gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Januar 2006, 18:42:59 » |
|
jojo richi, willste jetz raten wer ich bin?? Wer saß letzten Freitag in Ethik links neben dir???
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #46 am: 16. Januar 2006, 19:08:47 » |
|
lol, naja Tanzen is ja auch genial und Gollum, hast recht, da steh ich drauf, diese Exemplare, Männlich und Tanzend gibt es viel zu wenig auf der Welt^^... Rudern is toll, das will ich eigentlich auch im Sommer anfangen, ich find den Sprt klasse...Kampfsport...naja, kommt aber stark darauf an welcher...
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #47 am: 16. Januar 2006, 19:36:45 » |
|
ach anni das mit dem Kampfsport war ja auch mal, aber rudern gehn sollte ich auch ma wieder, zwar ni leistungsmäßig aber zum spaß, das wär ni schlecht
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
jelly
Mitglied
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Januar 2006, 20:02:42 » |
|
Hm, Fitnessdinger..hm..ne.. auch net, das werden gleich solche komische dummen Kerlen draus ( nischt gegen dich jelly^^) deswegen binsch acuh in nem relativ kleinen! das war nämlich u. a. auswahlkriterium für uns... kein bock auf proteinärsche! liegt vielleicht daran, dass nu schon seit nem halben jahr nen lochj im schlauch bin ist ja putzig... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #49 am: 16. Januar 2006, 20:06:35 » |
|
liegt vielleicht daran, dass nu schon seit nem halben jahr nen lochj im schlauch bin ist ja putzig...  :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Januar 2006, 20:52:14 » |
|
jojo richi, willste jetz raten wer ich bin?? Wer saß letzten Freitag in Ethik links neben dir??? ha  aber die wurde mit "C" geschrieben soweit ich mich noch erinnere  zumal war ich länger da und wurde dann später von frau haser trainiert  das war wesentlich sinnvoller als der mist von dem gnome 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #51 am: 17. Januar 2006, 16:03:55 » |
|
is mir egal wie die geschrieben wurde, der fakt ist sie war und ist bestimmt noch grausam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #52 am: 17. Januar 2006, 17:45:48 » |
|
ich hatte ja früher schon bei der richter ... komisch, wo's doch jetzt die fr.kügler macht...
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #53 am: 17. Januar 2006, 18:33:37 » |
|
Hm, ich bin auch son Loch im schlauch...lol.. naja, ich weiß net, rudern is echt genial und ich würde auch ma wieder gerne, aber die Jahreszeit is net so passend dazu, ein bissl kalt... Kügler??-Die is cool und Richter, naja in der siebten oder achten gibt es doch den Wahlsport, da hatte ich damals mit Frau Richter schwimmen gewählt, das war auch ziemlich lustig... aber ich bleibe jetzt bei Leichtathletik und guddy, hoffe auf 13 Punkte^^
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #54 am: 17. Januar 2006, 19:13:00 » |
|
So Max, was machst du eigentlich so fürn Sport??? (is zwar schon ne weile her, hab aber vergessen das zu lesen) naja, also ich hab bis vor kurzem noch bogenschießen gemacht, is aber ein scheiß langweiliger sport daher hab ich aufgehört... ich hab früher auch mal turmspringen gemacht... aber nach ein paar jahren hab ich auch aufgehört... joa, und fast hätt ich vor kurzem mit fussball angefangen... war dann aber zu faul...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #55 am: 17. Januar 2006, 19:32:59 » |
|
So Max, was machst du eigentlich so fürn Sport??? (is zwar schon ne weile her, hab aber vergessen das zu lesen) naja, also ich hab bis vor kurzem noch bogenschießen gemacht, is aber ein scheiß langweiliger sport daher hab ich aufgehört... ich hab früher auch mal turmspringen gemacht... aber nach ein paar jahren hab ich auch aufgehört... joa, und fast hätt ich vor kurzem mit fussball angefangen... war dann aber zu faul... ma ne frage, wie kann man eigentlich im winter, bei minusgraden und vereistem sprotplatz, das beduerfnis bekommen, fußball zu spielen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #56 am: 17. Januar 2006, 19:43:07 » |
|
Also ich als bis noch vor kurzen begnadeter Fußballhasser habe langsam meinen Spaß an dem Sport. Ich hab zwar keine Ahnung, wie es geht, und schieße angeblich immer mit Kigge(oder so ähnlich), aber Spaß macht es schon. ich denke mal, dass wetter is da eigentlich Wurst, wenn die Leute kuhl sind, macht es immer Spaß wie bei allen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #57 am: 17. Januar 2006, 19:46:02 » |
|
Also ich als bis noch vor kurzen begnadeter Fußballhasser habe langsam meinen Spaß an dem Sport. Ich hab zwar keine Ahnung, wie es geht, und schieße angeblich immer mit Kigge(oder so ähnlich), aber Spaß macht es schon. ich denke mal, dass wetter is da eigentlich Wurst, wenn die Leute kuhl sind, macht es immer Spaß wie bei allen nuja, aber bei nem zugefrohrenen ahrtplatz, macht es glaube ich nicht, dass es sonderlich spass macht, andauernd hinzufliegen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #58 am: 17. Januar 2006, 19:47:52 » |
|
das is das gleiche wie beim fahrrad fahren...sau kalt aber macht verdammt viel spass
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!