Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #75 am: 25. Februar 2006, 14:54:11 » |
|
@ marc: göttlicher witz  siehste, so muss man an die sache rangehen
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #76 am: 25. Februar 2006, 15:16:50 » |
|
wer oder was is meggas?? Mc Donalds nochma mein statement: wenn uns nicht die vogelgrippe umbringt, bringt uns was anderes um, vielleicht ein mutiertes aids gen, oder ein verrueckter krebsvirus, oder ein mutiertes malahria gen ... mir kommt immer das kotzen, wenn ich hoere: "oh, und wenn das vogelgrippegen mutioert sind wir alledran" es gibt genuegend andere viren die genauso mutieren koennen, wo wir alle dran sind, und diese viren gibt es schon deutlich laenger, augen zu und durch, entweder wir machen sie wieder auf, oder das wars, koennen wir was dran aendern? ich denke nicht -> no risk, no fun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #77 am: 25. Februar 2006, 15:29:30 » |
|
@ heike: mark mit K bitte 
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #78 am: 25. Februar 2006, 15:44:47 » |
|
Mc Donalds welcher depp hat sich denn die dämliche abkürzung einfallen lassen??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #79 am: 25. Februar 2006, 16:56:52 » |
|
-.- Das ist meine Abkürzung bzw. ich hab sie mir (mit)ausgedacht. Du musst sie nicht benutzen. Sie ist nicht dämlich, die ist mehr oder weniger besser als "McDoof". Denn Meggas ist nicht doof, es ist die einfachste Alternative für Menschen wie mich, die von Tütensuppe Ausschlag bekommen und nicht kochen können bzw. wollen. Back to topic: BSE gab es Jahre bevor wir es alle durch die Medien kannten, es wurde nur anders genannt "Schüttelkrankheit" oder ähnlich. SARS gab es auch Jahre vorher. Es gibt wahrscheinlich noch ganz andere Dinge auf dieser Welt, von denen wir nichts ahnen - natürlich. Aber erst wenn es dabei um tot und verderben geht, interessiert es die Medien und macht den Menschen Angst. Die Leute vom Ministerium glauben, dass es auch die Vogelgrippe schon viel viel länger gibt, dass ist nur kaum jemandem bewusst.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #80 am: 25. Februar 2006, 17:05:06 » |
|
Man darf auch nicht vergessen, es kann noch ganz unbekannte krankheiten in den tiefen der Ur- und Regenwälder geben, die nur darauf warten, dass der Mensch vorbei kommt und dann werden wir uns wohl möglich nicht mehr retten können, also lasst den Regenwald in ruhe, schluß mit abholzung
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #81 am: 25. Februar 2006, 17:23:54 » |
|
Ihr habt recht und wirklich interessante Verschwörungtheorieen, aberdie Medien sind auch schon böse. Wenn man sowas den ganzen Tag hört, dann wird man von ganz alleine Irre. Ich habe kene Lust auf ne Vogelgrippe, meine größte Angst ist es immer noch Krebs zu kriegen, die Vogelgrippe könnte ich ja mit viel äh..naja.Kondition( doofes Wort) überstehen. Naja, ma sehen was wird..Aktuell is sie ja in Brandenburg so und in Frankreich bei der Putenfarm..naja, ma sehen was das noch wird und denkt immer schön dran liebe Forenleser-fasst kein totes Tierchen an, passt auf eure Katzen und Köter auf und ruft bei toten Tieren die 85000 oder so an oder gleich de FEuerwehr;)...
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #82 am: 25. Februar 2006, 18:52:08 » |
|
@ marK: sorry ^^ to topic: fasst kein totes Tierchen an ich finde es nicht allzu schwer, keine toten tiere anzufassen, scheiße wirds nur, wenn man die verantwortung für kleine kinder mitträgt. das macht mir dann mehr zu schaffen. da krig ich dann meine ganz eigene "Panik", wenn ich daran denke, dass mein schützling wegen mir vogelgrippe bekommen könnte...
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #83 am: 25. Februar 2006, 19:53:48 » |
|
Eben, da habe ich auch schiss vor...Ich kenne echt klene winzlinge und die verstehen doch so gut wie gar nischt davon, aber bis jetzt is ja noch nischt bei uns, aber der Gedanke is mir auch zu wider-.-..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #84 am: 25. Februar 2006, 23:45:29 » |
|
Ihr habt recht und wirklich interessante Verschwörungtheorieen die verschwoerungstheorien sind nicht von mir, die hat die natur geschaffen  :lol: aber die Medien sind auch schon böse. Wenn man sowas den ganzen Tag hört, dann wird man von ganz alleine Irre. ich ni, ich gugg mir das immer an, mal sehen wann die in sachsen ankommt ... die tiere tun mir schon leid, aber bitte, warum denn SO ein großer wind darum, taeglich sterben tausende menschen an aids, an vogelgrippe zumindest nicht taeglich, und ssehr wenige ... es gibt da auch noch groeßere probleme, aber die sind ja fuer die medien schon zu "ausgelutscht" Ich habe kene Lust auf ne Vogelgrippe ich auch nicht  aber die probleme liegen zurzeit noch woanders ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #85 am: 27. Februar 2006, 16:52:33 » |
|
Bei Sat.1 haben die in Planetopia gezeigt, was da einige für "Heilmittel" gegen die Vogelgrippe anbieten. Da waren unter anderem Lutschbonbons und ein Zuckersaft. Und einige Leute kaufen sowas auch noch!!! Kuckt mal bei google unter "Vogelgrippe Schutz". Da gibt's ein paar der schönsten Seiten, z.B. http://www.vogelgrippe-deutschland.de/index.html
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #86 am: 28. Februar 2006, 19:02:05 » |
|
jetzt wurde sogar ne katze angesteckt, also rückt die vogelgrippe auch bald meiner katzte aufn hals  ... müsste man nicht langsam mal drüber nachdenken die vogelgrippe umzunennen, ich mein die kann auf mensch, katze und vögel überspringen... das betrifft doch schon lange nicht nur vögel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|