerobic, da könnt ich würgen-...völkerball lol..das ich früher sogar ma richtig betrieben, aber das is einfach nur sinnlos... @worm..oh du ganz schlauer..schau dir ma meinen WEg an, ab dem Frühling komm ich eh nur noch mit bike, sobald man mit dem alten RR auf die straße kann 
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #31 am: 15. Januar 2006, 20:10:04 » |
|
was is mit deinem weg? ich kenn den....bin ich schon gefahren...is doch gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #32 am: 15. Januar 2006, 20:20:57 » |
|
lol ich brauch blos bis zum carolaplatz fahren, als eine haltestelle ueber die bruecke ... xD ich fahre nie mit meinem rad in die schule ... liegt vielleicht daran, dass nu schon seit nem halben jahr nen lochj im schlauch bin, un dich einfach mal faul bin ... iss halt so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #33 am: 15. Januar 2006, 20:21:31 » |
|
Leichathletik hab ich als Sportkurs gewählt, is das einzigst gute, ich kanns zwar net, aber es ist besser als Bändetanzen ider stepaerobic, da könnt ich würgen es gibt noch weitere alternativen - ich erinnere dezent an schwimmen, was mir das letzte halbe jahr sehr viel spaß gemacht hat - aber leider ist das jetzt auch vorbei... 
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #34 am: 15. Januar 2006, 20:26:47 » |
|
Schwimmen?? Bei den Anforderungen..Na danke, das schaffe ich ja nie und ich will ja mindestens 13 Punkte in Sport :lol:...
Ach, ich hab ständig nen Platten, aber ich kenne inzwischen genug, die mirs flicken...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #35 am: 15. Januar 2006, 20:42:03 » |
|
Ach, ich hab ständig nen Platten, aber ich kenne inzwischen genug, die mirs flicken...^^ bzw. deinen reifen aufpumpen wenn du mal voll bescheuert mit dem "rennrad" auf ne bordsteinkante bretterst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #36 am: 15. Januar 2006, 20:53:10 » |
|
sei ruhig, da war dann ein loch drinne ja, also bitte, aber dazu war flink einer da und mein Fahrrad wieder ganz, der Flicken hält bis heute, danke gelber Engel  .. So Max, was machst du eigentlich so fürn Sport???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #37 am: 15. Januar 2006, 21:07:16 » |
|
Schwimmen?? Bei den Anforderungen..Na danke, das schaffe ich ja nie falsche einstellung. aber du hast schon recht, es ist hart. aber da ich nie auch nur im entferntesten ans sport einbringen gedacht habe, fällt es mir leichter, das zu belegen, was mir spaß macht ^^
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #38 am: 15. Januar 2006, 21:47:05 » |
|
wie war das mit dem flicken? Mit'm Rennrad zur Ann macht keinen Spaß! Die Straßen fordern viel Geschick am Zentrierständer und auf'm Elberadweg stehen die RentnerRadler schlange...
Schwimmen war voll cool! Aber die Ansprüche sind wirklich ziemlich übertrieben. Ich hatte zwar 10P, aber die hab ich in Volleyball auch und wenn ich mir überlege, wie ich volleyballspiele und wie ich schwimme... Das ist einfach kein Verhältniss... Aber Spaß machts!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #39 am: 15. Januar 2006, 23:48:31 » |
|
wie war das mit dem flicken?  Schwimmen war voll cool! Aber die Ansprüche sind wirklich ziemlich übertrieben. das war der größte fehler den ich gewählt hatte  die ansprüche warn mehr als übertrieben  aber die arschbomben mitn paul warn immer toll  vorallem der freak da der uns noch erklärt hat wie wir die richtig zu machen haben 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Der René
Mitglied
|
 |
« Antworten #40 am: 16. Januar 2006, 00:08:15 » |
|
wie war das mit dem flicken?  ey was du gleich wieder denkst, Man :rolleyes: vorallem der freak da der uns noch erklärt hat wie wir die richtig zu machen haben ihr dachtet vor allem erst, dass der euch zusammenscheißen will 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #41 am: 16. Januar 2006, 07:23:50 » |
|
das war aber echt so geil  nochbesser als dieses dicke kleine kind, was größere brüste schon hatte als der paul  so ich muss zu schule  ich hab nur noch 7min 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #42 am: 16. Januar 2006, 14:54:05 » |
|
Naja, die Straßen sind meist ziemlich buckelig und der elberadweg ist voller eis... und im Sommer is der voller Renter... Jaja, der Flicken, daaaannnkkkee du gelber Engel, er hält bis heute  ... Nun ja, ich hab heute Leichathletik gewählt, also, zu spät, aner ich glaube, es ist fast besser so^^ ich hatte ja früher schon bei der richter, aber da war ich auch net so gut, sondern wir haben uns lieber mit nudeln geschlagen  ...jaja, das waren noch Zeiten..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #43 am: 16. Januar 2006, 17:46:20 » |
|
Also ich hab ma zwei Jahre Kampfsport gemacht, danach war ich 2 Jahre Rudern (I hate Kristel) und seit nun schon 2 Jahren tanze ich aktiv, ich lebe für den Tanz, aber interessiert bestimmt niemanden, ach ja und das schwuchtel könnt ihr euch schenken, mädels stehn da drauf 
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Januar 2006, 18:37:18 » |
|
(I hate Kristel) na hoi  lass mich raten, laubegater RV ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|