Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« am: 30. Januar 2006, 21:29:47 » |
|
So, hier kann dann jeder reinschreiben, was er schon immer mal aufklären wollte:
viel Spaß dabei, und tut euch nicht weh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Januar 2006, 21:31:15 » |
|
Aufklären?? ... also da gibt es die bienen und die blüten... 
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
Junzman
Initiativgruppe
Platonium springt!
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Januar 2006, 21:33:24 » |
|
Hachherje seid's ihr nervig. Hier kann halt zum Bsp. der "böse Marcus" schreiben, warum er böse ist, oder warum nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Januar 2006, 21:34:44 » |
|
Hachherje seid's ihr nervig. mein spezialgebiet :lol:
|
|
|
|
|
|
I don't have the passion anymore, and so remember, it's better to burn out then to fade away. 
|
|
|
Literaturgourmet
Politik AG
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Januar 2006, 16:23:05 » |
|
Es gibt in dem Fall, warum "Marcus böse ist", nicht mehr viel zu klären... Ich hab das schon per PM geklärt, wie es die allwissenden Moderatoren gefordert haben, und somit erspare ich mir und euch hier weitere Ausführungen... Wobei: Wie genau funktioniert das mit den Bienen und ...  Bin ja gespannt ob noch jemand fragen oder so hat, denn es gibt ja die PM´s...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
Vielleicht öffne ich die Büchse ja mal...
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Januar 2006, 16:26:19 » |
|
Warum sind Frauen eigentlich böse?
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
"Wissenschaft ohne Religion ist leer. Religion ohne Wissenschaft ist blind."
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Januar 2006, 16:32:22 » |
|
wer hat das denn behauptet?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Januar 2006, 16:40:21 » |
|
Weiß ich doch nicht mehr... :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt. (Sprüche 27, 1)
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Januar 2006, 17:58:32 » |
|
ich halte das für ein gerücht ^^
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Januar 2006, 17:59:06 » |
|
Warum sind Frauen eigentlich böse? wer hat das denn behauptet?? Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Wobei: Wie genau funktioniert das mit den Bienen und ...  Nun du kannst ja die Frau Karger mal fragen, die kann dir das bestimmt sehr blumig (haha Wortspiel mit Bienen und Blüten) erklären
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Januar 2006, 18:02:32 » |
|
Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen aber auch. naja, wer was auf äußerungen mario barths gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, das ist zwar vielleicht lustig, fördert aber keinstenfalls die intelligenz
|
|
|
|
|
|
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird. (Jim Nelson)
|
|
|
gollum
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 31. Januar 2006, 18:08:51 » |
|
Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen aber auch. naja, wer was auf äußerungen mario barths gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, das ist zwar vielleicht lustig, fördert aber keinstenfalls die intelligenz nun zugegeben lustig ist es, aber es besteht auch in manchen fällen eine gewisse konvergenz zwischen dem was er erzählt und der wirklichkeit, das sag ich nicht weil ich ein schovinist bin, nein sondern weil ich es so empfinde, außerdem verlange ich ja nicht das ein mädel sowas versteht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heike
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Januar 2006, 22:11:42 » |
|
glaub mal nicht, das wir nicht wüssten, wie IHR tickt *tsts* aber glaubst du wirklich, dass frauen mit dem kühlschrank reden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Februar 2006, 15:47:23 » |
|
zum thema wie männer und frauen ticken empfehle ich dringstens "die anleitung zu sexuellen unzufriedenheit" hoffe mal des die wieder in den filmnächten läuft  sehr genial gemacht 
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
Master of Disaster
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Februar 2006, 13:04:13 » |
|
"die anleitung zu sexuellen unzufriedenheit" *lol* der ist geil! ...Mario Barth war's nicht, da bin ich mir sicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|