board.mcg-dresden.de
21. Mai 2012, 20:34:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Samstag 11.02. - Naziaufmarsch & Demokratie-Meile  (Gelesen 3142 mal)
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 13. Februar 2006, 21:33:58 »

@ kleinalex

bissl später nachdem die nazis sich aufgelöst hatten sind die bei dem schlossplatz vorbei wo eben die bühne war.
und da mussten paar punk-spinner natürlich gleich durff losgehen - was auch sonst.
ne aber sowas find ich eben sinnlos

und soweit ich gehört hatte, haben die nazis ja in der neustadt und auch so öfters radau gemacht. aber das sind bei mir nur gerüchte Zwinkernd

der ausbruch von der augustusbrücke war allerdings verständlich (gegen die bullen von den punks... - wer will schon ewig da festgehalten werden! )

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 13. Februar 2006, 22:08:10 »

Zitat von: easteregg
@ kleinalex

bissl später nachdem die nazis sich aufgelöst hatten sind die bei dem schlossplatz vorbei wo eben die bühne war.
und da mussten paar punk-spinner natürlich gleich durff losgehen - was auch sonst.
und team green war nirgendswo - wir haben da grad abgebaut und da kamen sie, die ca. 80 nazis! die notrufnummer meinte nur, dass das doch demokratie und freie meinungsäußerung wäre... so ne rotze!

Junzman
Initiativgruppe

Platonium springt!

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 13. Februar 2006, 22:54:57 »

und, is es demokratisch geblieben, oder warn se böse, die Kleinen?

Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.

Du willst mit mir kommunizieren?
dann:
http://widget.meebo.com/mm.swf?gxsTbTgVxN
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 14. Februar 2006, 01:32:42 »

Zitat von: jelly
Zitat von: easteregg
@ kleinalex

und team green war nirgendswo - wir haben da grad abgebaut und da kamen sie, die ca. 80 nazis! die notrufnummer meinte nur, dass das doch demokratie und freie meinungsäußerung wäre... so ne rotze!
wie da kamen die?

den zeitpunkt den ich meinte war, wo silent poem gespielt hatten
danach bin ich da ja auch weg

aber wo die bei uns vorbei sind, warn das bestimmt auch so 40nazis und maximal 15polizisten... das war echt fürn eimer
weil wäre da was schlimmeres losgegangen hätte ich glaube ziemlich schnell rennen müssen!

<| 2 AMD Opterons 2214 | Tyan S2915 | 4GB Kingston 667REG ECC | Nvidia 8800GT | Nvidia 8400GS |Maxtor Atlas II 15K |>

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 14. Februar 2006, 19:41:51 »

ich meine den gleichen augenblick Zwinkernd und so können scih angaben ändern L&#228;chelnd bin immer noch der meinung, dass es mindestens 70 nasen waren und maximal 10 bulleten Zwinkernd

ja, junzmann, es blieb friedlcih - nur 2 haben sich der gruppe entfernt, aber sind gleich wieder zurück geflitzt, als sie merkten, dass ihnen keiner folgt!

und, junzi, du hast meine frage noch net beantwortet

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 16. Februar 2006, 08:56:38 »

@ jelly: frag ihn doch selbst.

und wen meinst du nun mit "euch"?

wenn du sowas sagst, dann möcht ich schon wissen, was du meinst!

@ richi:

also das auf der augustusbrücke waren nich nur punks. keine ahnung, was du da gesehen hast, aber nur ein kleiner teil war von denen als punk zu erkennen.
und das was jelly sagt, so hab ichs auch gehört. die nazis kamen richtung schloßplatz. im internet wird darüber auch triuphiert seitens der nazis.

@ jelly:

nochwas: du sagst, er habe gesagt, du würdest "nicht mehr" zu "uns" gehören. hast du jemals? und wenn ja, zu wem denn nun?

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich!
easteregg
Administrator

heine_macht_den_drogen™

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 16. Februar 2006, 13:30:03 »

mit punks meinte ich in dem zusammenhang die allgemeine gegenbewegung!
auch wenns nich korrekt war Zwinkernd

jelly
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 17. Februar 2006, 15:52:17 »

Zitat von: KleinAlex
@ jelly: frag ihn doch selbst.

und wen meinst du nun mit "euch"?

wenn du sowas sagst, dann möcht ich schon wissen, was du meinst!
es war ne art indirektes zitat - er hat damals zu mir gesagt, dass ich nicht zu "euch" gehören würde. (o-ton: "du gehörst nicht zu uns!") also muss er wissen, wen er damit meint. ich hab keine ahnung...

im grunde ist es auch nicht so wichtig, dass man das jetzt über seiten ausbauen müsste.

KleinAlex
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 20. Februar 2006, 22:26:43 »

L&#228;chelnd ich weiß was er gesagt hat.

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich. und die, die ich liebe, die liebt auch mich!
Heike
Globaler Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 21. Februar 2006, 11:10:52 »

@ jelly und kleinalex: bitte nicht so viel rumspammen, das könnt ihr genauso gut per pn machen.

EDIT by easteregg: ich war so frei, den nichtssagenden und überflüssigen kommentar von Worm zu löschen...
edit2: das war die letzte verwarnung....

Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy,
was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.
(Jim Nelson)
Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 22. Februar 2006, 15:03:51 »

und ich sag wieder, dass ich den letzten post von heike überflüssig finde, da siedas auch per pm sagen könnte....sie regt sich auf und macht es selber nich besser
@easteregg: was willst du tun?

edit: dich löschen

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: