board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 20:29:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rohrauerhaus 1.1  (Gelesen 705 mal)
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« am: 30. Januar 2006, 21:22:05 »

Zitat von: Annipie
Ich wusste net wohin, deswegen komms jetzt hier rein...
Also das Leben eiens Rohrauer mitfarher..Wir sind tatsächlich lebend hier angekommen..
Die Busfahrt war genial lustig, war ja auch zu erwarten wink...
Der tag is eigentlich nur mit Essen gegliedert..Das Essen is toll und unsere erste Diskussion über die EU, neue Mitgliedsstaaten und Verabschiedung ob Außenminister für EU oder nicht und Truppe der EU..Wir haben echt den ganzen Tag gebraucht..Jetzt sitz ich gerade in einer Horde Münchner( diese Außländer smile ). und wir spielen Singstar, bzw. gleich kommt FUSSBALL...Ds is ja wohl pflicht..
Das lustige ist, wir haben mehr Regeln und Pflichten, als die Münchner, immerhin dürfen die trinken und länger aufbleiben als wir.jaja..Toleranz, Gleichberechtigung und so^^..ich sag nischt dazu..
Schlitten fahrn kann man auch ziemlich gut, der Schnee is immerhin Knie hoch..

Morgen gehts dann ma in ne Stadt zum shoppen und ich werde jetzt ein bissl weitersurfen, in der Hoffnung, rauszufinden, dass ihr alle morgen kaum ausfall habt( hrhr, tut mir leid) und wir morgen wieder schö nen realxx Diskussionstag zu haben..
Greets an all, vorallem an Anna und Jan und weiß ich net noch wer und Kai und Max ( die ganzen zu Hause bleiber halt^^) und joa an meinen Schatz und an Mark und an ach weiß ich wer, ich muss dann ma gehen- politische Bildung und so betreiben:)

Eure Ann
in diesem sinne ein neuer thread, hoffentlich mit vielen bildern, und so weiter Smiley

zur anmerkung, beitraege, die zu weit vom thema abkommen werden kommentarlos geloescht ...

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. Januar 2006, 21:23:58 »

Ich gestalte dann bis ende der woche mit dem Ronny noch nen Link dazu mit Bildern und Tagebuch aus Smiley..

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Januar 2006, 21:28:12 »

Du Held, das kann er ja auch woanders.
Soll er einen neuen "fred" aufmachen

Hier soll eben nur das rein, was mit der Münchenfahrt zu tun hatte.So, wie es von anfang an geplant war.
Da müsst ihr doch nicht schon wieder Stress machen

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. Januar 2006, 21:29:36 »

es ging ja auch darum, das man nochmal den thread über anne, mark und marcus usw. aufmacht... und nich um nen neuen rohrblubb thread...

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. Januar 2006, 21:31:50 »

so, beschweren kann man sich da im "Moderatoren sind pingelig"-Fred, und seine wichtigen Anmerkungen und soweiter können in den Aufklärungsthread

und jetzt das, was ausversehen gelöscht wurde

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30. Januar 2006, 21:49:36 »

jaja bla blub rohauerhaus war super toll.....

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 31. Januar 2006, 15:22:18 »

Zitat von: MyBrain
es ging ja auch darum, das man nochmal den thread über anne, mark und marcus usw. aufmacht... und nich um nen neuen rohrblubb thread...
nochmal fuer alle, die es bis jetzt nicht verstanden haben:

es wird keinen neuen anne, mark und marcus thread geben ... es wurde ein neuer rohrauerhausthread von mir aufgemacht, um noch mal eine plattform fuer das rohrauerhaus zu bieten ... deshalb habe ich dem anfangspost auch noch hinzugefuegt, dass jegliches kommentar ueber irgendwelche verworrenen beziehungen geloescht wird ... hier kommt nur noch rohrauerhaus rein, und keine beziehungsdramen, diese koennen per pm diskutiert werden, oder in der schule dirket Zwinkernd

Mr.Anderso/|/
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 31. Januar 2006, 15:23:58 »

So wie es scheint, wurde doch schon alles zum Thema Rohrauerhaus gesagt...warum wieder einen zweiten Thread eröffnen?
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 31. Januar 2006, 15:24:47 »

Zitat von: Mr.Anderso/|/
So wie es scheint, wurde doch schon alles zum Thema Rohrauerhaus gesagt...warum wieder einen zweiten Thread eröffnen?
weil der andere so zugemuellt ist, dass es keinen sinn hat diesen nochma zu oeffnen ... außerdem sollen ja noch ein paar bilder kommen ... somit ist noch nicht alles gesagt ...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: