gollum
Mitglied
|
 |
« am: 17. Januar 2006, 19:57:44 » |
|
"Diese superkontakt freudigen touris im flugzeug, die immer fragen:"Und wo fliegen sie hin??"
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Januar 2006, 19:58:16 » |
|
"Diese superkontakt freudigen touris im flugzeug, die immer fragen:"Und wo fliegen sie hin??" lol der ist geil, den kannte ich noch gar net^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Januar 2006, 20:00:50 » |
|
"ich hab auf euch gewaarrrrtett"
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Januar 2006, 20:01:31 » |
|
"Michel du schaust aber gut aus, in dem cord-anzug, ja wir haben ihn nur noch in rot bekommen" is echt scheiße dass der keine show mehr hat
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Januar 2006, 20:02:31 » |
|
"ich hab auf euch gewaarrrrtett" mein liebling gag, vorallem weil die zeugen jehovas bei uns öfters vorbei kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Januar 2006, 20:02:55 » |
|
"Michel du schaust aber gut aus, in dem cord-anzug, ja wir haben ihn nur noch in rot bekommen" is echt scheiße dass der keine show mehr hat jop ... der beste comedian in deutschland, ohne frage ... (jaja, glei kommen wieder von irgendwoher kommentare, dass er net der beste ist, aber egal, ER IST DER BESTE! )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Januar 2006, 20:03:45 » |
|
bei mir die mormonen von der tiergartenstraße - immer wieder die gleichen "sisters", schon fünf mal oder so, niemals erkennen sie einen wieder *ts*
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Januar 2006, 20:04:31 » |
|
jop ... der beste comedian in deutschland, ohne frage ... (jaja, glei kommen wieder von irgendwoher kommentare, dass er net der beste ist, aber egal, ER IST DER BESTE! ) nee, da kommt keen einwand - er IST der beste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #8 am: 17. Januar 2006, 20:05:22 » |
|
die shows sind schon so lange her, ich kann mich kaum noch an die erinnern ... weis jemand von euch, ob man die irgendwo herunterladen kann, bzw ansehen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Januar 2006, 20:06:32 » |
|
kennt ihr den wett streit um die wahre religion, aus back to life??? "Die Satanisten in ihrer Königsdisziplin, DiscoFox um das Goldenen Kalb" oder "Und die Atheisten... spieln nicht mit"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Januar 2006, 20:07:01 » |
|
in der videothek gibts Back to Life
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Januar 2006, 20:07:24 » |
|
kennt ihr den wett streit um die wahre religion, aus back to life??? "Die Satanisten in ihrer Königsdisziplin, DiscoFox um das Goldenen Kalb" oder "Und die Atheisten... spieln nicht mit" back to life war sowieso der hammer - leider schon zu oft gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Januar 2006, 20:09:13 » |
|
in der videothek gibts Back to Life geil ... das muss ich mir ma ausleihen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Januar 2006, 20:12:36 » |
|
ich sag nur "der erste Mann auf dem Mond" ,lehrreiche erkenntnis auf dem erste bild eines menschen auf dem mond ist nich niles armstrong drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Worm
Initiativgruppe
Worm - besser kann ich's auch nicht!
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Januar 2006, 20:25:05 » |
|
"ich stell mir das grad vor: ich schwimm auf dem meer, 20 meter hohe wellen, ein höllen sturm und ich puste in meine triller pfeife" "irgendwo fliegt ein hubschrauber mit 2 mann an board, der eine fliegt, der andere horcht in die see hinein:"du ich glaub da pfeift einer" "nein nein das glaub ich nich"" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|