Marcusm es reicht langsam
Das gleiche Zitat, was auch bei deiner eklatanten Vorstellung in der Politik-Ag kam... Sehr interessant! (für alle Unwissenden möchte Ich den Vorfall nicht näher erläutern, denn ich denke doch an meine Mitmenschen, nicht wahr annipie

)
Ich hab mir rein gar nischt ausgedacht oder sonstiges und ich weiß auch net, warum du jetzt so böse wirst, du bist leider in dem Spiel kein Opfer...
Du willst mir also erzählen, dass du in der ganzen Sache überhaupt nicht nachgedacht hast und dir ganz sicher keine Meinung (die du zwar im Forum präsentiert hast, aber egal...) gebildet hast?!? Das trau ich nicht einmal dir zu

Und die Behauptung, ich sei "leider" (Dankeschön, ich wünsche dir auch nur das Beste!) kein Opfer, solltest du möglicherweise auch noch einmal überdenken, denn wer wurde denn als überaus "fies, gemein und böse" dargestellt (selbst wenn es vielleicht zu recht war)... Du sicher nicht... Ich meine, nicht das es mich gestört hätte, aber wenn Leute einfach ihren geistigen Abfall zu Themen abgeben, an denen sie weder beteiligt noch in irgendeiner Art und Weise tiefer informiert waren/wurden, dann ist das einfach traurig und überflüssig...
Und noch etwas sehr störendes an dir: Warum glaubst du, nenne ich mich im Forum "Literaturgourmet"??? Sicher nicht, damit solche Leute wie du mich ständig mit meinem richtigen Namen anreden... Ein Tip: Es gibt die wunderbare Tastenkombination "Strg und c", damit kannst du meinen "Forumsname" kopieren und mit "Strg und v" wieder einfügen, wenn dir die Lust und Zeit fehlt, ihn auszuschreiben (oder du nicht weißt wie er geschrieben wird... [Was wohl wahrscheinlicher ist?

])
PS:Vielleicht kann ich mich mit deiner Meinung abfinden, aber mit deiner Rechtschreibung sicher nicht... Was bedeutet übrigens "ente ende" am Ende deines Post´s? Schönen Tag euch allen noch!