MyBrain
Politik AG
|
 |
« am: 03. Februar 2006, 17:30:14 » |
|
hi leute, ich wollt mal dieses google.mail testen... das es ja aber noch ne beta is, kann man nicht einfach nen account erstellen, sondern ich brauch jemanden der schon einen hat und mir irgendsoeine einladung schicken kann... aber selbst die die schon einen haben, haben nur ein begrenzte anzahl solcher einladungen, also könnte mir jemand der noch eine freie einladung hat, eine schicken??  wär nett... wenn ja bitte an: max@mybrain-home.deoder falls das nich per mail funktioniert schreibt mir einfach ne pm... danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Februar 2006, 17:55:08 » |
|
done
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Februar 2006, 20:16:23 » |
|
cool, danke!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Februar 2006, 20:33:10 » |
|
kann ich mal den tollen gewaltigen unterschied erklärt bekommen ?? ich versteh das jetzt net so ganz??...  ..
|
|
|
|
|
|
Es gibt erfülltes Leben Trotz vieler unerfüllter Wünsche Bonhoeffer
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Februar 2006, 20:43:39 » |
|
kommt drauf an welchen gewaltigen unterschied du meinst, erklär mir das mal!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Februar 2006, 20:55:40 » |
|
naja, das will ich ja wissen, warum is das so toll, ein buk bei google zu besitzen, ich bin da net so beleuchtet, vielleicht brauch ich ja auch dringenst eins  ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Februar 2006, 21:02:03 » |
|
wtf is ein buk?? naja, k.a.  ... wollt mir das halt mal anschauen... und ich finds auch ganz gut gemacht... und is viel schneller als web.de... zumindest mit 56k spürt man nen riesen unterschied :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #7 am: 03. Februar 2006, 21:03:35 » |
|
hm, das stimmt allerdings, die begrenzte Speicherkapazität is echt dumm, naja ma sehen, vielleicht steige ich eines Tages auch in den VIP-Bereich eines goggle.mail auf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MyBrain
Politik AG
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Februar 2006, 21:08:45 » |
|
wenn die beta-phase erfolgreich ist, dann wird das sicher kein VIP-bereich mehr sein  ... weil man sich dann normal anmelden kann... aber 2,5 speicherplatz im gegensatz zu 10 mb web.de... is schon geil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rotspecht
Administrator
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Februar 2006, 21:47:17 » |
|
wtf is ein buk??naja, k.a.  ... wollt mir das halt mal anschauen... und ich finds auch ganz gut gemacht... und is viel schneller als web.de... zumindest mit 56k spürt man nen riesen unterschied :lol: Max schreibt das er einen Analoganschluss hat. hm, das stimmt allerdings, die begrenzte Speicherkapazität is echt dumm, naja ma sehen, vielleicht steige ich eines Tages auch in den VIP-Bereich eines goggle.mail auf big_smile Annipie entgegnet darauf mit völlig anderen Sinn, das Google über 2 GB Speicherplatz zur Verfügung stellt.  ps. das heißt im übrigen gmail - da es allerdings gmail.de schon länger gab muss sich der E-Maildienst vom Suchmaschinenanbieter Google allerdings nun offiziell googlemail nennen. Es funktioniert aber sowohl alias@gmail.com als auch alias@googlemail.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
easteregg
Administrator
heine_macht_den_drogen™
|
 |
« Antworten #10 am: 04. Februar 2006, 00:38:30 » |
|
ich bin mit meinem mailserver höchst zufrieden  je nach dem was ich brauch ne komplette outlook oberfläche mit terminplaner und pipapo oder eben für des schnelle abrufen ne ganz einfach, aber dennoch umfangreiche webmail oberfläche  da verzichte ich auf google, web.de und co ^^;)
|
|
|
|
|
|
<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |> 
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Februar 2006, 11:19:45 » |
|
ich bin bei gmx da gibt es schon seit langer zeit 1 gb speicher ... :rolleyes:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annipie
Globaler Moderator
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Februar 2006, 11:34:33 » |
|
Toll Rotspecht, was willst du uns jetzt damit sagen??püh. Richi- is es DEIN eigener Mailsurfer oder was andres, wie kommt man denn da rauf, auch mit persönlicher Einladung  ??.. Gmx?? Schwör ich überhaupt nicht drauf, viel zu unübersichtlich..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MCG-Stalker
Globaler Moderator
Are you Tool?
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Februar 2006, 11:38:02 » |
|
Gmx?? Schwör ich überhaupt nicht drauf, viel zu unübersichtlich.. find ich ni  ich finde es gut ... :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna
Globaler Moderator
kugelschreiberkünstlerin durch schockinszenierung
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Februar 2006, 11:45:52 » |
|
GMX ist so ziemlich das angenehmste was es gibt. Ich hab das alles durch, bin seit fast 4 Jahren dort, nebenher hatte ich immer Accounts noch bei freenet, yahoo und web und lycos. Lycos nervt, zu viel Werbung. Web zu umständlich und zu viel Schnickschnack. Freenet sieht blöd aus - macht kein Spaß dort. Yahoo ist langweilig. GMX sieht schon immer gut aus und ist übersichtlich, man kann die Werbung abstellen und die nerven nur alle halbe Jahre, man soll seine Daten aktualisieren, das geht schnell.
|
|
|
|
|
|
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.
|
|
|
|