board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:57:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aufklärecke  (Gelesen 5915 mal)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 02. Februar 2006, 14:05:43 »

nee, der das ganze gemacht hat , den kannt ich gar nicht weiter.
aber es war sehr geil gemacht Grinsend
so richtig schön alle auflaufen lassen.

weil das ist nen interaktiver film, soll heissen, wenn man den theorien zustimmt muss man summen ^^ und es ist recht interessant bei was frauen aber auch kerle da anfangen mitzusummen Grinsend

ich sach nur die socken diskussion ^^

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 04. Februar 2006, 16:11:51 »

Zitat von: Literaturgourmet
Es gibt in dem Fall, warum "Marcus böse ist", nicht mehr viel zu klären... Ich hab das schon per PM geklärt, wie es die allwissenden Moderatoren gefordert haben, und somit erspare ich mir und euch hier weitere Ausführungen...
Wobei: Wie genau funktioniert das mit den Bienen und ... Smiley Huch
Bin ja gespannt ob noch jemand fragen oder so hat, denn es gibt ja die PM´s...
schade, dass ich ne weile mal nicht mehr hier war (gut, is jetzt keinem aufgefallen L&#228;chelnd), aber irgendwie habsch kein plan, worum es geht - ALSO KLÄRT MICH DARÜBER DOCH MAL BITTE AUF L&#228;chelnd

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 04. Februar 2006, 16:17:02 »

Es waren einfach nur post-pubertäre Handlungen in München festzustellen, in deren Folge sich ein junges Mädchen scheinbar entschied, etwas anderes zu wollen.
Das ganze wurde sehr massiv im Forum ausgekaspert, wie es sich für zehntklässler gehört...

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 04. Februar 2006, 20:01:57 »

und es waren natürlich auch NUR zehntklässler beteiligt L&#228;chelnd.....laber weiter strunz....wie die münchnerin schon meinte "du hörst dich gerne reden"

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 05. Februar 2006, 00:21:40 »

faengt das schon wieder mit denen an?Huch :O

dann klaert mal ueber alkohol, oder taback auf, aber fangt net schon weider damit an :OOOO

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 05. Februar 2006, 01:19:42 »

Kai, war das jetzt ne Anspielung:)...Mensch, seit doch ma alle lieb miteinander, aber irgendwo hat der Strunz ja recht, wenn man es genau nimmt...

Es gibt erfülltes Leben
Trotz vieler unerfüllter Wünsche

Bonhoeffer
Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 05. Februar 2006, 01:23:04 »

Zitat
und es waren natürlich auch NUR zehntklässler beteiligt .....laber weiter strunz....wie die münchnerin schon meinte "du hörst dich gerne reden"
Ach Worm, ich mag die Art, wie strukturiert du deine Gedanken vermittelst. Man weiß immer sofort, was Du einem sagen willst.
DANKE dafür...

P.S. noch für den Jelly, sorry, dass ich dir eine wichtige Information vorenthalten habe. In diese Geschichte war auch ein elftklässler verwickelt, er sogar recht aktiv, aber die Sache im Forum war trotzdem das Kindergarten/zehnteKlasse Niveau jener "zehntklässler" im Forum

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05. Februar 2006, 01:26:06 »

Zitat von: Junzman
aber die Sache im Forum war trotzdem das Kindergarten/zehnteKlasse Niveau jener "zehntklässler" im Forum
egaaaaaaaaal xD

Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 05. Februar 2006, 20:03:36 »

@jelly: Und ich war natürlich mal wieder der Böse... Smiley Im großen und ganzen hat aber der Herr Junzman recht, und zwar das es völlig unwichtig für dich ist und auch eigentlich net in´s Forum gepasst hat...
@Junzman: Dieses Kindergarten/zehnte-Klasse Niveau hier wurde nur erreicht, weil einige wieder ihren völlig unbegründeten, unpassenden und "ich-kriech-dir-in-den-arsch-du-tust-mir-ja-so-leid"- Senf dazu geben mussten... Und weil natürlich wieder einige ihre blühende Fantasie spielen lassen haben, und sich die allertollsten, allerkühnsten Verschwörungs-und Geschehnistheorien ausgedacht haben (annipie...) Und "einige" der betroffenen Personen sich nicht einmal äußern konnten... Smiley Aber die Kritik geht nun nicht an dich...
Die ganze Sache sollte einfach vergessen werden...
Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 05. Februar 2006, 21:14:45 »

Marcusm es reicht langsam, ich hab einwas dazu gesagt, finde dich bitte mit meiner Meinung ab, okay... Ich hab mir rein gar nischt ausgedacht oder sonstiges und ich weiß auch net, warum du jetzt so böse wirst, du bist leider in dem Spiel kein Opfer...Man, mach doch, was dich glücklich macht, aber bitte, lerne auch toleranz zu zeigen, dankeschön..
ente ende.

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 06. Februar 2006, 17:06:04 »

Zitat von: Annipie
Marcusm es reicht langsam
Das gleiche Zitat, was auch bei deiner eklatanten Vorstellung in der Politik-Ag kam... Sehr interessant! (für alle Unwissenden möchte Ich den Vorfall nicht näher erläutern, denn ich denke doch an meine Mitmenschen, nicht wahr annipie Smiley )
Ich hab mir rein gar nischt ausgedacht oder sonstiges und ich weiß auch net, warum du jetzt so böse wirst, du bist leider in dem Spiel kein Opfer...
Du willst mir also erzählen, dass du in der ganzen Sache überhaupt nicht nachgedacht hast und dir ganz sicher keine Meinung (die du zwar im Forum präsentiert hast, aber egal...) gebildet hast?!? Das trau ich nicht einmal dir zu Smiley Und die Behauptung, ich sei "leider" (Dankeschön, ich wünsche dir auch nur das Beste!) kein Opfer, solltest du möglicherweise auch noch einmal überdenken, denn wer wurde denn als überaus "fies, gemein und böse" dargestellt (selbst wenn es vielleicht zu recht war)... Du sicher nicht... Ich meine, nicht das es mich gestört hätte, aber wenn Leute einfach ihren geistigen Abfall zu Themen abgeben, an denen sie weder beteiligt noch in irgendeiner Art und Weise tiefer informiert waren/wurden, dann ist das einfach traurig und überflüssig...
Und noch etwas sehr störendes an dir: Warum glaubst du, nenne ich mich im Forum "Literaturgourmet"??? Sicher nicht, damit solche Leute wie du mich ständig mit meinem richtigen Namen anreden... Ein Tip: Es gibt die wunderbare Tastenkombination "Strg und c", damit kannst du meinen "Forumsname" kopieren und mit "Strg und v" wieder einfügen, wenn dir die Lust und Zeit fehlt, ihn auszuschreiben (oder du nicht weißt wie er geschrieben wird... [Was wohl wahrscheinlicher ist? Smiley])
PS:Vielleicht kann ich mich mit deiner Meinung abfinden, aber mit deiner Rechtschreibung sicher nicht... Was bedeutet übrigens "ente ende" am Ende deines Post´s? Schönen Tag euch allen noch!
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 06. Februar 2006, 19:05:18 »

tja ich red dich auch mit deinem namen an marcus, weil der einfach ma kürzer is als literaturgourmet....sry aber damit musste leben...inzwischen weiß ja eh jeder wer du bist Smiley.........nämlich the [HERO] L&#228;chelnd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 06. Februar 2006, 19:27:58 »

Kai, war das jetzt ne Anspielung:)
neeeeeeeee ich doch nich xD

Annipie
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 06. Februar 2006, 20:27:37 »

Is mir ein bissl zu blöde..Zwinkernd..
Hab dich auch ganz dolle lieb..-.-..no more comment Smiley..

Kai, du bist mies, sehr mies L&#228;chelnd...so hinterschlistig...

Es gibt erfülltes Leben

Bonhoeffer
jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 06. Februar 2006, 21:12:31 »

So geht das hier aber echt überhaupt nicht:
es wird gezofft und ich bin nicht dabei? scheißendreck hier! noch viel schlimmer ist, dass ich immernoch keinen blassen schimmer habe, worum es geht!?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: