board.mcg-dresden.de
07. Februar 2012, 23:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jellys Zeichen  (Gelesen 2878 mal)
ronizzel
Administrator

Profil anzeigen
« am: 26. Februar 2006, 19:35:47 »

Ich habe gerade folgende Reaktions Jellys gestoppt, in dem ich ihn kurzzeitig gesperrt und alle seine Beiträge gelöscht habe die folgenden Text enthielten:

Zitat
ich glaub, ich seh mich jetzt leider dazu genötigt, wirklcih jeden beschissenen thread hier zu zu spammen. warum? weil die doch eh alle sinnlos sind, jeder auf seiner meinung beharrt und die admins im grunde bloß schließen und nicht löschen.

amen.
Vermutlich hat es gar niemand weiter mitgekriegt, da aber das Zeichen welches er gibt doch ganz deutlich ist habe ich mich entschieden, dennoch eine Ankündigung zu schreiben, denn die Wut muss schon groß sein, wenn man seine Zeit für so etwas nutzt Zwinkernd

Und im Großen und Ganzen gebe ich ihm auch recht dass vieles irgendwie in diesem Forum keinen Spaß mehr macht. Ich glaube das ist eine Entwicklung die nicht notwendig ist und die man umkehren kann, wenn man vor jedem Beitrag posten bis 3 zählt und währenddessen überlegt was man gerade schreibt.

...

@jelly: änder einfach deine IP sprich verbinde dich neu wenn du wieder posten willst...
MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26. Februar 2006, 20:06:56 »

wie, hat er jetzt über wie Tha_ruBBOuT jeden thread vollgespammt??

Worm
Initiativgruppe

Worm - besser kann ich's auch nicht!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Februar 2006, 20:09:59 »

also ich hab verständnis für jelly . sein thread zwischen literaturgourmet und ihm wurde schließlich sinnlos von irgendwelchen leute zugespamt. weil irgendjeman meinte in der laberecke (beschreibung:"hier kannst du ein gespräch von dir zu mir anfangen") würde dieser post nich passen.  ich meine mcg-stalker hätte auch glei sagen können, dass er die ganze laberecke sinnlos findet und muss dazu nich 5 post schreiben, da hätte auch einer gereicht und viell. auch in nem neuen thread....... dann die meiner meinung nach falsche reaktion von anna, die den ganzen thread schliesst und nich nur alle überflüssigen, mit den thread nichts zu tun habenden post löscht.
das hat auch mich sauer gemacht....ich fand den thread sehr interessant, den es is ein "gespräch" zwsichen jelly und literaturgourmet, wo jeder mitlesen kann und auch seine meinung ma sagen kann zu bestimmten dingen...nur selbst dazu kams nich wirklich, weil glei jeder irgendwie rumspamen musste in dem thread.........da kann ich jelly verstehen.....

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26. Februar 2006, 20:20:33 »

Zitat von: Worm
also ich hab verständnis für jelly . sein thread zwischen literaturgourmet und ihm wurde schließlich sinnlos von irgendwelchen leute zugespamt. weil irgendjeman meinte in der laberecke (beschreibung:"hier kannst du ein gespräch von mir zu dir anfangen") würde dieser post nich passen.  ich meine mcg-stalker hätte auch glei sagen können, dass er die ganze laberecke sinnlos findet und muss dazu nich 5 post schreiben, da hätte auch einer gereicht und viell. auch in nem neuen thread....... dann die meiner meinung nach falsche reaktion von anna, die den ganzen thread schliesst und nich nur alle überflüssigen, mit den thread nichts zu tun habenden post löscht.
das hat auch mich sauer gemacht....ich fand den thread sehr interessant, den es is ein "gespräch" zwsichen jelly und literaturgourmet, wo jeder mitlesen kann und auch seine meinung ma sagen kann zu bestimmten dingen...nur selbst dazu kams nich wirklich, weil glei jeder irgendwie rumspamen musste in dem thread.........da kann ich jelly verstehen.....
thx das du dir die beitraege auch im ganzen durchliest ... lies dir beitraege im ganzen durch, lies dir vor allem den letzten im jellythread von mir durch ... dort wirst du eine beschreibung zur laberecke finden, die beiw eitem mehr zutrifft als die, die unter dem namen steht ... nun denke nach, ich hoffe du kannst das ... nun wird dir sicherlich aufgehen, dass die laberecke nur entstanden ist, weil keine pm funktion vorhanden war ... wie gesagt, falls du es gelesen hast war, mittlerweile ist durch die pm funktion die laberecke als ein forum, in dem beitraege gezaehlt werden, unnuetz geworden, ich ahbe kein prob damit, wenn es diese weiterhin gibt, auch gegen den jelly thread habe ich nichts, nur misfaellt mir, dass dort auch die beitraege gezaehlt werden, die in keinster weise dem forum etwas nuetzen ... das finde ich nicht in ordnung, und das habe ich so geschrieben .... falls du bis hierhin gekommen bist mit lesen: diese vielen beitraege, die ich geschrieben habe, liegen nur daran, das einige leute (unter anderem max und du) mehr als einen post von mir benoetigen, um zu verstehen, was ich meine ... und das muss nicht direkt an mir liegen ...ich hoffe du hast es geschafft, bis hierhin zu lesen ...

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. Februar 2006, 20:23:45 »

die ganze geschichte wäre gegessen gewesen wenn du nicht so permanent an meinen ausführungen vorbei geredet hättest sondern gleich das angebracht hast was du fandest... ich kann das gerne nochmal zitieren, das dein 1. post auf meine ausführungen mehr als sinnlos war...

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. Februar 2006, 20:25:26 »

Zitat von: MyBrain
die ganze geschichte wäre gegessen gewesen wenn du nicht so permanent an meinen ausführungen vorbei geredet hättest sondern gleich das angebracht hast was du fandest... ich kann das gerne nochmal zitieren, das dein 1. post auf meine ausführungen mehr als sinnlos war...
und das dein verstaendnis auch mehr als sinnlos war, muss ich hier ja nicht erlaeutern :/

Literaturgourmet
Politik AG

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26. Februar 2006, 20:28:45 »

Zitat von: ronizzel
Und im Großen und Ganzen gebe ich ihm auch recht dass vieles irgendwie in diesem Forum keinen Spaß mehr macht. Ich glaube das ist eine Entwicklung die nicht notwendig ist und die man umkehren kann, wenn man vor jedem Beitrag posten bis 3 zählt und währenddessen überlegt was man gerade schreibt.
@ronizzel: Unser Held!!! Wirklich edle Aktion! So hätte wohl jeder gehandelt!!!
Mal ehrlich: Was bist du denn bitte mal für ein Wichtigtuer?!? Lässt hier den Dicken raushängen, nur weil du hier Administrator bist... Ich glaub sowieso dass die Hälfte der Moderatoren irgendwie in letzter Zeit bissel von der Rolle sind... Nur noch sinnfreie Aktionen ohne Mitbestimmungsrecht der Betroffenen... (Beispiel Anna, s.o.)
PS: Vielleicht hättest du selber mal bis 3, oder besser bis 3000 (ich weiß ja nicht wie lang du brauchst um zu begreifen was hier abgeht...) zählen sollen, bevor du deinen Beitrag abgeschickt hast...
Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26. Februar 2006, 20:28:54 »

@mcg-stakler: bleib ma bitte sachlich....ich klann lesen...ich hab auch alle beiträge gelesen und es kommt erst in deinem letzten beitrag raus, dass du die laberecke sinnlos findest.....ich seh das nich, die gründe hab ich schon oben genannt....bitte lesen Smiley
es wurde ab dem moment sinnlos in dem thread, als du von ann wissen wolltest wie es im rohauerhaus is.....einfach neuen thread aufmachen und sie dort fragen......und man könnte auch jetz einfach die beiträge in dem literaturgourmet-jelly thread löschen, die nich dazu passen...also im prinziep die ganze 2. und 3. seite.....wäre besser als den thread zu schließen!
warum ich diel aberecke gut finde hab ich oben schon erklkärt......und wenn es dir nur um die beiträge geht, die dort mitgezählt werden....man das is doch schnuppe...die zahl der beiträge in einem forum is doch egal....das is kein wettbewerb......

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26. Februar 2006, 20:29:18 »

komischer weise finden weit mehr leute als ich das dieser thread sinnvoll war im rahmen der laberecken beschreibung...

es ist jetzt aber sinnlos die ganze kacke hier fortzusetzen...

Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 26. Februar 2006, 20:31:42 »

ich finde es nicht sinnlos diese "kacke" hier fortzusetzen, denn es geht um die prinzipielle, gelegentliche inkompetenz macner moderatoren........

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 26. Februar 2006, 20:32:59 »

@mcg-stakler: bleib ma bitte sachlich....ich klann lesen...ich hab auch alle beiträge gelesen und es kommt erst in deinem letzten beitrag raus, dass du die laberecke sinnlos findest.....ich seh das nich, die gründe hab ich schon oben genannt....bitte lesen Smiley
es wurde ab dem moment sinnlos in dem thread, als du von ann wissen wolltest wie es im rohauerhaus is.....einfach neuen thread aufmachen und sie dort fragen......und man könnte auch jetz einfach die beiträge in dem literaturgourmet-jelly thread löschen, die nich dazu passen...also im prinziep die ganze 2. und 3. seite.....wäre besser als den thread zu schließen!
warum ich diel aberecke gut finde hab ich oben schon erklkärt......und wenn es dir nur um die beiträge geht, die dort mitgezählt werden....man das is doch schnuppe...die zahl der beiträge in einem forum is doch egal....das is kein wettbewerb......
ich finde es nicht gerecht, wenn manche mehrere hundert beitraege nur durch sinnloses posting sammeln, waehrend andere sich fuer ein paar posts den a**** aufreißen, um ordentliche antworten auf ordentliche themen zu geben Zwinkernd

Worm
Initiativgruppe

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 26. Februar 2006, 20:37:29 »

man es war ein ordentliches thema, bis irgendjemand (auch DU!) anfangen musste zu spamen und nich themen bezogenen mist da rein geschrieben hat....du hast sinnlos beiträge gesamelt nich jelly, literaturgourmet oder ich! außerdem is das forum kein wettbewerb um beiträge...ich schau nie, wieviel beiträge ich habe.....es ist mir auch schnuppe....nur dir anscheinend nich und das finde ich arm.....

MyBrain
Politik AG

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 26. Februar 2006, 20:37:51 »

Zitat
wenn manche mehrere hundert beitraege nur durch sinnloses posting sammeln
der "was höre ich grade" thread ist auch nicht grade förderlich Zwinkernd

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 26. Februar 2006, 20:41:49 »

man es war ein ordentliches thema, bis irgendjemand (auch DU!) anfangen musste zu spamen und nich themen bezogenen mist da rein geschrieben hat....du hast sinnlos beiträge gesamelt nich jelly, literaturgourmet oder ich! außerdem is das forum kein wettbewerb um beiträge...ich schau nie, wieviel beiträge ich habe.....es ist mir auch schnuppe....nur dir anscheinend nich und das finde ich arm.....
es geht mir am hintern vorbei wieviele beitraege ich habe, es geht mir darum, ordentliche antowrten auf themen zu geben, oder mein statement ortdentlich wo reinzuschreiben, un dich kann es nun ma ni leiden wenn man dafuer belohnt wird (in irgendeiner weise wird man ja durch die steigende anzahl von posts dafuer belohnt, etwas zu tun) persoehnliche dinge zweischen zwei personen zu schreiben, die man auch gut per pm loesen kann ... darum ging es mir, das war das ganze problem daran ...

MCG-Stalker
Globaler Moderator

Are you Tool?

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 26. Februar 2006, 20:43:11 »

Zitat von: MyBrain
Zitat
wenn manche mehrere hundert beitraege nur durch sinnloses posting sammeln
der "was höre ich grade" thread ist auch nicht grade förderlich Zwinkernd
ich kann alerdings nicht jeden tag die user anschreiben und fragen, was fuer musik sie hoeren, waerend jelly und literaturgourmet das ganze per pm regeln koennen, da sie nur zwei personen sind ...

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: